Zum Inhalt springen
Trainieren wie ein Echter

16.02.17 08:24 44.202Text: Reini HörmannFotos: Reini Hörmann, Rad-InternationalRad-International Mallorca ermöglicht Hobby- und Amateur-Radfahrern ein Trainingsumfeld auf Profiniveau - BB-approved!16.02.17 08:24 46910

16.02.17 08:24 46910 Reini Hörmann Reini Hörmann, Rad-InternationalRad-International Mallorca ermöglicht Hobby- und Amateur-Radfahrern ein Trainingsumfeld auf Profiniveau - BB-approved!16.02.17 08:24 46910

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Rad-International Mallorca ermöglicht Hobby- und Amateur-Radfahrern ein Trainingsumfeld auf Profiniveau - BB-approved!
Gast User#240828
Geschrieben
wäre auch der optimale platz für das schon öfter angesprochene mixed trainingslager der bb biker u rr fahrer..
Geschrieben (bearbeitet)

bei Dolce Vita ist der Reini immer vorne dabei

leider hattet ihr kein gutes Wetter. selbst war ich auch selten auf diesem Teil der Insel unterwegs. vielleicht machen wir nächstes Jahr was, sieht verdammt gemütlich aus, gutes Wetter wär halt fein

Bearbeitet von NoFlash
Gast User#240828
Geschrieben

den ersten satz versteh ich nicht ;)

ich wäre fixstarter wenn wir da mal hinfahren wollen, wir nehmen aber nur leute mit, die so gute kletterer sind wie wir!

Gast User#240828
Geschrieben

hab auf strava gesehen, dass du vor allem auf den passstrassen des burgenlandes unterwegs bist ;)

im ernst, die gegend - vor allem das letzte drittel des küstenklassik - ist ein absoluter traum bei schönem wetter. das genießt man auch als pancheur u das wetter war böses pech, wenn man glück hat, ist dort um die zeit der "kleine sommer" - die calmes de gener

Geschrieben
wenn man glück hat

= einfach 4 tage später anreist ... :p

wenn ihr nicht gleich ausrückt, sobald's 2018 geschlagen hat, erhöhe ich den frauen- und mäßig-fit-anteil um 2 ;)

Gast User#240828
Geschrieben

ralph hatte dich schon in malle am flughafen "verraten".

der frauenanteil sollte ohnehin erhöht werden und,

das wichtigste: hannes u ich sind 2017/18 100% fit!

dolce vita extrem sozusagen;)

Geschrieben
wäre auch der optimale platz für das schon öfter angesprochene mixed trainingslager der bb biker u rr fahrer..

Schaut nett aus, Bergerl gibts, biken kann man und...

wenn der Kaffee wirklich so gut schmeckt, bin ich 2018 dabei. :du::D

Gast User#240828
Geschrieben
wer echtes Interesse hat, kann sich gern mal hier reinschreiben, hätte wirklich wieder mal bock auf ein bb trainingslager :o)
Geschrieben
wir nehmen aber nur leute mit, die so gute kletterer sind wie wir!

Beim klettern bin ich immer einer,von den ersten.....letzten.

Interessant schaut`s in jedem Fall aus, und BB Trainingslager ist mir in guter Erinnerung :-)

ciao sali.

Gast User#240828
Geschrieben
ich bin sicher - du kommst locker mit - u selbst wenn schwächere danei sind, kommen wir immer alle gemeinsam heim - oder zum weissbier;)
Geschrieben

Hatte zu Weihnachten wieder die Radln (MTB) dort gebucht. Für mich besonderes interessant, dass es de fakto (bis aufs Rahmenmaterial...) "mein" Strive dort zu mieten gibt. Seitdem tu ich mir den Transport nicht mehr an.

Radln sind in einem top-Zustand. Service ist zuvorkommend, flexibel und Paguera ist zu halbwegs Saison-Zeiten für Biker ein toller Spot. Viele sehr geile Runden kann man von dort ohne Auto starten.

Außerhalb der Saison ist Paguera zur Zeit eher nicht zu empfehlen.

Über Weihnachten waren kaum Hotels dort offen (es wird überall gebaut und renoviert) und auch kaum Restaurants oder Bars zur Verfügung.

Wenn übers BB was (auch) für Biker geplant wird, würd ich gern davon erfahren.

Matsch Gatsch

Michael

Gast User#240828
Geschrieben

wir waren im jänner - es war in der tat sehr ruhig.

kennst du das mar y o mar unten am strand michael?*

teuer aber sehr entspannt- das hat immer offen..

wir machen sicher was übers bb, am liebsten wäre mir bike u rr gemischt. ich melde beizeiten die termine an -*

• 2 Wochen später...
Gast User#240828
Geschrieben
ich werde im sommer einmal ein angebot für paguera einholen u die leute die hier interessiert waren, informieren - mtb u rr gemischt würde ich sagen
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...