Zum Inhalt springen

Corratec Bump Machine??


phlipnow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mafa

4999.- Empfohlener VK?

nun stell auf der fusion seite einmal das terminator in der besten ausstattung zusammen, da stellts dir die haare auf!

da komm ich auf fast 6000!

obwohl die anscheinend bei den preisen noch a bisserl eingabeprobleme zu haben scheinen

 

Vergiß die Preise auf der Fusion Seite, das stimmt nicht mit den Einzelpreisen.

 

Dein Radl kommt ja auch auf 5000€ obwohl UVP 3900 oder so ist.

 

 

Original geschrieben von Mr.Radical

*angebermodusein* Mit meim neuen Innenlager is der Wert eh wieder 100€ höher. *angebermodusaus*

 

Sollte morgen kommen.

 

Original geschrieben von phlipnow

Im Endeffekt wird das für mich Stümper aber sowieso nicht ins Gewicht fallen :D wobei mir das 2004 eher in Richtung FR und das 2005 schon sehr rein DH lastig scheint, oder?

mal sehn ...

 

Das 04er ist ein Freerider und kein DHler (Mafa hat mich heute drauf aufmerksam gemacht. Mit dieser Ausstattung werden die 17,5kg schon so halbwegs stimmen).

 

Das Wichtigste, die erste Frage:

 

Ja, Preis ist OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hab mich jetzt noch weiter umgesehn - Poison Epo und Big hit werden ja auch sehr gelobt und kosten neu nicht mehr als 2000 Eier. Sollte man da wirklich zum Corratrec von 2004 greifen??

 

teile hin oder her - das ist ein jahr alt und das neue ist wirklich vollkommen anders! :f: :f: :f: :f: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...