Brenner Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 war eine super runde! edit: apropos, wo genau sind wir nach Zwentendorf wieder zurück nach Kloneuburg gefahren? mir fällt es beim besten willen nicht mehr ein. ('') Zitieren
Simon Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 Zwentendorf ?? Wir sind über St.Andrä, Langenlebarn nach Tulln gefahren. Von dort weiter nach Judenau und über Königstetten zurück nach St. Andrä, Kierling, Klosterneuburg. Wenn wir bis nach Zwentendorf gefahren wären hättest nicht überlebt Zitieren
Simon Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 Die nächsten zwei Sonntage müßts leider alleine fahren. Aber ihr könnts dem Sir Gambrinus eine PM schicken, der informiert dann auch den Stefan. (Stefan hat nämlich kein Internet :f: ) Bis dann Zitieren
Max Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von bikesimon123 (Stefan hat nämlich kein Internet :f: ) aber fließwasser und strom hat er schon, oder? (sorry Stefan ) Zitieren
Simon Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von Max aber fließwasser und strom hat er schon, oder? (sorry Stefan ) NEIN Zitieren
ruffl Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von bikesimon123 NEIN Braucht ma das wenn ma schneller als da Simon is? Zitieren
Max Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 ach, des is ja NYX im vegleich zum Magnus Backsted. Ein Viech, das in den tiefen weiten Schneelandschaften Schwedens fernab jeglicher Zivilisation in einer Holzhütte mit rohem Elchfleisch und einem alten Rinderknochen um den Hals (damit zumindest die Bären mit ihm spielen) aufgewachsen ist.... Und hat trotzdem Paris - Roubaix gewonnen. und die ersten 8 Runden der Olympiade ist er auch super gefahren :rofl: :rofl: Zitieren
Brenner Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Zwentendorf ?? Wir sind über St.Andrä, Langenlebarn nach Tulln gefahren. Von dort weiter nach Judenau und über Königstetten zurück nach St. Andrä, Kierling, Klosterneuburg. Wenn wir bis nach Zwentendorf gefahren wären hättest nicht überlebt Zwentendorf hab ich gestern nachmittag nachgeholt . Hinfahrt wie gehabt bei böigem gegenwind über St. Andrä, Zeiselmauer, Langenlebarn und Tulln. Rückfahrt über Rust, Michelhausen, Sieghartskirchen, Riederberg, Gablitz, Purkersdorf und Hütteldorf. Es war f-a-n-t-a-s-t-i-s-c-h. Zitieren
Simon Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Was is Burschen, wir ned da und keiner am Start Zitieren
Simon Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 Wer geht am Sonntag, nach dem DUKE, drei Stunden Grundlage fahren Zeit und Ort wie gehabt, um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Zitieren
ruffl Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ach dat geht leder nit ik bin im w4 mene Form suche. Zitieren
wuwo Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von ruffl Ach dat geht leder nit ik bin im w4 mene Form suche. ui, dh. du bist länger nicht mehr in wien, oder. :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von wuwo ui, dh. du bist länger nicht mehr in wien, oder. :devil: jojojo aber denn steht phenix aus da asche auf. STRONG CAN'T BE WRONG Zitieren
Simon Geschrieben 22. März 2005 Autor Geschrieben 22. März 2005 Wos is Burschen, tuts ned labern!! Fahren wir oder nid Zitieren
Max Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 also, wie warats morgen mit ner AFTER-DUKE-partie? aufpassen auf die zeitumstellung. ich möcht 3 h locker fahren, wobei ich (wie viele wahrscheinlich) zu mittag (12:30) zwecks ostern und familie etc. eingesetzt bin wir könnten uns also zB um 9:00 sommerzeit (also die gehabten 10.00 winterzeit ) treffen und 3 h fahren gehen, oder wir stellen uns alle um 10.00 sommerzeit hin und ich geh halt vorher scho a stunderl fahren... wer is dabei? Zitieren
Simon Geschrieben 26. März 2005 Autor Geschrieben 26. März 2005 Jaaaa, morgen neun Uhr is OK, sauferei hält sich heute eh in Grenzen. Sollte hinhauen. 3.00h sind auch OK. dicke Stefan kommt auch Zitieren
Max Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 eh kloa, natürlich habe ich dillo mich genau mit der zeitumstellung vertan: 9:00 SZ ist 8:00 WZ, ned 10 :f: Zitieren
Max Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 ok, aus aktuellem anlass können der simon undich ned kommen. sorry. wir gehen am NM fahren Zitieren
Simon Geschrieben 27. März 2005 Autor Geschrieben 27. März 2005 Des mit der Zeit is a Hund Ich stell mich um 13.30 zu der Partie beim DF. Die fahren auch gemüthliche drei Stunden spazieren Morgen Vormittag mim JoHo am Anninger wäre aber auch super Zitieren
hermes Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von Max ok, aus aktuellem anlass können der simon undich ned kommen. sorry. wir gehen am NM fahren der schmalpickte mit rotem helm und jacke, hinter den sich ein etwas korpulenter herr angehängt hat (der sollt wissen, dass hinter mir kein windschatten ist) und den du so entgeistert angeschaut hast, das war ich beim kuchelauer hafen übrigens, ich richtung DF, du mit einem cycle-circle-fahrer (?) entgegen. Zitieren
JoHo Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Morgen Vormittag mim JoHo am Anninger wäre aber auch super 10.00 goldene Stiege wenn ich da hinfind... ajo, bevor ichs vergess, wir fahren eh eine lockere runde und kein hatzerl!!! Zitieren
Max Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von hermes der schmalpickte mit rotem helm und jacke, hinter den sich ein etwas korpulenter herr angehängt hat (der sollt wissen, dass hinter mir kein windschatten ist) und den du so entgeistert angeschaut hast, das war ich beim kuchelauer hafen übrigens, ich richtung DF, du mit einem cycle-circle-fahrer (?) entgegen. ui, sorry, da war ich scho etwas mitgenommen. der stefan jonas (Hervis APO sport linz, ned cycle circle :s: ) is scho wie ein nasser lappen hinten drin gehangen, und mir gings auch nicht mehr so gut, nachdem ich das osteressen bei nem korneuburger heurigen und flüssigster form in der schüssel zurückgelassen habe @ JoHo: klar, anninger wird gmiadlich.... körperlich zumindest. mental wirds eher zermürbend hoffe nur, dass es trocken bleibt... nasse wurzeln sind dort nämlich tödlich Zitieren
Simon Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 Anninger war ein fetter Spass, auch wenn ich mir mein bestes Stück fast auseinander gehauen habe. Autsch, sehr autsch !! Wurzeln reichen mir schon im trockenen zustand. Scheiss mi guad an :f: Zitieren
Max Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 also mir hats sehr getaugt... und zwar ned nur als der simon winselnd am boden gelegen ist haha... sorry...! tu ein bisschen eis drauf.... oder frag die chefin, ob sie mir den JOB abnehmen kann, den du von mir wolltest Zitieren
JoHo Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 ja burschen, es war echt höllisch aber super. mir hats voll taugt. partie war auch lustig und des simons kollege soll doch net so schnell "blau machen"... ich freu mich scho aufs nächst mal...und das kommt bestimmt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.