Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

glaub a das ma schon genug leut sind. wahrschienlich so zwischen 10 und 15 leut.

@tschakaa: bei mir sind täglich im schnitt vieleicht 5 postings müll. genauso wie bei dir. nur das das nur etwa 35 meiner gesamt tagespostings ausmacht, bei dir aber schon 105% der tagespostings! *gg* :aetsch: :D

so! friede sei mit euch!

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

genau. kömma den thread bitte sperren damit da fuxl nimma so viel blödsinn da rein postet!?! :D

wieso einen ganzen thread sperren wenn man auch einzelne user... ach was, er braucht eben aufmerksamkeit ;)

Geschrieben

?????????? was soll der scheiß? er hat angefangen!

pff! veraten von den eigenen iinvader kollegen! ich bin enttäuscht! :( :eek:

dabei war ICH stehts sachbezogen!

ich geh jetzt schmollen :(

ohne freundliche grüsse

fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

?????????? was soll der scheiß? er hat angefangen!

nein! ich wars nicht! er hat angefangen!!

*ebenfallsschmoll*

mit schmollenden gruss

tschakaa

Geschrieben

Jetzt gehen alle für 5 Minuten auf die Stille Treppe und denken nach was sie getan haben!!! (ich glaub das checken jetzt nur Väter oder???)

Da hilft wirklich nur mehr die SuperNanny! :D

Geschrieben
Original geschrieben von mini

Jetzt gehen alle für 5 Minuten auf die Stille Treppe und denken nach was sie getan haben!!! (ich glaub das checken jetzt nur Väter oder???)

Da hilft wirklich nur mehr die SuperNanny! :D

der keller is bei uns aber schon besetzt

Geschrieben

terminlich wäre mit mitte juli lieber da ich die letzte juliwoche(oder das letzte wochenende) und die ersten drei augustwochen in england verweilen werde! (haben die dort berge? :D )

zawegen dem zielort, ich bin für alles offen! sofern ich zeit und bares habe bin ich auf alle fälle dabei!

Geschrieben

ich hab' für bischofsmais gestimmt, frankreich oder schweiz ist mir zu teuer, und weiter weg.

tschechien? hm, weiß ich leider auch nicht. vielleicht kann ich was rauskriegen.

Geschrieben

nach reichlichem überlegen bin ich auch für bischofsmais.

beim dh kann man sich immer noch steigern, die dualstrecke wär ideal für a iinvaders-meisterschaft :D und die northshores sind eh fast alle unberührt.. zumindest von mir! :)

und billig ists a! :)

Geschrieben

wobei ma bei einem cup handycap punkte vergeben müst.

also wenn jemand noch nicht so toll fährt an punkte faktor von 1,5 oder so irgendwie.

ansonsten is eher deppat!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...