Zum Inhalt springen

...und es gibt ihn doch (Winter)


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Alf

...hobs zuerst auch nicht derpackt - geht erst beim Semmering an vorher gar nix !!

na dann komm doch mal hier her nach Baden :f:

Seit Sonntg Abend 2 * pro Tag MINIMUM Schneeschaufeln.

Gestern Früh ca. 20-30 cm weggeschippert, am Abend heimgekommen --> hat ausgesehen, als hätt ich gar nix gemacht.

Also wieder. :(

Und heute Früh dasselbe in Grün.

 

PS: gibts eigentlich einen Schmäh, dass der deppate Schnee nicht auf der Schaufel klebenbleibt? WD 40 drauf oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

na dann komm doch mal hier her nach Baden :f:

Seit Sonntg Abend 2 * pro Tag MINIMUM Schneeschaufeln.

Gestern Früh ca. 20-30 cm weggeschippert, am Abend heimgekommen --> hat ausgesehen, als hätt ich gar nix gemacht.

Also wieder. :(

Und heute Früh dasselbe in Grün.

 

PS: gibts eigentlich einen Schmäh, dass der deppate Schnee nicht auf der Schaufel klebenbleibt? WD 40 drauf oder so?

 

...wie ich das geschrieben habe war's noch so - seit gestern schaut die Lage natürlich anders aus ;)

 

zum Ps.: ...schneller schaufeln - dann hat der Schnee keine Zeit zum pickenbleiben :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

...was regst dich dann auf? Raus mit dir;):p

 

haha

 

kommst amal ins waldviertel und dann red ma weiter... :p

 

aber ich fahr e trotzdem, wenns nicht zuuu viel schneit...wennst von oben auch noch den schnee hast dann intressierts mich wirklich nicht....

 

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

und ich überleg die ganze Zeit, wo denn das am Hirschenkogel sein könnte :rolleyes:

 

Übrigens wirkt das a bissl dunkenl, speziell am Schlepplift oben (ist das der, der ganz rauf geht?).

Muß man da a Stirnlampe mitnehmen? ;)

 

... ist natürlich nicht so hell erleuchtet wie am Hirschenkogel - war vorher aber noch nie dort (Nacht) und wollte es einfach mal sehen ;)

 

Stirnlampe brauchst nicht - Fotos sind immer ein Problem bei Outdoor-Nightaktionen (finster)

 

 

ist Piste Nr.4 Sonnenlift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Und a Bedienungsanleitung dazu. :devil:

Zuhause weiß er net amal, was ma mit so an Hightech-Gerät anfangen könnt.....(da müßt er ja die Händ aus dem Hosensack nehmen).... :D

Original geschrieben von manfred

@Wolfgang

Haaaaaaa, das kenn ich. Und ich dachte, nur meine Buben stehen diesen Hilfsgeräten ratlos gegenüber. :D

lg

manfred

Väter :rolleyes:

Sehn etwas, ziehen aber völlig falsche Schlüsse.

 

Euren armen Buben wird ja dauernd eingehämmert, dass BEWEGUNG äußerst wichtig ist, um die Gesundheit zu erhalten, vorzubeugen, .....

 

..und da wollen sie Euch natürlich helfen, indem sie, völlig selbstlos, ihre Gesundheit vernachlässigen, um Euch die Chance etwas für Euren Körper zu tun, nicht zu nehmen.

 

tsss, anstatt dass sa sich freuen würden, die Väter, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

@Gerald

Sag dann wies war;):)

Traumhafte Verhältnisse am Zauberberg - nur natürlich die ersten 2 Stunden viel Leute auf der Piste - Rodelbahn ist wellig, sehr wellig - die Leute haben ausgschaut :D - ab 21 Uhr wirds wieder besser, da liegen die Leute ohne Kondi in der Ecke - bin insgesamt 15 mal die Piste runter - echt supa !!!

img_0284.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

kenn dich zwar nicht persönlich, aber aufgrund älterer threads getrau ich mich mal zu fragen...

 

wieviel tee war denn im rum??? :D

Dann wirds Zeit, daß wir uns mal kennenlernen ;)

 

War ein gepanschter, dünner Glühwein, aber grad richtig, wennst noch 90 Kilometer mit dem Auto vor dir hast :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...