Max Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von ruffl Leitn ir wisst ja no nid das Beste: Als ich in Greifenstein unter da Brücke durchfahr zum Radlweg machts plötzlich an Kracher und mei hinterer Tufo geht flöten. Na ich war haas, weil natürlich ka Flickzeug mitgfahrn is. Jetzt bin ich dann von Greifenstein bis Kloburg auf da Felgen dahinglüht und dann hab ich drauf gsch***** und bin bis Heiligenstadt mim Zug gfahren. Die Skitourenwoche hat bei mir wohl konditionelle Spuren hinterlassen. shit! hätte aber nix mitgehabt hast du a gööd mitghabt fürn zug? oder hast du wie ich in der u-bahn immer "freifahrt"? Zitieren
peter b Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 yeah, echt fesch! hm, wieder eine cross-dress-idee @max: au fuck. ajo, das war der kleine abstecher zum wirten, da hab ich vor so komisch bunt gekleideten radrennfahrern flüchten müssen... aber gutes idee, beim nächsten mal (hallo grundlagen...) werma gscheit ums sprint- und bergtricko fahren, nur sollten wir damit bis zum frühling warten, weil ich dann bald "oben ohne" fahren muß... Zitieren
Max Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von schodder wanns mi net dabei haben wollts, sagts as ruhig allein der umstand, dass du am sonntag vormittag zum radl-fahren im stande warst, sagt schon viel über den verlauf des vorabends aus beim bikesimon und mir isses a bissl spät geworden, deswegen is der 10:00 termin geplatzt. hab gehört, du fahrst am freitag auf TL nach malle? BS123 und ich fahren am 5. märz, überschneidet sich genau und danach gehts eh schon mit rennen los aber irgendwann werma wieder so a nette runde fahren, versprochen! Zitieren
Max Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von peter b yeah, echt fesch! hm, wieder eine cross-dress-idee @max: au fuck. ajo, das war der kleine abstecher zum wirten, da hab ich vor so komisch bunt gekleideten radrennfahrern flüchten müssen... aber gutes idee, beim nächsten mal (hallo grundlagen...) werma gscheit ums sprint- und bergtricko fahren, nur sollten wir damit bis zum frühling warten, weil ich dann bald "oben ohne" fahren muß... wir werden stoark sein in schwanenstadt! sieg einer dreiköpfigen ausreissergrupp'n mit 15 min. vorsprung is ja viel besser: da gibts kaane stürze, man kann warm duschen, is schneller fertig... warum mir das nicht früher eingefallen ist Zitieren
schodder Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 jo, jo, ihr hobts ja nur angst ghobt, daß i eich ospurt... ja wird sich sicher wieder mal ergeben..... Zitieren
peter b Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 @max: genial, schon fast zu einfach! @ruffl: geh leck, heut wars materialmäßig echt ein grober verschleiß! @schodder: jau, die pattie müssen wir forcieren - echt recht lässig, keine wahnsinnigen trainingswödmasta und (außer mir) keine bremser... nach malle werma das fix machen! Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 @max: Ich hab am Bahnhof noch ein Stoßgebet losgelassen und dann is echt kein Schaffner gekommen. Schwein ghabt. Morgen geh ich an Sattel kaufen und dann foahr ich auch wieder mim Asphaltschneider. Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von ruffl @max: Ich hab am Bahnhof noch ein Stoßgebet losgelassen und dann is echt kein Schaffner gekommen. Schwein ghabt. . sonst hättest halt sagen müssen: herr schaffner mich haben 5 schläger auf ihren brutalen waffen verfolgt. sie wollten mir schmerzen zufügen. Zitieren
Max Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 "Is in uadnung! macht 1,50 für die karte und 10 fürs schwarzfahren!" Zitieren
peter b Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 ein radsportlicher murderdeathkill... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Original geschrieben von ruffl Leitn ir wisst ja no nid das Beste: Als ich in Greifenstein unter da Brücke durchfahr zum Radlweg machts plötzlich an Kracher und mei hinterer Tufo geht flöten. Na ich war haas, weil natürlich ka Flickzeug mitgfahrn is. Jetzt bin ich dann von Greifenstein bis Kloburg auf da Felgen dahinglüht und dann hab ich drauf gsch***** und bin bis Heiligenstadt mim Zug gfahren. Die Skitourenwoche hat bei mir wohl konditionelle Spuren hinterlassen. arme sau, ned nur dass die der pedro und wuwo schinden,naaaa hat der oarme ruffl a no an platten,i pocks nimma Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 ausgschaut hots ca. so: http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/04tourSt5/$file/1.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 massnahmen halt, oiso nyx mit befruchten Zitieren
Max Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 haha, nur dass es bei uns ned trocken war und der peter latürnich KEINEN helm aufhatte... dafür aber sanft im gatsch gelandet ist. undn natürlich seine panier mit einem gewagten kopf-voran hechtsprung vor schlimmerem bewahren wollte. ich hab das bild grad wieder vor meinen augen Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von Max haha, nur dass es bei uns ned trocken war und der peter latürnich KEINEN helm aufhatte... ich hab das bild grad wieder vor meinen augen pedro ohne helm,na woart :s: :s: :s: Zitieren
Simon Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Was is meine Herren, wer fahrt den Sonntag mit, bei drei Stunden lockerem Tempo ins Tullnerfeld Zitieren
Brenner Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 ich bin dabei, wenn's okee ist. hab ohnehin vor, morgen eine lange GA1-2 in dieser gegend zu fahren. lg, Brenner Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Renner? Wie sind die Straßln bei euch beinand? Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Mei Radl is no net do - sonst hätt ich mal 2-3 Stunden mich ziehen lassen .... Zitieren
Birki Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 ... wo genau treffts ihr Euch? i bin ausserdem mit crosspatschn unterwegs, die bremsn halt a bisserl lg birki Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Beim 2. Bahnhof - dort wo man vom Happyland über die Brücke kommt und neben den Bach einbiegt. Zitieren
Brenner Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 hab mich schlau gemacht: http://www.map2web.cc/klosterneuburg/std1.html?db=KlbgGemeinde (dort, wo das bahnhofszeichen ist) Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Genau nur auf der Seite wo da Bach ist. Zitieren
Simon Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Komme gerade, nach drei Stunden, aus dem Tullnerfeld. Strassen sind apsolut in Ordnung, nur halt nass! Radlweg kann man aber vergessen. Wenns morgen in der Früh nicht zu kalt (-4°C) is gehts wie immer um zehn los. Bis morgen. Zitieren
Birki Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von Brenner hab mich schlau gemacht: http://www.map2web.cc/klosterneuburg/std1.html?db=KlbgGemeinde (dort, wo das bahnhofszeichen ist) ... des find i nie .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.