Matthias Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T [im moment finde ich es peinlich, mich als erster für die "fun" anzumelden. und wenn dann nur noch zwei weitere dazukommen steh ich noch auf dem stockerl... außer ich schaff das zeitlimit nicht ] Nun, die Fun hatte ich bis dato noch gar nicht in Betracht gezogen... Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von judma Nun, die Fun hatte ich bis dato noch gar nicht in Betracht gezogen... siagst ... ich denk an eine fun 4er-staffel ... ich find sicher noch zwei weitere mitstreiter, die so wie ich 5 min. fahren und du könntest als schlußfahrer dann die letzte runde fertigfahren und für's team die kastanien aus dem feuer holen Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T siagst ... ich denk an eine fun 4er-staffel ... ich find sicher noch zwei weitere mitstreiter, die so wie ich 5 min. fahren und du könntest als schlußfahrer dann die letzte runde fertigfahren und für's team die kastanien aus dem feuer holen Nun, wir könnten aber beidiesem Rennen in einer 4er Staffel dahinbrettern... Zitieren
NoGeh Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T [im moment finde ich es peinlich, mich als erster für die "fun" anzumelden. und wenn dann nur noch zwei weitere dazukommen steh ich noch auf dem stockerl... außer ich schaff das zeitlimit nicht ] Naja, a halbe Stund wirst ja wohl doch noch aushalten als angehender Theiß-Fahrer. Und länger fahr ich ja auch nicht. Mußt ja nicht gleich an jeden sagen, dass ist doch hier eh so anonym Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von NoPity Naja, a halbe Stund wirst ja wohl doch noch aushalten als angehender Theiß-Fahrer. Und länger fahr ich ja auch nicht. Mußt ja nicht gleich an jeden sagen, dass ist doch hier eh so anonym ich fahr theiß heuer doch nicht. paßt nicht ein meinen trainingsplan ... fahrst du heuer ein rr rennen? Zitieren
NoGeh Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T ich fahr theiß heuer doch nicht. paßt nicht ein meinen trainingsplan ... fahrst du heuer ein rr rennen? Was? Kein Theiß? Dachte, das wäre fix bei dir... Ich? Hm, gute Frage weiß noch nicht. Wenn's was nicht zu anspruchsvolles gibt Weitentaler 30+ würde sich vom namen her ja schon mal gut anhören, aber ist am gleichen Tag wie die Anninger Trophy Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Original geschrieben von NoPity Was? Kein Theiß? Dachte, das wäre fix bei dir... ja, anfänglich eh. ich habe die reg-phase nach der saison auch noch sehr ernst genommen und sicherheitshalber ausgedehnt ... Ich? Hm, gute Frage weiß noch nicht. Wenn's was nicht zu anspruchsvolles gibt wienerwald radmarathon (mödling) da gibt's auch eine 72km mit 924hm strecke habe ich momentan noch fix eingeplant. [d.h., da sind noch > 6Wo zum trainieren ] Weitentaler 30+ würde sich vom namen her ja schon mal gut anhören, aber ist am gleichen Tag wie die Anninger Trophy ja, mal schaun was dieser weitentaler 30+ ist ... Zitieren
Bike_R Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 würd mir die strecke gerne mal anschauen, bevor ich mich anmelde . das ganze werde ich gleich mit einer trainingseinheit verbinden, daher: wie kommt man am besten von mödling/laxenburg zum veranstaltungsort mit dem radl (ohne triester und sonstige allzugroße straßen)? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Da mußt mitten durch Wien durch - aber was willst dir ansehen ??? Ist ein Schotterteich - 25 Hm pro Runde - extrem gefährliche Abfahrten und geiles Publikum (hoffentlich) Zitieren
Bike_R Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Da mußt mitten durch Wien durch - aber was willst dir ansehen ??? Ist ein Schotterteich - 25 Hm pro Runde - extrem gefährliche Abfahrten und geiles Publikum (hoffentlich) ich möchte zumindest mal hinradeln, damit ich mich nicht bei der hinfahrt zum rennen verfahre Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Da mußt mitten durch Wien durch - aber was willst dir ansehen ??? Ist ein Schotterteich - 25 Hm pro Runde - extrem gefährliche Abfahrten und geiles Publikum (hoffentlich) extrem gefährliche abfahrten, ich glaube dann überlege ich ob ich mitmache Zitieren
Bike_R Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von clh525 extrem gefährliche abfahrten, ich glaube dann überlege ich ob ich mitmache genau wegen diesen abfahrten möchte ich mir das gelände anschauen. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 würde gerne ein paar leute vom board kennenlernen, wer ist aller dabei? Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Unter "Register" findest die bereits angemeldeten Leute - alle Nicks weiß ich auch nicht, aber folgende kann ich erkennen: NoRun mbiker Fritti NoPain JoHo ckazok NoPity sushi Chili Lena HAL9000 NoBrain NoWay yoyoyo maosmurf und meine Wenigkeit ! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von Bike_R genau wegen diesen abfahrten möchte ich mir das gelände anschauen. Geh bitte, das kannst fast mit Rennradl fahren, und wenn ich das schon sage, dann kannst davon ausgehen, daß die Technik das Rennen nicht entscheiden wird ... - wobei, die Killerwurzeln, die Tragepassagen und das Laufstück über die Treppe sind nicht von schlechten Eltern Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Unter "Register" findest die bereits angemeldeten Leute - alle Nicks weiß ich auch nicht, aber folgende kann ich erkennen: NoRun mbiker Fritti NoPain JoHo ckazok NoPity sushi Chili Lena HAL9000 NoBrain NoWay yoyoyo maosmurf und meine Wenigkeit ! danke nowin Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 62 Startplätze sind vergeben ... nur mehr 58 frei ... Zitieren
Mr.T Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin 62 Startplätze sind vergeben ... nur mehr 58 frei ... und endlich jemand, der die fun fährt [schön langsam kann ich mich auch anmelden ] Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T und endlich jemand, der die fun fährt Quälst gern kleine Kinder ??? Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Quälst gern kleine Kinder ??? 1993, jessas ... du weißt nicht, wie grausam kinder sein können ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T 1993, jessas ... du weißt nicht, wie grausam kinder sein können ... Ja, jedesmal wenn er dich überholt, zeigt er dir die lange Nase und spritzt dir Dreck ins Gesicht . Und das wird oft sein . . . Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Bin auch am überlegen, als fast total untrainierter die Fun oder ? Um Fragen vorzubeugen, nein ich fahr nicht mit dem Trialesel @mr.t schon ein 2. der die fun klasse vorzieht, ich hoff der fährt mir nicht um die ohren außerdem hab ich dann auch einen Sachpreis und bei der aftershowparty am iceberg (hoffentlich) lernt man ja auch immer nette 2rc-ler kennen Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Lesen Leute - auf der FUN fahren nur die Kinder .... Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von NoWin Lesen Leute - auf der FUN fahren nur die Kinder .... Ach, ich finde, wenn der Herr Tee und der Versuchselch mit maximal 16" - Rädern unterwegs sind, könnten wir schon ein Auge zudrücken . Das gibt ausserdem faire Platzierungen, wenn es keine Materialunterschiede gibt . Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Bistdumoped - habts euch schon mal die Starterliste angesehen ??? Deppner Peter Grah Branko Hauer Gerald Herr Stefan Renko Max Verbnjak Heinz Widhalm Thomas Zinthauer Richard ..... ..... ..... da starten etliche der Topfahrer Österreichs - i gfrei mi drauf, denen im Weg zu stehen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.