Zum Inhalt springen

Jeden So. um 10 in Kloburg:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Leitn ir wisst ja no nid das Beste:

Als ich in Greifenstein unter da Brücke durchfahr zum Radlweg machts plötzlich an Kracher und mei hinterer Tufo geht flöten. Na ich war haas, weil natürlich ka Flickzeug mitgfahrn is.

Jetzt bin ich dann von Greifenstein bis Kloburg auf da Felgen dahinglüht und dann hab ich drauf gsch***** und bin bis Heiligenstadt mim Zug gfahren.

Die Skitourenwoche hat bei mir wohl konditionelle Spuren hinterlassen. :rolleyes:

shit! hätte aber nix mitgehabt :rolleyes: hast du a gööd mitghabt fürn zug? oder hast du wie ich in der u-bahn immer "freifahrt"?

Geschrieben

yeah, echt fesch! hm, wieder eine cross-dress-idee ;)

@max: au fuck. ajo, das war der kleine abstecher zum wirten, da hab ich vor so komisch bunt gekleideten radrennfahrern flüchten müssen...

aber gutes idee, beim nächsten mal (hallo grundlagen...) werma gscheit ums sprint- und bergtricko fahren, nur sollten wir damit bis zum frühling warten, weil ich dann bald "oben ohne" fahren muß...

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

wanns mi net dabei haben wollts, sagts as ruhig

allein der umstand, dass du am sonntag vormittag zum radl-fahren im stande warst, sagt schon viel über den verlauf des vorabends aus ;) beim bikesimon und mir isses a bissl spät geworden, deswegen is der 10:00 termin geplatzt. hab gehört, du fahrst am freitag auf TL nach malle? BS123 und ich fahren am 5. märz, überschneidet sich genau :mad: und danach gehts eh schon mit rennen los :rolleyes: aber irgendwann werma wieder so a nette runde fahren, versprochen!

Geschrieben
Original geschrieben von peter b

yeah, echt fesch! hm, wieder eine cross-dress-idee ;)

@max: au fuck. ajo, das war der kleine abstecher zum wirten, da hab ich vor so komisch bunt gekleideten radrennfahrern flüchten müssen...

aber gutes idee, beim nächsten mal (hallo grundlagen...) werma gscheit ums sprint- und bergtricko fahren, nur sollten wir damit bis zum frühling warten, weil ich dann bald "oben ohne" fahren muß...

wir werden stoark sein in schwanenstadt! :bike: sieg einer dreiköpfigen ausreissergrupp'n mit 15 min. vorsprung :D is ja viel besser: da gibts kaane stürze, man kann warm duschen, is schneller fertig... warum mir das nicht früher eingefallen ist :confused:

Geschrieben

@max: genial, schon fast zu einfach!

@ruffl: geh leck, heut wars materialmäßig echt ein grober verschleiß!

@schodder: jau, die pattie müssen wir forcieren - echt recht lässig, keine wahnsinnigen trainingswödmasta und (außer mir) keine bremser... nach malle werma das fix machen!

Geschrieben

@max: Ich hab am Bahnhof noch ein Stoßgebet losgelassen und dann is echt kein Schaffner gekommen. Schwein ghabt.

Morgen geh ich an Sattel kaufen und dann foahr ich auch wieder mim Asphaltschneider.

Geschrieben

@max: Ich hab am Bahnhof noch ein Stoßgebet losgelassen und dann is echt kein Schaffner gekommen. Schwein ghabt.

.

sonst hättest halt sagen müssen:

herr schaffner mich haben 5 schläger auf ihren brutalen waffen verfolgt. sie wollten mir schmerzen zufügen. :p

Geschrieben

Leitn ir wisst ja no nid das Beste:

Als ich in Greifenstein unter da Brücke durchfahr zum Radlweg machts plötzlich an Kracher und mei hinterer Tufo geht flöten. Na ich war haas, weil natürlich ka Flickzeug mitgfahrn is.

Jetzt bin ich dann von Greifenstein bis Kloburg auf da Felgen dahinglüht und dann hab ich drauf gsch***** und bin bis Heiligenstadt mim Zug gfahren.

Die Skitourenwoche hat bei mir wohl konditionelle Spuren hinterlassen. :rolleyes:

arme sau,

ned nur dass die der pedro und wuwo schinden,naaaa

hat der oarme ruffl a no an platten,i pocks nimma :D ;) :p

Geschrieben

haha, nur dass es bei uns ned trocken war und der peter latürnich KEINEN helm aufhatte... dafür aber sanft im gatsch gelandet ist. undn natürlich seine panier mit einem gewagten kopf-voran hechtsprung vor schlimmerem bewahren wollte.

:rofl: ich hab das bild grad wieder vor meinen augen

Geschrieben
Original geschrieben von Max

haha, nur dass es bei uns ned trocken war und der peter latürnich KEINEN helm aufhatte...

:rofl: ich hab das bild grad wieder vor meinen augen

pedro ohne helm,na woart :s: :s: :s:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Komme gerade, nach drei Stunden, aus dem Tullnerfeld. Strassen sind apsolut in Ordnung, nur halt nass!

Radlweg kann man aber vergessen.

Wenns morgen in der Früh nicht zu kalt (-4°C) is gehts wie immer um zehn los.

Bis morgen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...