Mr.Radical Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Der darf net mitfahren...glaub is die greßte Strof! Zitieren
jogul Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Der darf net mitfahren...glaub is die greßte Strof! der MUSS mitfahren, damit er sich dann seine strafe abholen kann und zwar, wies flo schon angekündigt hat... der obligate nüsse-punch... von jedem iinvader @richard: je mehr i desto mehr schläge... Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 jeah, machma an fight! i zieh ma aber vorher meine protektoren und n helm an! :devil: verdammt, das wird aber nichts helfen wenn man meine masse mit joguls vergleicht Zitieren
jogul Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von tschakaa verdammt, das wird aber nichts helfen wenig bis garnichts... im gegenteil, ich würd die protektoren weglassen, sonst schneiden sies dir im spital runter Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Jungs! Ihr verschreckt potentiell zukünftige IInvader. Was solln sich die leute denken die diesen thread lesen? Liest sich auf jeden fall so als wärn wir ein haufen fantischer schläger! Dabei sind wir doch so friedefertige leute. Also lesset uns gemeinsam meditieren und wieder frieden in den thread einkehren lassen! Ohhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Zerst müss ma den Zukünftigen einimpfen, dass man IInvader mit 2 I schreibt! Zitieren
jogul Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Zerst müss ma den Zukünftigen einimpfen, dass man IInvader mit 2 I schreibt! impfen hilft da nicht.... ein branding wärs schon eher *zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von jogul impfen hilft da nicht.... ein branding wärs schon eher *zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* :devil: stellt sich die frage mit wievielen 'I's das Branding gemacht wird! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von tschakaa stellt sich die frage mit wievielen 'I's das Branding gemacht wird! :devil: mit sovielen wies der betreffende geschrieben oder ausgesprochen hat Zitieren
tschakaa Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von jogul mit sovielen wies der betreffende geschrieben oder ausgesprochen hat da tritt dann aber kein lerneffekt in kraft! stell dir nur die arme person vor, mit zehn verschiedenen schreibweisen von IVIN ahh III ahh VIn ahh IIII ahh IInvaders am körper hat. der arme ist ja dann ganz verwirrt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl PS: konstrukive sachen bitte hier posten, und über die iinvasion chatten in diesem thread! darf ich mich wieder mal wiederholen! :s: purschen reists euch zam! chatten könn ma im anderen thread auch. Ich will verhindern das der hier auch ausn Biker Treff verschwindet! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ein Treff Thread is ja eh no net verschwunden...wir müssen ja wichtige Sachen besprechen. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Super, den Termin werd ich mir gleich mal anstreichen. Ob ich von Donnerstag bis Montag anwesend bin kann ich jetzt noch nicht versprechen aber ich werd irgendwann da sein! Freu mich schon...!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ...mit am Pyrotechniker hät der Gitsch sicher sei Freud. Wo isser er denn? Seh ihn auf der Listn net. Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 kommt da gitsch leicht auch? frage ans derzeit topaktuelle schneemanderl!?!?!? mfg Fuxl Zitieren
andreas999 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 gut, alles wieder normal, vorschlag zurückgenommen und alles bereut, tut mir leid blöde idee. nimmt mich trotzdem jemand mit büüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 das problem wird sein das bis jetzt genau 3 steirer mitfahren joga mrs radikal du allerdings aht anscheinend nur da joga einen fahrbaren untersatz. also da gilt es sich um die plätze zu raufen. oder weitere mobile grazer vom mitfahren überzeugen. mfg Fuxl Zitieren
m0le Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Hört sich alles seher nett an. Hab auch vor zu kommen, vorausgesetzt ich finde jemanden der mich mitnimmt und das ich keine Ferien-Hacken zu der Zeit hab! Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 moment, wenn du mit bikausrüstung in an smart kommst kommen auch 3 leut mit ausrüstung in jogas kombi! In Alex (rmslayer) san auto san wir ja auch schon oft zu dritt mit 3 bikes gesessen. den rest kann man ja in aner schibox am dach geben! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 m0le is notiert! und wieder einer mehr! Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 die anmeldeliste ist schon interessant: susi (gitsch) hab garnet gwusst dass die gitsch in wirklichkeit susi heißt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 es steht ja auch nicht so dort! :s: tu da nicht schon wieder verfälschen!! auserdem würd sich da clemens da glaub ich nicht freuen! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von m0le Hört sich alles seher nett an. Hab auch vor zu kommen, vorausgesetzt ich finde jemanden der mich mitnimmt und das ich keine Ferien-Hacken zu der Zeit hab! gute vorsätze Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl auserdem würd sich da clemens da glaub ich nicht freuen! *gg* ...wer weis? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.