andreas999 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 ich beantrage faktor 3 oder 4. wobei 3x0 = 0 und 4x0 is auch net viel anderst Zitieren
schneemann Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 das find ich eine super idee mit dem cup. und das argument mit den haringen zählt auch Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Also ganz sicher bin ich mir mit Bischofsmais auch nicht weil: - ma eh sicher ein paar mal hinfahren - der Lift im Sommer schon ein Problem ist - ma allein schon 10min wartet wenn man da zu 15. hochfahren will - es halt auch nicht so viel gibt aber ehrlichgesagt gibts auch nix besseres! Trotzdem würd ich Leogang (mit Nachbarorten) durchaus ebenso befürworten.... wissts ihr vielleicht ob die für 2005 irgendetwas verändern werden? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 normal bauens jedes jarh a bissal was um glaub ich. ja da lift nerft! aber die strecke bietet s o viele möglichkeiten sich zu steigern und schneller zu werden! Zitieren
kicki Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 hallo allerseits also ich bin auch sicher dabei :s: Zitieren
punkti Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 was auch ein vorteil von bimais ist, man kann auch im "finsteren" wenn der lift nichtmehr läuft ein paar "spots" abchecken und in völliger ruhe herumbiken! und das bei einer gruppe von 15 leuten alle zugleich auf der strekce sind ist kaum mehr möglich und kaum zu realisieren! wurscht wo man ist! es werden sich eher grüpchen herrauskristalisieren! aber für ein videoshooting muss schon eine gemeinsame abfahrt drin sein! Zitieren
jogul Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 @botschn: wer färht der fährt Zitieren
Flake Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 also dann bimais ich fange mal an auf ein zelt und eine isomatte zu sparen damit ich nicht wieder betteln muss aber im juni/juli glühwein trinken ist blöd eröffnen wir die coktail zeit :-) un dich habe noch viel zeit zum üben, und groß werden und stark und nicht mehr ängstlich und ... fahrt ihr nächstes jahr auch wieder?? bis dahin müsste ich soweit sein :-) Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Flake fahrt ihr nächstes jahr auch wieder?? bis dahin müsste ich soweit sein :-) das hab ich mir bei der ersten iinvasion auch gedacht Zitieren
Flake Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 haha also ich habe jetzt neue bremsbeläge soga schon montiert aber folgende defekte stehen noch an: schaltung vorn und hinten tut nich mehr kurbel und kassette tauschen neuer steiler vorbau eventl. breiterer lenker Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @jogul: du hast es ja eh probiert bei der 2ten iinvasion. ging halt ins hoserl. leider. aber gesteigert hast dich trotzdem. und eine iinvasion sollt es doch jedes jahr geben! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl @jogul: du hast es ja eh probiert bei der 2ten iinvasion. ging halt ins hoserl. leider. aber gesteigert hast dich trotzdem. und eine iinvasion sollt es doch jedes jahr geben! mfg Fuxl stimmt.... der wille zählt fürs werk Zitieren
corax Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 hey! cool, also der cup steht wir könnten einen dual-cup aufstellen, einen freestyle-wettbewerb in fuxls garten *g* und ein downhill-rennen! dat wär cool Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von corax hey! cool, also der cup steht wir könnten einen dual-cup aufstellen, einen freestyle-wettbewerb in fuxls garten *g* und ein downhill-rennen! dat wär cool also DH Rennen würd ich nicht machen. Ganz einfach deswegen, weils gefährlich ist ans Limit zu gehen und dann gerade am DH sehr viel passieren kann. Und Verletzungen wollen wir dieses Jahr eigentlich nicht schon wieder, würd ich sagen. 4X/Dual schon, weil da ists mehr der Spaß, dass man mit dem anderen gleichzeitig foat. Und die Aktschn in Fuxls "Garten" sowieso! Statt einem DH-Rennen wäre ich eher für einen Style-Wettbewerb in Bischofsmais. Das passt find ich schon viel besser zu den Invaders! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 na also wenns um die gefahr geht dürf ma dann aber in kann bikepark fahren! *gg* es muss eh jeder wissen wie weit er gehen kann! is ja nur a fun race! DH könnt ma so werten: 2 durchgänge machen. den durchschnitt der beiden zeiten ausrechnen und mit dem schnellsten vergleichen und daraus nen faktor errechnen. und dann nimmt amn die langsamere zeit und multipliziert dies mit dem faktor. keine ahnung ob das fair wär. war nur so ne idee mal! *gg* gilt natürlich auch für dual. oder fahren wir den gar mann gegen mann? dann is des ja noch gefährlicher! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 machma einfach am abend, wenn keiner mehr fährt anen massenstart! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 das nächste spital is glaub ich erst in deggendorf Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 auserdem is ja die schwester oberin mit! Jogul! du bist gefragt! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl Jogul! du bist gefragt! *gg* dann kann ich leeeeeider nicht am cup teilnehmen, weil ich ja für die medizinische erstversorgung bereit stehen muss Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Wie machma die Zeitnehmung? WalkieTalkie - haben wie welche? - dürfen wir nicht vergessen!!! Ha, das wird a Hetz!!!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ja oder fixe startzeiten! zwei synchorne uhren. und es wird im minutentakt gestartet Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von mini WalkieTalkie oder einfach per handy Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Da ist aber WalkyTalky genauer!!! Und was bekommt der Sieger? Gibts mehrere Klassen? I MOCH EICH FERTIG!!!!!! Mitn psychoterror kann man gar nicht früh genug anfangen. Zitieren
mini Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Jogul Is a bisserl teuer (Roaming)! Aber wenn DU die beiden Handys stellst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.