Zum Inhalt springen

Ski Challenge '05 in Kitz und Bormio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von revilO

1:50.551

ich hab's jetzt geschnallt - kann zumindest rechnerisch, was bisher unmöglich war, eine 1:49er Zeit fahren

das richtige Wachs isses ;)

Na, bei den schwierigen Pistenverhältnissen heute in Kitz- ist das ja eine echte Spitzenzeit. :D :devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Magier

Ich wiederhol meine Frage nochmal:

Was ist der Schmäh, um bei den Sprüngen immer in der Hocke zu bleiben? Das hab ich noch nicht ganz raus. ;)

und was is der Schmäh das man 1:50 fahre kann?? ;) ;) ist scho wer auf irgendwekche tricks daufgekommen ??

Geschrieben

ich hab's jetzt geschnallt - kann zumindest rechnerisch, was bisher unmöglich war, eine 1:49er Zeit fahren

WIE GEHT DES??????

raus damit!!!!!! ;)

Geschrieben

die Schwierigkeit bei dem Spiel liegt nicht zuletzt daran herauszufinden, wie's schnell geht

in Kurven ist aufmachen meist schneller, als in der Hocke bleiben

die Seite hat mir geholfen:

http://TSD.at.tf/

und natürlich die Linie der Schnellsten:

im Spiel "Tabulator" drücken und dann "setopponent xy"(ohne ""), wobei "xy" für den Fahrer steht, eingeben, dann habt ihr den Ghost, den ihr wollt

Geschrieben

stark, aber ich bleib dran.

neue bestzeit 1.50.886

Geschrieben
Original geschrieben von -Fazer-

hmm irgendwas mach ich falsch, den befehl setopponent kennt er bei mir ned bzw setbestopponent

woran liegt das?

setbestopponent gibt's seit der Version 11d nicht mehr (gib' mal VERSION oder HELP in der console ein).

setopponent NAME sollte hingegen schon funktionieren - außer du bekommst statt dem halbtransparenten Riesenkastl "Neues Rennen wir geladen" eine Meldung in der console, daß GAME_CONNECTION (oder ähnlich) fehlgeschlagen ist. Dann haut mal wiedermal was mit der Serververbindung nicht hin. :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von -Fazer-

hmm irgendwas mach ich falsch, den befehl setopponent kennt er bei mir ned bzw setbestopponent

woran liegt das?

Bei mir nimmt er den Befehl, zeigt mir auch die Zwischenzeiten von dem Spieler an, aber sehn tu ich ihn nicht, was wiederum heißt, ich derlern nix über die Linienwahl :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von Melvin

Bei mir nimmt er den Befehl, zeigt mir auch die Zwischenzeiten von dem Spieler an, aber sehn tu ich ihn nicht, was wiederum heißt, ich derlern nix über die Linienwahl :mad:

Gib' zusätzlich noch SHOWOPPONENT 1 ein.

Sofern du nicht zu langsam bist und er 1 sec vor dir herfährt ;), wirst du ihn dann auch sehen.

Wenn du dann im Ziel bist, kannst du im REPLAY die Fahrt auch aus der Sicht des Gegners sehen: Drück' dazu einfach die Taste 1. Mit Taste 2 schaltest wieder zu dir zurück.

So kann man z.B. die Fahrt des Allerschnellsten analysieren, indem man zuerst einfach irgendwie gegen ihn antritt (erzielte Zeit egal) und dann im REPLAY auf seine Perspektive umschaltet.

Geschrieben

Na hat eh funktioniert :D nur wollt ich den namen von meinem Vatern eingeben und der is seitm update no ned gfahren, deswegen is auch ka zeit von erm drin.

Mit meinem eigenen namen hats aber gfunkt!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Inzwischen gibt's die zweite virtuell beffahrbare Strecke nämlich die zu Bormio.

Meiner Ansicht nach viel leichter als die Streif - liegt aber wohl auch daran, daß die Steuerung inzwischen schon a bissl in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Aber auch ohne das: Die Stelvio ist wie ein Schlauch, den man hinunterstiert. Zwei Ausnahmen in Form von recht kniffligen zackigen Kurven gibt's, ansonsten geht's "einfach" stur bergab.

Völlig unbrauchbar ist diesmal - wegen der MJoy-Werbung - die Farbe der Tore... :mad: :s:

Die Hintergrundgrafik ist hingegen lei mehr leiwand! ;o)

Ein Gamer hat sich ein Herz genommen und ein alternatives Forum eröffnet:

http://skichallenge.eyeworry.com

Denn die Textwüste im ORF-eigenen Forum ist ja echt zum :k: :rolleyes: ;) :eek:

Geschrieben

Das is meine Zeit 1:58.228

Wobei ich mach am Ende der Strecke immer einen groben Fehler (weil ichs selten bis unten schaff und deshalb die strecke noch nicht soo gut kenne :D) sicher noch 1-2 sec drin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...