Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey du!

ja du mit dem helm!

*gg*

galub a das des schon funktionieren wird. man darf halt niemandem bös sein wenn er den namen vergisst.

ich bin froh das ich mittlerweile die namen der ur-iinvaders so halbwegs weis. wobeis bei der rechtschreibung dieser noch immer a bissi happert! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

scheiß auf namenskärtchen. "he du!" muss genügen :D

absolut, hat bis jetzt auch immer funktioniert.... ich weiss bis heute nicht wie der jürGEN wirklich heisst :D

Geschrieben
War ja nur ein Vorschlag! Man braucht ja nicht gleich böse werden! Ich stelle mir das eh scho lustig vor! muss nur schauen wann man mich in die Arbeit schickt! Hoff mas das im August is!
Geschrieben

jogul? alles ok? warum dieses semi-doppel-post? *gg*

gespaltene persöhnlichkeit die sich doch einig ist? *gg*

hab grad ne idee:

wir könnten iinvaders absperrbänder machen lassen! damit wir unser revier artgerecht abstecken können! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von m0le

War ja nur ein Vorschlag! Man braucht ja nicht gleich böse werden!

waaaah ich muss mehr smilies machen (notiz an mich) :D das war überhaupt nicht bös gemeint :) :kiss: :p

@fuxl: naja, gelegentlich streiten sich meine 3 ichs :p

ad absperrband: wir werden unser revier einfach klassisch markieren ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

hab grad ne idee:

wir könnten iinvaders absperrbänder machen lassen! damit wir unser revier artgerecht abstecken können! *gg*

mfg

Fuxl

Am besten wärs glaub ich wenn wir den ganzen Park mieten! Bei 30 "Gestörten" im Park haben die anderen "Zivilisten" sicher keine Spaß mehr!

Geschrieben
Original geschrieben von m0le

haben die anderen "Zivilisten" sicher keine Spaß mehr!

dafür wird bestimmt gesorgt :devil: :D

nein nein, wir brauchen nichts zu mieten, wir haben unseren namen ja nicht umsonst ;) :D

da erinner ich mich wieder an die erste iinvasion, wo wir alle in hinterglemm am stadtplatz eingefallen sind und die blicke der hotelgäste auf uns gezogen haben :D

Geschrieben

jogul? alles ok? warum dieses semi-doppel-post? *gg*

gespaltene persöhnlichkeit die sich doch einig ist? *gg*

hab grad ne idee:

mfg

Fuxl

i hab dacht wir markieren unser revier wie hunde! :D

Geschrieben
j aund ich hab drausen bei de radl dann alleine warten müssen! haben mich angschaut als wär ich ein wach-alien der auf die raumschiffe der iinvasoren aufpassen muss! *gg*
Geschrieben

j aund ich hab drausen bei de radl dann alleine warten müssen! haben mich angschaut als wär ich ein wach-alien der auf die raumschiffe der iinvasoren aufpassen muss! *gg*

naja, wir haben doch eh mal zusammengerechnet was die bikes für nen gesamtwert hätten... da wars schon gut dass jemand drauf aufgepasst hat :D

Geschrieben

wie wärs wen ma für die iinvasion an privaten sicherheits dienst anstellen? mit einem aufpasser pro bike, der das rad nie aus den augen verlieren darf.

und am dh muss erdann nebenbei herlaufen oder so.

mfg

Fuxl

Geschrieben

Mit Bluthunden! Und Pistolen!

Hochsicherheit für einbisschen Stahl und Alu!

Ein standesgemäßer Empfang im Kaff wäre mit rotemTeppich und Ansprache des Bürgermeisters.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...