ricatos Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 habs beim ersten mal geschafft http://www.ibogleif.dk/de/test3.swf Zitieren
Melvin Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Da konzentrier i mi aber lieber auf zwa andre Kugln Zitieren
olivia Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von ricatos habs beim ersten mal geschafft http://www.ibogleif.dk/de/test3.swf ich nicht obwohl ich ganz fest auf die Kugeln gestarrt hab, ehrlich Zitieren
NoReturn Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ich hab' s auch gleich geschafft, allerdings mußte ich raten Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von olivia ich nicht obwohl ich ganz fest auf die Kugeln gestarrt hab, ehrlich Ist ja auch ein Männertest Was machst du überhaupt in diesem Thread? Zitieren
olivia Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von NoGhost Ist ja auch ein Männertest Was machst du überhaupt in diesem Thread? bin eh schon weg *schmoll* Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von olivia bin eh schon weg *schmoll* Na, wo du schon mal da bist, kannst du bleiben auch . . . Ich schaff es übrigens zum Großteil teilweise . . . Zitieren
olivia Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Na, wo du schon mal da bist, kannst du bleiben auch . . . womit hab ich so viel Güte verdient .... Ich schaff es übrigens zum Großteil teilweise . . . simma a bissal unkonzentriert ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von olivia womit hab ich so viel Güte verdient .... Weiß nicht, ich leb einfach meine großherzige Phase aus, genieß es, das gibt´s nicht oft . simma a bissal unkonzentriert ? Ja, die Musik spielt so laut hier im Zimmer Zitieren
Blitzwilli Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Habs zuerst ein paar mal versucht.. aber nix geworden Dann hab ich mal mit nem Blatt Papier den untere Rand abgedeckt (weil da bewegte sich ja alles :s: ) und siehe da gleich geschafft! Toller Test! lg, Blitzwilli Zitieren
Supermario Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ich habs auch ohne was drüber zu legen gschafft Zitieren
NoPower Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 haha ich schaffs sogar mit schaun auf die Frau und leicht schielend auf die Becher +g+ habs so schon 3 mal geschafft haha so machts mehr spass Zitieren
olivia Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von NoPower haha ich schaffs sogar mit schaun auf die Frau und leicht schielend auf die Becher +g+ habs so schon 3 mal geschafft haha so machts mehr spass das gilt nicht ! du bist disqualifiziert :s: volle Konzentration auf die KUGEL ist gefragt, schließlich soll ja auch getestet werden ob ihr Männer WEGSCHAUEN könnt (nur wisst ihr das noch nicht) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.