counterfeit Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Hallo! Hat jemand eine Ahnung, was bei den Veranstaltern des Gran Fondo Giro d'Italia Vienna (http://www.granfondovienna.com) los ist? Seit Herbst letzten Jahres wird man bezüglich Termin vertröstet (geplant Mai 2017) Jetzt gibts weder Antworten per Mail noch per Facebook. Nachdem ich aufgrund meines Jobs Termine meist längerfristig planen muss und bis jetzt fast der ganze Mai schon voll ist, werd ich vermutlich nicht dran teilnehmen können. Bezüglich Storno sind die Veranstalter, was ich jetzt von anderen erfahren habe nicht sehr kulant. Gibts hier vielleicht auch Betroffene? Denk mir, dass wir gemeinsam vielleicht mehr erreichen können. lg TOM Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Hier! Und nein, ich denke wir werden nix erreichen, aber ich bin mehr als satt. Danke für nix Zitieren
counterfeit Geschrieben 24. Januar 2017 Autor Geschrieben 24. Januar 2017 wir beide kennen uns sogar schon von facebook :-) Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Ja das hab ich mir schon gedacht! Komisch nur, anscheinend sind wir die einzigen, die so blöd waren, das Ticket vor Bekanntgabe des Termins zu kaufen Zitieren
Simonhuemer Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Nein Ihr seit nicht alleine, mir geht es auch so!!! Zitieren
kandyman Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 Ich wüssts auch langsam gern. Und worans liegt. Zitieren
Inigo Montoya Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 ich hoffe auch dass sich das bald klärt. ich war vor 2 jahren dabei und mir hat es extrem gut gefallen. wäre schade wenn das rennen nicht zustande kommt. Zitieren
counterfeit Geschrieben 28. Januar 2017 Autor Geschrieben 28. Januar 2017 updates http://granfondovienna.bike/de/2017/01/27/terminaviso-gran-fondo-vienna/ Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Sehr witzig.. wo wurde denn der 7. Mai angekündigt? So ein Blödsinn.. mir is es eigentlich eh schon wurscht, für mich ist die Veranstaltung gestorben Zitieren
counterfeit Geschrieben 29. Januar 2017 Autor Geschrieben 29. Januar 2017 für mich auch das denkbar schlechteste we im mai. aber nachdem ich mein geld sicher nicht mehr zurück bekomme, werd ich halt irgendwie mitfahren. Zitieren
mattjr Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 Hi mir geht's auch gleich. Und was ich auch komisch finde, ich habe nie eine Bestätigung für meine Anmeldung bekommen, und es werden auch keine Mails beantwortet. Zitieren
fanti Geschrieben 29. Januar 2017 Geschrieben 29. Januar 2017 Hi mir geht's auch gleich. Und was ich auch komisch finde, ich habe nie eine Bestätigung für meine Anmeldung bekommen, und es werden auch keine Mails beantwortet. Hatten eine Serverumstellung, Bestätigungen werden neu verschickt. http://granfondovienna.bike/de/2017/01/14/update-e-mail-systeme/ Zitieren
counterfeit Geschrieben 13. Februar 2017 Autor Geschrieben 13. Februar 2017 schon komisch, dass nach der mail-server-umstellung immer noch keine mails beantwortet werden. ein schelm der böses denkt. Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 Schreibst du denen wirklich noch? Mir ists egal, sollens noch ein paar über den Tisch ziehen mit dem "Frühbucherrabatt" auf Facebook.. hoffentlich gehns in Oasch wie man so schön sagt! Zitieren
fanti Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 Am 7. Mai findet auch der Wings for Life Run statt. Vom Schattendasein mal abgesehen, überschneiden sich die Streckenverläufe. Kann mir nicht vorstellen, dass der Termin hält. Zitieren
fanti Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 Laut granfondoguide findet das Rennen am 7. Mai statt. http://www.granfondoguide.com/Events/Index/5516/gran-fondo-giro-ditalia-vienna Zitieren
counterfeit Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Geschrieben 27. Februar 2017 also bei mir steht in dem link in der überschrift 14.05.2017 und im text 15.05.2016 .... Zitieren
fanti Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 also bei mir steht in dem link in der überschrift 14.05.2017 und im text 15.05.2016 .... Sorry. Ich Depp meinte natürlich den 14. Mai 2017. Der Text ist wohl noch vom Vorjahr, da die Rede vom 15.5.2016 ist. Zitieren
NoGeh Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Schon blöd. Hab mich extra nicht angemeldet, weil ich mir dachte: was ist, wenn ich dann keine Zeit habe? Gebühren sind ja kein Pappenstiel. Ich kenne aber auch Leute, die sich angemeldet haben. Und jetzt ist Anfang April und immer noch nix. Würde mich interessieren, ob die Veranstalter oder die Behörden die Wappler sind... Zitieren
kandyman Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Die Veranstalter mit ihrer Kommunikationsstratgie mal auf jeden Fall GF Vienna wäre die einzige Veranstaltung heuer gewesen wo ich ganz sicher gefahren wär... Zitieren
exotec Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 .....GF Vienna wäre die einzige Veranstaltung heuer gewesen wo ich ganz sicher gefahren wär... die Anmeldung ist eh noch immer möglich Zitieren
GuajoloteReal Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Die Kommunikationsstrategie ist wirklich heavy... Aber es ist auch nicht das erste Mal, dass das beim GF Vienna der Fall ist... Vor allem bei den Gebühren sollte man sich doch ein besseres Service erwarten. Aber heuer hätte ich ohnehin nicht teilnehmen können, weil auf einer Messe im Ausland. Zitieren
Simonhuemer Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Echt eine riesen Sauerei was die Veranstalter da aufführen! Zitieren
thingamagoop Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Naja, glaubt ihr die halten den Termin aus bösartigkeit zurück? Ich vermute eher dass die von der Stadt aus hingehalten werden mit der Genehmigung, da es dann wieder die Jammerei gibt, dass der Ring zwei Wochenenden hintereinander gesperrt ist. War ja vor zwei Jahren mit dem Rennen auf den Kahkenberg (Namen vergessen) genau so.... Zitieren
tenul Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Naja, glaubt ihr die halten den Termin aus bösartigkeit zurück? Ich vermute eher dass die von der Stadt aus hingehalten werden mit der Genehmigung, da es dann wieder die Jammerei gibt, dass der Ring zwei Wochenenden hintereinander gesperrt ist. Trotzdem könnten sie sich eine bessere Kommunikationsstrategie zurecht legen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.