NoWay Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 750 hm zu wenig *fiesgrins* Zitieren
scotty Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay 750 hm zu wenig *fiesgrins* ajo, andi - wie schnell waren wir und wieviele hm woarns ? Zitieren
NoWay Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 1:21 mit pausen für 850 hm also net grad wettkampftempo aba für grundlage ok Zitieren
Cannondaler Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ich geh heute Nachmittag wieder "meinen" Muckenkogel. Übrigens, wir in Lilienfeld ersaufen gerade im Schnee, neuster Stand über 75cm und es hört nicht auf. Das gibt Powder ohne Ende! Freu mich schon auf die Abfahrt. Zitieren
scotty Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 @noway -- DANKE ! @cannondaler - hast mal ein paar bilder von dem berg ? lg /scotty Zitieren
NoWay Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von Cannondaler Ich geh heute Nachmittag wieder "meinen" Muckenkogel. Übrigens, wir in Lilienfeld ersaufen gerade im Schnee, neuster Stand über 75cm und es hört nicht auf. Das gibt Powder ohne Ende! Freu mich schon auf die Abfahrt. der neid frisst mich Zitieren
Cannondaler Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von scotty @noway -- DANKE ! @cannondaler - hast mal ein paar bilder von dem berg ? lg /scotty Eigenartigerweise hab ich nur welche aus dem Sommer. Beide hab ich aus dem Paragleiter fotografiert. Man siet hier das Gipfelhaus "Traisnerhütte" auf 1330 m. Man sieht auch ganz gut zwei von möglichen drei Abfahrtsvarianten. Links ganz arg steil (Mega goil!), rechts die große Wiese ist auch nicht schlecht und gleichzeitig auch der Startplatz zum Paragleiten. Der Aufstieg kommt auf den Weg rechts unten in der Ecke der Forstweg, da kommen wir im Sommer auch mit dem Bike rauf.. Zitieren
scotty Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 @cannondaler ! sehr guad ! schaut net aus, muß mal im AMAP schauen wo das genau liegt und wann gehst heute los ? ich kenn in der gegen die Ramsau (für die unwissenden - nicht die steirische RAMSAU) ganz gut aber dort kommt man eh net hin - oda ? scotty Zitieren
Cannondaler Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Alles in allem ein guter Trainingsberg. Aufstieg 990 hm, Kurzbeschreibung: Wegstrecke 8 km, Charakteristik: 1 km mässig steil, die nächsten 2 km supersteil, der nächste 1 km monstersteil, dann 1 km bissi bis sehr steil, 2 km sehr, sehr steil, der Rest -> steil Des in der Mitte ist meine Haxen. Die Berge ganz hinten sind Gippel und Göller auch total super zum gehen. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Die Ramsau ist zwei Täler weiter! Der Mucki geht praktisch von meinem Gartentürl weg! Sprich fast Ortszentrum Lilienfeld! Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 mah schön, irgendwann mal würd i ah gern mal paragleiten lernen Zitieren
Cannondaler Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Mogst amal im Tandem mitfliegen? Kostenlos versteht sich! Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 hab dir eine pm geschrieben Zitieren
Cannondaler Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Guat woars! Leider nur ein Foto, weil man sich beim gehen ja net selber foto....., Da worauf ich steh ist schon fast 1m Schnee der Rest daneben ist nur von heute Nachmittag! Zur Abfahrt: Das Leben ist ein schweben! Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 http://gallery.stephanmantler.com/albums/Schitouren-Wien-Umgebung/IMG_0858.jpg Am Weg zur Norwegerwiese Zitieren
scotty Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ich sich des scho - der harry geht nur wegen der hütte dort rauf ! - do gibts sicher an leckeren topfenstrudel mit vanillesauce - göööh Zitieren
Cannondaler Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Scotty - a so a Hundsbua - woher waast DU des? Im Ernst jetzt, der Hütte wurde im Letzten "Land der Berge" Heft als Gourmet-Hütte ein Denkmal gesetzt! Und ich kann nur bestätigen, es stimmt was darüber geschrieben steht, der Herbert kocht und bäckt das es ein Wahnsinn ist, so gut und zu ganz normalen Preisen! Und das Schlägl - Bier! Aber heute wars kein Topfenstrudel, sondern eine Kürbiskernschnitte, danach drei Zirberl,.. Ich darf gar nicht dran denken, weil wenn ich aus dem Fenster raufschau und das Licht da oben brennen sehe, dann....... Verdammt mich juckts scho wieder........ Zitieren
scotty Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von Cannondaler Scotty - a so a Hundsbua - woher waast DU des? Im Ernst jetzt, der Hütte wurde im Letzten "Land der Berge" Heft als Gourmet-Hütte ein Denkmal gesetzt! Und ich kann nur bestätigen, es stimmt was darüber geschrieben steht, der Herbert kocht und bäckt das es ein Wahnsinn ist, so gut und zu ganz normalen Preisen! Und das Schlägl - Bier! Aber heute wars kein Topfenstrudel, sondern eine Kürbiskernschnitte, danach drei Zirberl,.. Ich darf gar nicht dran denken, weil wenn ich aus dem Fenster raufschau und das Licht da oben brennen sehe, dann....... Verdammt mich juckts scho wieder........ ich hab's ja gewußt, niedere instinkte treiben dich auf den berg Zitieren
michl Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 ...treiben dich da auf den Berg rauf, scotty.....??? :l: Zitieren
NoWay Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 wenns wahr is dann mach ich morgen das zwölferhorn und übermorgen irgend an andern berg in der osterhorngruppe unsicher, leider allanig oder hat wer lust auf 2 touren in oö/salzburg? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay wenns wahr is dann mach ich morgen das zwölferhorn und übermorgen irgend an andern berg in der osterhorngruppe unsicher, leider allanig oder hat wer lust auf 2 touren in oö/salzburg? Zwölferhorn, St. Gilgen, Wolfgangsee? Zitieren
scotty Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von michl ...treiben dich da auf den Berg rauf, scotty.....??? :l: es sind die stillen einsamen momente mit dir du dodel :s: Zitieren
NoWay Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von Cannondaler Zwölferhorn, St. Gilgen, Wolfgangsee? einmal zumindest Zitieren
scotty Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay wenns wahr is dann mach ich morgen das zwölferhorn und übermorgen irgend an andern berg in der osterhorngruppe unsicher, leider allanig oder hat wer lust auf 2 touren in oö/salzburg? tja andi gern, aber um's eck is des grod ned !!! wärst am mittwoch wieder dabei ? und bei der gelegenheit gleich die frage an alle anderen - wie schaut's mit mittwoch aus ? morgen - werd ich wieder vom michl ins schlepptau genommen - ich höre seine kommentare scho ! "gehts eh no ?" "mogst scho wida stehn bleiben ?" (nach 800hm) "host eh die stirnlampe eingepackt, weu heit kumme nimma aufe !" "löse die handbremse !" ".... :s: " scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.