Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Paar fragen als neuling so am rande :D

 wie isn der campingplatz ausgestattet? dusche, wc??? wieviel blecht man fürn stellplatz???

 was würds notfalls für alternativen bezüglich anreise geben? zug is bissal umständlich oder und laaaang :D

 Würd jedenfalls wirklich nen mitfahrplatz brauchen. wer könnt also noch wen aus wien mitnehmen? bin klein, lieb, pflegeleicht und reinlich :D :rolleyes: . möglichkeit bestände natürlich auch mim zug nach linz oder so und von dort mitgenommen zu werden :p ...rad,ausrüstung muss auch mit und beigesteuert wird verpflegung und benzingeld.

bitte melden :s: :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Also was gaaaanz wichtig ist, ist wer den Müll entsorgt.

Immer komme ich zum Handkuss und diesesmal machs ich nimmer ;):D

einfach aufteilen, so wie beim nikolo ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@pryo

Is a längere Gschicht...erzähl ich dir, wenn ma uns mal treffen.

Da Alex is eh fix dabei, oder!? :)

Du ehrlich gsagt hab i Ihm no gar nix von seim Glück erzählt.... aber das werd ich am Samstag wenn wir zum Snowrennen fahrn mal anschneiden und hören was er dazu sagt.

Ich denk er wird schon interesse haben da wir beide Saisonkarten kaufen möchten und dann BMais zu unserem Zweitwohnsitz wird :D

Ausserdem wolltet Ihr Euch doch auch mal kennen lernen, oder?

Geschrieben

@envy: eigentlich kann ich dir nur die erste frage beantworten:

ersten: duschen brauch ma nicht! unser moto lautet revivalmässig statt ich roque, heuer: ich stinke!

wc gibts in irgendeiner hütte weit weg. hier würde sich aber der gleich neben dem parkplatz liegende wald sehr anbieten!

Kosten fürn campingplatz? keine ahnung! bis jetzt noch nie gezahlt! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@envy: eigentlich kann ich dir nur die erste frage beantworten:

ersten: duschen brauch ma nicht! unser moto lautet revivalmässig statt ich roque, heuer: ich stinke!

wc gibts in irgendeiner hütte weit weg. hier würde sich aber der gleich neben dem parkplatz liegende wald sehr anbieten!

Kosten fürn campingplatz? keine ahnung! bis jetzt noch nie gezahlt! *gg*

mfg

Fuxl

die mädls werden sich freun.

Geschrieben

juhu, kollektives freiluftkacken :D

@envy: wegen mitfahrgelegenheit: ich denk es wird sich bis zum sommer an meiner mobilität was ändern, zumindest hoff ich das :D dann hätt ich sicher einen platz frei... aber wie gesagt, das is derweilen noch zu lang hin um genaueres sagen zu können ;)

Geschrieben

@bach

Da nimmt ma a Flasche, die trinkt man aus, geht damit zum Bach und lässt Wassser rein...

Übern Körper schütten, Duschgel drauf und nochmal Wasser übern Körper...fertig!

Hab ich so gmacht. Innerhalb von 1 Minute hab ich mich wieder sehr wohl gfühlt. :)

Geschrieben

@jogul

okok, ich frag ja nur früh genug, weil ich ned riskieren will im sommer ohne mitfahrgelegenheit dazustehen und dann verzweifelt versuch mich heimlich in nen deutschen reisebus zu schleichen und mich als blinder passagier richtung bmais beweg :D

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

die mädls werden sich freun.

ich hab ja schon erwähnt, wie sehr ich mich freue :D

denk nicht, dass das duschen so ein problem sein wird ;) alternative: großen camelbak auffüllen, und damit abduschen ... naja, so ein paar mal wird man da wohl schon nachfüllen müssen *g*

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

wir könnten auch den bach anzapfen, mit nem gartenschlauch? bei so einer menge an leuten würde sich das schon auszahlen.

genau, wozu gibts steckdosen? da steckma einfach a pumpe dran! *G*

Geschrieben

@mini: du bist so ein ferkel, die pamperstücher reinigen nicht, die sind nur parfumiert, danach stinkst du zwar nicht, sauberer bist aber auch ned :D

ich werd mich einfach beinhart nicht waschen, das gehört doch wohl irgendwie dazu :p

Geschrieben

das wichtigste is dass man die körperhygiene auf die fahrgemeinschaft abstimmt

geduscht + geduscht = ok

ungeduscht + ungeduscht = ok

geduscht = ungeduscht = schlechte mischung

ungeduscht + ungeduscht + ungeduscht = könnt auch schon grindig werden

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...