Lena Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von ruffl Guano Apes - Big in Japan New Oder - Confusion [blade Original] MM - Rock is Dead Alex Fakey - Painted Black Courtney Love - Mono Linkin Park - Faint, One step closer, Runaway SITD - Snuff Machinery [Club Version] Paul van Dyk - We are alive [Dj Icey's Arctic Remix] DJ Hidden - Skektics DJ Jungle - DnB [2003 Remix] Nirvana - Smells like Teenspirit Blur - Song 2 Mehr mehr mehr - das ist super MM Rock is dead ist eh ein fixer Song bei mir Big in Japan :love: Nirvana kommt komischerweise net so gut Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Moment The Eye Of The Tiger ist mehr als ok....wenn man sich nach 100x hören dran gewöhnt hat :k: .... aber ein retro 80er jahre spinng wär mal wirklich was feines!! the final countdown the eye of the tiger usw.. dazu in den passenden klamotten.....hmmm.... Zitieren
ruffl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Das ultimative Techno-Spinning: Skam - Just can´t get enough Man muss nur aufpassen das die Gehirnwäsche nicht zur Sucht mutiert. Zitieren
futureliving Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von sboardX ....wäähhhh.... - sorry, aber bitte nicht dies akustische ordnungswidrigkeit!!!! ...ist ja gleichzusetzen mit der "the eye of the tiger"... :f: Bittebitte... ...dann aber auch Billy Jean von unserem Kinderliebhaber !!!! ...und Danger Zone von Kenny Loggins ! oder einfach hier schaun!!! http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/listmania/list-browse/-/2LN6IVEMXPQJO/104-0562481-5848709 Da gibts genug um ne Woche zu spinnen....und danach sind die Gehörgänge garantiert freigeätzt!! :s: :s: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von futureliving Bittebitte... ...dann aber auch Billy Jean von unserem Kinderliebhaber !!!! ...und Danger Zone von Kenny Loggins ! oder einfach hier schaun!!! http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/listmania/list-browse/-/2LN6IVEMXPQJO/104-0562481-5848709 Da gibts genug um ne Woche zu spinnen....und danach sind die Gehörgänge garantiert freigeätzt!! :s: :s: ....ein bisschen müssen wir die lena noch bearbeiten - wirst sehn - sie machts!! .... Zitieren
Lena Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Oiso. "Billy Jean" hab ich auch schon gespielt - geht net schlecht "Footlose" hör ich nur privat, genauso wie "Flashdance" Aber was an "The Eye of the Tiger" soooo schlecht sein soll Rocky hab ich auch nicht gemocht.... Zitieren
futureliving Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von sboardX :k: .... aber ein retro 80er jahre spinng wär mal wirklich was feines!! dazu in den passenden klamotten.....hmmm.... Aber dann kommt Gernott als Ehrengast!! http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=24382&perpage=15&pagenumber=4 Zitieren
Lena Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 ..mach i sicher net -damit würd ich mich nur unbeliebt machen... Zitieren
futureliving Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Oiso. "Billy Jean" hab ich auch schon gespielt - geht net schlecht "Footlose" hör ich nur privat, genauso wie "Flashdance" Aber was an "The Eye of the Tiger" soooo schlecht sein soll Rocky hab ich auch nicht gemocht.... :l: Also...in Wirklichkeit hören wir das ja alle heimlich daheim...lass Dich also von nyx abhalten. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Lena ..mach i sicher net -damit würd ich mich nur unbeliebt machen... ...also nicht beim olli und bei mir!!! ...jepp der gernott darf sich dann sein spinningbike in die mitte stellen und wenn wer dann die neongelben stirnbänder angebracht hat gehts los...... Zitieren
Lena Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Heute wird's eh a bisserl anders.. System Of A Down, White Stripes, Placebo, Kelis, Fatboy Slim, Daft Punk, Soundgarden... Aber gut, wenn ihr wollt mach ma mal 80er Jahre spinning.... :devil: Aber erst wenn der Dienstag auch bei mir so gut läuft wie beim Sascha Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 ... mach mal eine Aussenrunde mit den Leuten, den wie sagt der Voda so richtg und ichwiederhols auch gerne :"Die Labortiger san nyx wert !" Zitieren
futureliving Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Aber gut, wenn ihr wollt mach ma mal 80er Jahre spinning.... :devil: Aber erst wenn der Dienstag auch bei mir so gut läuft wie beim Sascha Kannst ruhig machen, es is eh immer so voll... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl ... mach mal eine Aussenrunde mit den Leuten, den wie sagt der Voda so richtg und ichwiederhols auch gerne :"Die Labortiger san nyx wert !" ...wofür sollt ma denn was wert sein?!?! - obwohl ich ja nix gegen eine "aussenrunde" hätt! Zitieren
futureliving Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Aber jetzt mal ohne Scheiss.... ...ich fänd das ganz cool wenn es tatsächlich abwechselnde Themen geben würde. (Im BS hat das bis zum Sommer der Patrick immer gemacht, das hat wirklich Laune gemacht) Gibt es eigentlich keine DJs die sich mit sowas banalem wie Spinning Musik auseinandersetzen? Da muss es doch die besten Dinge geben.. Zitieren
Lena Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von futureliving Aber jetzt mal ohne Scheiss.... ...ich fänd das ganz cool wenn es tatsächlich abwechselnde Themen geben würde. (Im BS hat das bis zum Sommer der Patrick immer gemacht, das hat wirklich Laune gemacht) Gibt es eigentlich keine DJs die sich mit sowas banalem wie Spinning Musik auseinandersetzen? Da muss es doch die besten Dinge geben.. würdest das iwrklich wollen? von mir aus sehr gerne Zitieren
futureliving Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Lena würdest das iwrklich wollen? von mir aus sehr gerne Klar... ...ich hör gerne immer wieder was neues... und ne Spinningstunde nach norwegischem HipHop stell ich mir ziemlich lässig vor... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 na wie wärs - machen wir doch ein brainstorming... ....themen für die spinningstunde..... Zitieren
Lena Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 80er 90er Hip Hop (hatte ich schon mal fast... hat nur keiner gewusst ) Tour De France Spinning Film Musik - einen OST durchlaufen lassen.... .... Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Selber singen! Du stimmst ein Lied an und alle anderen müssen das dann mitsingen. Das wär dann wie beim Bundesheer . Zitieren
ruffl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 @Lena: Kennst du den die CD`s aus der "Spinning" Reihe. Da gibts glaub ich schon Spinning 1-65 und die haben immer ein super abwechslungsreiches Programm drauf. Da is von Faithless bis Metallica alles gemischt und nach Beatz geordnet. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Lena 80er 90er Hip Hop (hatte ich schon mal fast... hat nur keiner gewusst ) Tour De France Spinning Film Musik - einen OST durchlaufen lassen.... .... ....du mußt die themen dann aber alle auch umsetzen!!! - gell Zitieren
Lena Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von ruffl @Lena: Kennst du den die CD`s aus der "Spinning" Reihe. Da gibts glaub ich schon Spinning 1-65 und die haben immer ein super abwechslungsreiches Programm drauf. Da is von Faithless bis Metallica alles gemischt und nach Beatz geordnet. Ich hab....... nur eine XTremely Fun Spinning CD... Wo gibt's die @sboardx wenn genug Nachfrage da ist.. Kommst heute ins BS? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Sehr empfehlenswert: W.A. Mozart "Eine kleine Nachtmusik", Sätze 1 bis 4. Das wäre endlich Kultur (wer sich sowas wirklich "ANHÖRT", bildet sein Gehör. Womit man manche "Musik" anschließend ad acta legt. Auf immer und ewig ). Zitieren
futureliving Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Tour de France ist eh Favorit! Soundtracks ist auch cool! Funk und 70er sollte auch ein Standard sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.