Birki Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Wenn es irgendwie geht: Sonntag 19.3: 3,5h ganz lockeres Grundlagenrollen am Rennradl, um 10:00 am Niedermarkt ... ich werds wieder ned aufdastehn, aber versuchen kann mans ja ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Verratet mir mal einer, wo genau der Niedermarkt ist .... Sonntag wäre ev. möglich, da sollten auch die Temperaturen wieder passen Zitieren
Simon Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 ... ich werds wieder ned aufdastehn, aber versuchen kann mans ja ... lg birki Du kauf lieber ein bißchen Platikklumpp bei mir!! :s: :s: Zitieren
wolfri Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 @wolfri: na da bist bei denen nicht richtig. die saufen immer nur und sagen dann, dass sie trainieren waren. manch einer von dieser truppe gibt beim rennen schon mal sein rad ab und denkt er ist zu fuß schneller. andere kaufen sich die geilsten strassenlaufräder und kriechen damit schneckenartig im gelände herum. also, lass die finger von der partie. @wuwo: Wieso willst du mei radl (" das schönste ...) verkaufen? und so flott wie des alles klingt kummt ma ja mit saufn do a weiter ... Zitieren
hermes Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Freitag 17.3: 3h Grundlage mim Rennradl, um 13:00 am Niedermarkt um 13:00 sitz ich im büro, um 14:00 fahr ich am flughafen, wenn du heimkommst, setz ich mich erst aufs rad (drinnen oder draussen, je nachdem) Samstag 18.3: 4h mim MTB, soweit es möglich ist im Gelände :f: muß irgendwie gehen, 10:00 am Niedermarkt bei mir 3-4h renner irgendwo richtung leiser berge. im gelände werd ich nur schmutzig Sonntag 19.3: 3,5h ganz lockeres Grundlagenrollen am Rennradl, um 10:00 am Niedermarkt bei den großeltern am jauerling wieder rekordversuch im schweinsbratenessen. nix grundlage, gleich voll Gevodda Frost und Frau Holle; schleichts eich nach Sibirien, wir wollen/ müssen was üben, draußen!!! jawohl, hörts aufn simon, es derrischen gfrasta :s: Zitieren
Simon Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 Verratet mir mal einer, wo genau der Niedermarkt ist .... Sonntag wäre ev. möglich, da sollten auch die Temperaturen wieder passen Weißt eh, Bahnhof Klobrg, bei der Unterführung wo man dann richtung Kierling-Gugging-St.Andrä raus fährt Zitieren
Boschl Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Weißt eh, Bahnhof Klobrg, bei der Unterführung wo man dann richtung Kierling-Gugging-St.Andrä raus fährt Ich überleg mas wenns Tulln fohrts dann komm ich euch entgegen .... Zitieren
Simon Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 Ich überleg mas wenns Tulln fohrts dann komm ich euch entgegen .... Wir fahren eh immer richtung Tulln am Radlweg Zitieren
NoWin Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Weißt eh, Bahnhof Klobrg, bei der Unterführung wo man dann richtung Kierling-Gugging-St.Andrä raus fährt Ois klar, da ist auich ein größerer Parkplatz .. und alles nach dem Bad Zitieren
Simon Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 Ois klar, da ist auich ein größerer Parkplatz .. und alles nach dem Bad Stimmt, dort wo man in den Canpingplatz fahren könnte Zitieren
Boschl Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 ... scheinbar hat einer die Frau Holle obergschossn, denn es hat aufgehört und der Schnee bei uns im Park verschwindet, ehrlich vorher war noch alles weiß, die Bäume voll und plötzlich is olles weg ???? Nein ich hab keine Drogen genommen .... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Schaut von der Wettervorhersage für Sonntag recht gut aus - wobei am Samstag gehe ich 2 Stunden auf die Bahn und dann 2 Stunden Eurosport mit Milano-San Remo Wien Heute Nachmittag Es bleibt meist stark bewölkt. Der Schneefall wird aber leichter und weniger und legt immer längere Pausen ein, außerdem können sich allmählich ein paar Regentropfen dazumischen. Auch die Wolkendecke wird ein bisschen dünner, sodass im Laufe des Nachmittags ab und zu die Sonne durchschimmern kann. Es weht nur schwacher bis mäßiger Nordwestwind. Die Temperatur erreicht 3 Grad. Morgen, Samstag Zunächst ist es dicht bewölkt oder nebelig trüb, ab und zu fallen auch ein paar Schneeflocken oder Regentropfen. Ab Mittag wird die Wolkendecke etwas dünner und hin und wieder kann sich dann die Sonne zeigen, meist aber bleibt es noch bewölkt. Schwacher bis mäßiger Nordwind. Die Temperatur legt ein wenig zu und steigt auf etwa 5 Grad. Übermorgen, Sonntag Anfangs kann es etwas Nebel oder Hochnebel geben, der sich aber bald lichtet. Dann scheint die meiste Zeit die Sonne. Schwacher Südostwind und milder mit bis zu 9 Grad. Zitieren
Simon Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 ... Nein ich hab keine Drogen genommen .... Warum nicht?? Zitieren
Boschl Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Warum nicht?? Schon alles aufgefuttert .... Zitieren
Simon Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 Wenn es irgendwie geht: Freitag 17.3: 3h Grundlage mim Rennradl, um 13:00 am Niedermarkt Samstag 18.3: 4h mim MTB, soweit es möglich ist im Gelände :f: muß irgendwie gehen, 10:00 am Niedermarkt Sonntag 19.3: 3,5h ganz lockeres Grundlagenrollen am Rennradl, um 10:00 am Niedermarkt Gevodda Frost und Frau Holle; schleichts eich nach Sibirien, wir wollen/ müssen was üben, draußen!!! Heute wars OK. (Sir G. ) Morgen, Samstag aber doch auf der Strasse mim Rennrad!! Alles andere is sinnlos!! see you tomorow Zitieren
Simon Geschrieben 18. März 2006 Autor Geschrieben 18. März 2006 Heute wieder ganz alleine!! Wos is mim Sir G. und mim Hr.Herr??? Jetzt bin ich halt solo vier Stunden durch die Winerwaldhügel gefahren. War aber auch OK, nur mei Oarsch tut weh Aber morgen, Sonntag, is fix Leitln!! 10.00 am Niedermarkt!! Nochmal gemütliche drei Stunden rollen, aber wirklich rollen!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 @simon woar des wetta ned a bissi popsch ? kalt wars auf alle fälle,oder is bei euch über de 7 berge die sonne rauskommen ? Zitieren
Simon Geschrieben 18. März 2006 Autor Geschrieben 18. März 2006 @simon woar des wetta ned a bissi popsch ? kalt wars auf alle fälle,oder is bei euch über de 7 berge die sonne rauskommen ? Null Sonne, beim Start 2°C, beim heimkommen 5°C!! Aber es war windstill und trocken. Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Der Sir sitzt sicher beim 3. Seidl und ist blunznfett - ich bin knapp 1,5 Stunden auf der Bahn gefahren, morgen gehts 4-5 Stunden ins Freie :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 18. März 2006 Autor Geschrieben 18. März 2006 Wahrscheinlich, der Sir Grezn!! Morgen gehst fünf Stunden Oida ich bin hin von gestern drei, heute vier Bergig!! Morgen max. drei rollen Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Wahrscheinlich, der Sir Grezn!! Morgen gehst fünf Stunden Oida ich bin hin von gestern drei, heute vier Bergig!! Morgen max. drei rollen Vergiß net, wir waren in Mallorca und da bin ich 35 Stunden gefahren ... und morgen ist ein lockerer 110er geplant, da werde ich nachher noch anhängen, möchte rund einen 150er in GA Tempo fahren Zitieren
Max Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 bin morgen auch dabei, habe soeben meinen ersten 4-Stünder in dieser Trainingssaison hinter mich gebracht :love: von Pdorf über Breitenfurt, Pressbaum, Irenental, Tullnerfeld, B1, Tulln, Tulbing, Riederberg, Purkersdorf und über Breitenfurt heim. Supi find ich, dass mir (abgesehen vom abnormal hohen Puls :f: ) recht gut gegangen ist. Werd jetzt vielleicht noch schnell ins Elixia fahren und im Swimmingpool einen heben gehen bis morgen! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 ich hab im moment ein kleines tief. gfreut mi gar ned des trainieren. bin am freitag nach einer kleinen runde mim 123 wieder heimgefahren und hab mich auf die walze gesetzt... eine traurige stunde... heute verschlafen, 1:45 draussen und dann 2:20 am ergometer. irgend laufts grad ned... Zitieren
Simon Geschrieben 19. März 2006 Autor Geschrieben 19. März 2006 Leute, das Wetter is geil, kommet zu Hauf!!! :bounce: :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 19. März 2006 Autor Geschrieben 19. März 2006 Schäh wors, nett wors, lustig wors, gmiadlich wors!! In Summe "nur" 2:40, hat mir aber in anbetracht der letzten Woche gereicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.