NoGood Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Danke für die vielen Fotos,Siegi lg thomas :s: Zitieren
Simon Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von wuwo wie wars bei der frau doktorin? Mußte den Termin leider auf beruflichen Gründen verschieben Schaaaaade Zitieren
Simon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Noch ein paar Büdln auf unserer Homepage Guckst du hir: http://www.rc-schnecke.at Zitieren
Simon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Hey Wuwo, auf dem einen Büdl schaust ned guat aus Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 najo, wie schaust du aus wenn vor dir auf einmal a dinosaurier mit seine 5 kindern über die strecke geht. do hob i einfoch mit de haxn a brems miassn. Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ... WUWO da warst so verwirrt dass Du Dich gleich verfahren hast oder ? Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von Boschl ... WUWO da warst so verwirrt dass Du Dich gleich verfahren hast oder ? des woa eine protestfahrt übers fußballfeld für greenpeace: rettet die aale!!! Zitieren
schodder Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 geh wuwo, sogs gleich.... do is da kicker in dir aussekommen Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 jo schodder, i hob gsegn dass du scho unten umma kickst, donn hob i ma docht: ach des rennen bringt eh nix, tua i lieba a weng ball schupfn. Zitieren
Simon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von wuwo najo, wie schaust du aus wenn vor dir auf einmal a dinosaurier mit seine 5 kindern über die strecke geht. do hob i einfoch mit de haxn a brems miassn. Wuwo, wenn Du Dinos siehst, würde ich an Deiner Stelle die Rauschmittel ein bißchen reduzieren :s: Vorallem bei Radveranstaltungen. Zum Schluß glaubst Du das nächste Mal das ein Rudel fetter Weiber hinter Dir her is und dann ..... Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 .....donn, laf i schnell ins näxte solarium. do is man immer sicher. Zitieren
schodder Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 genau, bist deppat, der wuwo wird näxte saison ausschauen wie a neger ..... oder eher wie a oides rehheidl Zitieren
Max Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 burchen, seits ned so goaschtig zum Wuwo, er ko ja nix dafia, wenn die shimano typen die röllchen nur bis 3000 W spitzenleistung dimensioniert ham. und das mit de dinos woa hoit a pech. seits liab, sonst heata no mim biken komplett auf und fängt an fantasy-figuren zu bemalen :s: Zitieren
Simon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von Max burchen, seits ned so goaschtig zum Wuwo, er ko ja nix dafia, wenn die shimano typen die röllchen nur bis 3000 W spitzenleistung dimensioniert ham. und das mit de dinos woa hoit a pech. seits liab, sonst heata no mim biken komplett auf und fängt an fantasy-figuren zu bemalen :s: Oder fährt Strassenmarathons mim Schodder (PS: Mich kackt das Hackln und das Wetter an :k: ) Zitieren
Max Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ......du musst ja auch an richtigen stress ham, so wiesd im BB rumhetzt Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Oder fährt Strassenmarathons mim Schodder (PS: Mich kackt das Hackln und das Wetter an :k: ) oder quält sich bei den tschibo cup rennen damit er danach einen guten kaffee bekommt. Zitieren
Simon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Du laßt ja wirklich nichts aus, Bursche Zitieren
schodder Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 PS: Mich kackt das Hackln und das Wetter an mich eher nur des hackeln, denn wenn i des jetzt net miassat, warat i scho irgendwo im weissen gold, und mir gingat dabei a achterl nachn anderen ab Oder fährt Strassenmarathons mim Schodder für des hob i eam jo einkaft....und i sogs eich, des woar net billig..!!! gottseidank habens im "Q" immer diese happyhour... Zitieren
Simon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 @Max: Schick mir Deine Bankdaten Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 @Max: Schick mir Deine Bankdaten i kann da meine bankdaten a schicken, dann kannst ma die 1000 euro überweisen die du ma no schuldest. Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von schodder mich eher nur des hackeln, denn wenn i des jetzt net miassat, warat i scho irgendwo im weissen gold, und mir gingat dabei a achterl nachn anderen ab für des hob i eam jo einkaft....und i sogs eich, des woar net billig..!!! gottseidank habens im "Q" immer diese happyhour... Wann zoist mir endlcih amoi WOS !!!! :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von wuwo .....donn, laf i schnell ins näxte solarium. do is man immer sicher. :s: Zitieren
Simon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von wuwo i kann da meine bankdaten a schicken, dann kannst ma die 1000 euro überweisen die du ma no schuldest. Nyx gibts, Rotzer Alles fürs Trainingslager dahin, alles Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.