Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Wär zwar praktisch, aber schaut schon a bissi peinlich aus, oder? mfg Fuxl Zitieren
m0le Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Wie wäre es mit so Rad-Trikos wo der Name drauf steht wie bei den Fussballern! Peinlich is mir fast nix mehr! Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 scheiß auf namenskärtchen. "he du!" muss genügen Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 hey du! ja du mit dem helm! *gg* galub a das des schon funktionieren wird. man darf halt niemandem bös sein wenn er den namen vergisst. ich bin froh das ich mittlerweile die namen der ur-iinvaders so halbwegs weis. wobeis bei der rechtschreibung dieser noch immer a bissi happert! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN scheiß auf namenskärtchen. "he du!" muss genügen absolut, hat bis jetzt auch immer funktioniert.... ich weiss bis heute nicht wie der jürGEN wirklich heisst Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 nein, verdammt, KEINE NAMENSKÄRTCHEN :s: wo kämen wir da hin *tz tz tz* das soll doch kein treffen der anonymen forums-futzis werden :f: Zitieren
m0le Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 War ja nur ein Vorschlag! Man braucht ja nicht gleich böse werden! Ich stelle mir das eh scho lustig vor! muss nur schauen wann man mich in die Arbeit schickt! Hoff mas das im August is! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 jogul? alles ok? warum dieses semi-doppel-post? *gg* gespaltene persöhnlichkeit die sich doch einig ist? *gg* hab grad ne idee: wir könnten iinvaders absperrbänder machen lassen! damit wir unser revier artgerecht abstecken können! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von m0le War ja nur ein Vorschlag! Man braucht ja nicht gleich böse werden! waaaah ich muss mehr smilies machen (notiz an mich) das war überhaupt nicht bös gemeint @fuxl: naja, gelegentlich streiten sich meine 3 ichs ad absperrband: wir werden unser revier einfach klassisch markieren Zitieren
m0le Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl hab grad ne idee: wir könnten iinvaders absperrbänder machen lassen! damit wir unser revier artgerecht abstecken können! *gg* mfg Fuxl Am besten wärs glaub ich wenn wir den ganzen Park mieten! Bei 30 "Gestörten" im Park haben die anderen "Zivilisten" sicher keine Spaß mehr! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von m0le haben die anderen "Zivilisten" sicher keine Spaß mehr! dafür wird bestimmt gesorgt :devil: nein nein, wir brauchen nichts zu mieten, wir haben unseren namen ja nicht umsonst da erinner ich mich wieder an die erste iinvasion, wo wir alle in hinterglemm am stadtplatz eingefallen sind und die blicke der hotelgäste auf uns gezogen haben Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl jogul? alles ok? warum dieses semi-doppel-post? *gg* gespaltene persöhnlichkeit die sich doch einig ist? *gg* hab grad ne idee: wir könnten iinvaders absperrbänder machen lassen! damit wir unser revier artgerecht abstecken können! *gg* mfg Fuxl i hab dacht wir markieren unser revier wie hunde! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa i hab dacht wir markieren unser revier wie hunde! ad absperrband: wir werden unser revier einfach klassisch markieren Zitieren
m0le Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Widerstand ist Zwecklos :devil: :devil: Seek and destroy! mir tun die Bewohner von BM jetzt scho leid. Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 j aund ich hab drausen bei de radl dann alleine warten müssen! haben mich angschaut als wär ich ein wach-alien der auf die raumschiffe der iinvasoren aufpassen muss! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 es wird einfach zu viel gepostet, da kommt man gar nimmer mit! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 du solltest ned so viel die bikemäderl anschauen sondern mehr usnere threads lesen! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl du solltest ned so viel die bikemäderl anschauen sondern mehr usnere threads lesen! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl j aund ich hab drausen bei de radl dann alleine warten müssen! haben mich angschaut als wär ich ein wach-alien der auf die raumschiffe der iinvasoren aufpassen muss! *gg* naja, wir haben doch eh mal zusammengerechnet was die bikes für nen gesamtwert hätten... da wars schon gut dass jemand drauf aufgepasst hat Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 wie wärs wen ma für die iinvasion an privaten sicherheits dienst anstellen? mit einem aufpasser pro bike, der das rad nie aus den augen verlieren darf. und am dh muss erdann nebenbei herlaufen oder so. mfg Fuxl Zitieren
m0le Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Mit Bluthunden! Und Pistolen! Hochsicherheit für einbisschen Stahl und Alu! Ein standesgemäßer Empfang im Kaff wäre mit rotemTeppich und Ansprache des Bürgermeisters. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Invaders Absperrband! *ggg* Ich glaub langsam werden wir größenwahnsinnig - wobei: die Idee find ich herrlich! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Invaders Absperrband! *ggg* Ich glaub langsam werden wir größenwahnsinnig - wobei: die Idee find ich herrlich! ...die Weltherrschaft ist unser Ziel... Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 kaum is ma a wochn net da, flippns schon wieder aus. Absperrband, weltherrschaft, etc. etc., was wollstn noch? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von andreas999 kaum is ma a wochn net da, flippns schon wieder aus. Absperrband, weltherrschaft, etc. etc., was wollstn noch? ein Invaders-Absperrband ums ganze Universum! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.