mini Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Glaub ausserdem, das unsere Gruppe bereits groß genug ist!!! Der Joga & Co. (Mr. Radical, Mafa, etc.) wird ja hoffentlich auch dabei sein. Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl ja und die tschakaa's gehn mir auch immer gewaltig am sack! :s: die posten wenigstens net soo häufig müll!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 glaub a das ma schon genug leut sind. wahrschienlich so zwischen 10 und 15 leut. @tschakaa: bei mir sind täglich im schnitt vieleicht 5 postings müll. genauso wie bei dir. nur das das nur etwa 35 meiner gesamt tagespostings ausmacht, bei dir aber schon 105% der tagespostings! *gg* so! friede sei mit euch! Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl 105% der tagespostings! i was eh, die 5% stammen von meinem doppelgänger im flexisten-paralelluniversum. Aber dafür kann i wirklich nix! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 mini du egoferkl so, und jetzt hörts auf den thread zuzuspammen ihr gfraster :s: ab in den talk corner Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 genau. kömma den thread bitte sperren damit da fuxl nimma so viel blödsinn da rein postet!?! Zitieren
jogul Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von tschakaa genau. kömma den thread bitte sperren damit da fuxl nimma so viel blödsinn da rein postet!?! wieso einen ganzen thread sperren wenn man auch einzelne user... ach was, er braucht eben aufmerksamkeit Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ?????????? was soll der scheiß? er hat angefangen! pff! veraten von den eigenen iinvader kollegen! ich bin enttäuscht! dabei war ICH stehts sachbezogen! ich geh jetzt schmollen ohne freundliche grüsse fuxl Zitieren
mini Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 @Jogul Wennst noamal so goaschtig zum Fuxl bist, dearfst richtung Bimais net am CoPiloten-Sitz meines Touris platznehmen :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl ?????????? was soll der scheiß? er hat angefangen! nein! ich wars nicht! er hat angefangen!! *ebenfallsschmoll* mit schmollenden gruss tschakaa Zitieren
mini Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Jetzt gehen alle für 5 Minuten auf die Stille Treppe und denken nach was sie getan haben!!! (ich glaub das checken jetzt nur Väter oder???) Da hilft wirklich nur mehr die SuperNanny! Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von mini Jetzt gehen alle für 5 Minuten auf die Stille Treppe und denken nach was sie getan haben!!! ich geh mal was essen. mahlzeit! Zitieren
jogul Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Original geschrieben von mini Jetzt gehen alle für 5 Minuten auf die Stille Treppe und denken nach was sie getan haben!!! (ich glaub das checken jetzt nur Väter oder???) Da hilft wirklich nur mehr die SuperNanny! der keller is bei uns aber schon besetzt Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 i bin heut irgendwie voll demotivert irgendwas z machn. gehts euch ah so? Zitieren
mini Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Wenn Du damit die Arbeit meinst, so gehts mir schon seit Wochen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 i darf garnet dran denken was i jetztn alles in den bergen wie gestern machen könnt Zitieren
punkti Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 terminlich wäre mit mitte juli lieber da ich die letzte juliwoche(oder das letzte wochenende) und die ersten drei augustwochen in england verweilen werde! (haben die dort berge? ) zawegen dem zielort, ich bin für alles offen! sofern ich zeit und bares habe bin ich auf alle fälle dabei! Zitieren
Ester Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ich hab' für bischofsmais gestimmt, frankreich oder schweiz ist mir zu teuer, und weiter weg. tschechien? hm, weiß ich leider auch nicht. vielleicht kann ich was rauskriegen. Zitieren
andreas999 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 terminlich wär mir ganz am anfang der ferien oder ganz am ende lieber, aber ich pass mich da an, bin ja schließlich nur voraussichtlich rekrut :D ort: mir is gleich, tät gern wo mitfahren bitte Zitieren
corax Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 nach reichlichem überlegen bin ich auch für bischofsmais. beim dh kann man sich immer noch steigern, die dualstrecke wär ideal für a iinvaders-meisterschaft und die northshores sind eh fast alle unberührt.. zumindest von mir! und billig ists a! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 muahh! a iinvaders-cup! feine idee flo! Zitieren
jogul Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 ja, weil in bischofsmais kann zB ich als immernoch blutiger anfänger ansich auch überall fahren. und man bekommt die zeltharinge in den boden Zitieren
der andi Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 das haben sogar wir nubbler geschafft Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 wobei ma bei einem cup handycap punkte vergeben müst. also wenn jemand noch nicht so toll fährt an punkte faktor von 1,5 oder so irgendwie. ansonsten is eher deppat! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.