Zum Inhalt springen

U2 Konzert in Wien


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Front of the stage Karten kosten genausoviel wie anderen "Rasentickets"

 

... wer zuerst kommt, mahlt zuerst! ;-)

 

Vielleicht gibts an BB'ler Treffpunkt für alle, die schon am frühen Vormittag auf Einlass warten werden (so wie mich)?

 

Lg

Leiti, der sich auch noch das Konzert in Dublin und auf Gelsenkirchen reinzieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

@Leiti

Wann ist denn das Konzert in Gelsenkirchen :confused:

Ich würd ja echt gern am 2.7.mitgehen - aber ich bin ja bei der Transalp ...

 

gelsenkirchen 12.6.

 

münchen 3.8.

 

findest alles HIER ... sogar mit links zu fluglinien... hab gestern schon barcelona gebucht :D

 

lg

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

hmmm, sollte schon so sein, sonst wärens ja teure Fans :D

 

oder ist es schon "Ehre" genug am pre-sale teilnehmen zu dürfen ..... :rolleyes:

 

 

...teuer, ja da hast du sicher recht - andere haben halt nicht U2 als Hobby sondern Biken und geben halt dafür ihr Geld dafür aus. ;)

 

Es wird eine "Ehre" sein wenn man das Konzert besuchen kann..... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

@Leiti

grad gehört: es gibt 55.265 Karten und die sind sicher am 05.02. binnen Stunden verkauft ... :rolleyes:

 

oder du hast dich auf der offiziellen HP registriert ;)

 

Nyx registriert - Kontakt zu Kartenbüros ;-)

 

Aber leider ist es so, dass in Österreich keine U2 Konzerte ausverkauft sind. Zumindest war es weder bei Popmart noch bei den beiden ATYCLB Konzerten der Fall. ;-(

 

(sollten sie ausverkauft gewesen sein, dann zumindest nicht innerhalb von Stunden) ...

 

Und das mit "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" bezog sich auf den Innenraum des Herzens - und vermutlich auch dem Innenraum der heurigen Stage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ricatos

also der veranstalter rechnet damit, dass das konzert innerhalb weniger stunden ausverkauft sein wird.

hab auf jeden fall schon ein paar karten in auftrag gegeben, eine davon behalt ich mir und die anderen werden gewinnbringend verklopft :D

 

u2-fans nehmen keine u2-fans aus :s:

 

das kannst mit britney i gspiers-fans machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

u2-fans nehmen keine u2-fans aus :s:

 

das kannst mit britney i gspiers-fans machen :D

 

ich nehm sie ja nicht aus ... ich verlang nur eine kleine entschädigung fürs anstellen beim kartenbüro. ;)

 

ausgenommen werden die U2-fans eh schon vom veranstalter und von U2 selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein, is a sicher leiwand, des Konzert, aber Aerodrome (70€), Novarock (70€) und noch a paar div. Metal Konzerte (...€)...

Des geht halt ins Geld, und bei mir gehen die halt vor,.....

 

Sicher würd ich U2 gern Live sehn, aber 60€ für eine Karte auszugeben, von einer Band, die bei mir net an erster oder zweiter Stelle steht is mir einfach zuviel,....

Ausser es ladet mich wer ein (criz?:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...