m0le Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich oute mich mal als Sesselschnorrer! Wenn ich mim Zug komme habe ich keinen Platz einen Sessel mit zu nehmen! WÄre nett wenn mir einer einen borgen könnte! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Ich oute mich mal als Sesselschnorrer! Wenn ich mim Zug komme habe ich keinen Platz einen Sessel mit zu nehmen! WÄre nett wenn mir einer einen borgen könnte! ja, wenn sichs ausgeht natürlich schon. Aber wenn du dir die Bilder von der Invasion 2004 auschaust, wirst du merken, dass de facto kaum wer überhaupt einen Sessel mithatte. Von sag ma mal 12 Leuten ums Lagerfeuer sind vielleicht 3 in einem Sessel gesessen. Aber im Zuge der Professionalisierung (gscheite Bikeausrüstung, Toiletteartikel, Besteck, Gaskocher, ordentliche Zelte, Pavillion, etc.) haben einige mittlerweile auch sesseltechnisch verbesserte Ausrüstung! Also du wirst sicherlich nicht als einziger am Boden sitzen! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 so auch ein fragerl ... kann da eigentlich jeder kommen z.b. ich Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 so auch ein fragerl ... kann da eigentlich jeder kommen z.b. ich jeder, der lieb ist - Böse haben wir eh schon genug! Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 ja, wenn sichs ausgeht natürlich schon. Aber wenn du dir die Bilder von der Invasion 2004 auschaust, wirst du merken, dass de facto kaum wer überhaupt einen Sessel mithatte. Von sag ma mal 12 Leuten ums Lagerfeuer sind vielleicht 3 in einem Sessel gesessen. Aber im Zuge der Professionalisierung (gscheite Bikeausrüstung, Toiletteartikel, Besteck, Gaskocher, ordentliche Zelte, Pavillion, etc.) haben einige mittlerweile auch sesseltechnisch verbesserte Ausrüstung! Also du wirst sicherlich nicht als einziger am Boden sitzen! Hiu da bin ich aber froh! Aber das Nova Rock hat abgehärtet! Der Gatsch is garnichtmal so unangenehm zum sitzen! @ élmarrow: Wäre fein wenn du auch noch mit kommst! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Jeder kann kommen...beim Lift dauerts halt umso länger, aber so lern ma uns kennen...networ!? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Jeder kann kommen...beim Lift dauerts halt umso länger, aber so lern ma uns kennen...networ!? wonn des bloß ned so noa an der Realität wär... :s: Zitieren
Joga Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 @ alle Grazer: I weiß ja net, wie es bei euch Platzmässig ausschaut, aber wenn i mit Anhänger fahr, krieg i sicher 10 Radln drauf! *g* Könnten uns diesbezüglich arrangieren... Personentransport und Radltransport meinerseits. Wenn man so die Spritkosten aufteilt, fahren alle günstiger raus... Zitieren
jogul Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Jeder kann kommen...beim Lift dauerts halt umso länger, aber so lern ma uns kennen...networ!? @elmarrow: willkommen an bord aber rückzieher darfst keinen mehr machen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 @ alle Grazer: I weiß ja net, wie es bei euch Platzmässig ausschaut, aber wenn i mit Anhänger fahr, krieg i sicher 10 Radln drauf! *g* Könnten uns diesbezüglich arrangieren... Personentransport und Radltransport meinerseits. Wenn man so die Spritkosten aufteilt, fahren alle günstiger raus... Vermiet net dein ganzen Platz für Radl usw. Wir zwei werden ja Klamotten auch mitnehmen... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 hmmmmmmm... die von bischosmais reagieren auf keine e-mails...werd wohl anrufen in nächster zeit! mfg Fuxl @ Fuxl Ich bin recht oft am Geisskopf... wenns also was nachzufragen gäbe könnt ich das auch übernehmen. Ansonsten bekomme ich bei diesen Mailadressen immer schnell ne Antwort: achatz@geisskopf.de oder info@geisskopf.de Ich muss jetzt die nächsten Tage direkt mal an Probeaufbau vo meinem Zelt machen weil des hob i scho 2 oder 3 Jahre nimmer benötigt. Irgend einen Klapphocker werd ich schon auch finden und wenn nicht dann schnitz ich mir mit meinem Leatherman Super Tool einen Nimmt wer einen Grill mit? Was wird sonst noch gebraucht und ist noch nicht vorhanden? Zitieren
andreas999 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 sessel könnt ich vllt ein paar organisieren. tische? gibts da auch so zamklappbare, so ähnlich wie bei bügelbrettern? Zitieren
schneemann Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Ich hab gar nie IInvaders Sticker ghabt... Wer hat die entworfen? Derjenige bitte PM an mich. Würde eine Email mit den Stickern als Vektorgrafik benötigen und damit zur Druckerei maschiern. AHHHH hab ich total vergessen :s: . Werd gleich heute den Typen fragen ob er mir die Vektorgrafik schickt und dann schick ichs gleich weiter . Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 AHHHH hab ich total vergessen :s: . Werd gleich heute den Typen fragen ob er mir die Vektorgrafik schickt und dann schick ichs gleich weiter . Danke! Des Gute dran...ich habs auch vergessn... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 sessel könnt ich vllt ein paar organisieren. tische? gibts da auch so zamklappbare, so ähnlich wie bei bügelbrettern? Ja gibts...aber ob die halten. :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Ja gibts...aber ob die halten. :devil: ja, keine ahnung. bei intersport und interspar (?) gibt es so nen alu-tisch, a bissl teuer (so um die 25eu). ob der haltet, ausprobieren aussehen tut er mal nicht so schlecht. Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Meinen Campingtisch hab i von Mama... is mindestens schon 15 Jahre alt... Oder älter... Und iinvasion-proven... also hält er was... Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Vermiet net dein ganzen Platz für Radl usw. Wir zwei werden ja Klamotten auch mitnehmen... Nachdem ja Andi mit wem andren mitfahren will, haben wir den hinteren Teil für Gwand frei... Zitieren
andreas999 Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 sowies ausschaut, is alles andere besetzt, bin aber immer noch am betteln :D @chris: was zur hölle willst du am tisch machen? tanzen? oder noch ärger? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 @pyhro: wollt eventuell platz reservieren oben wos auch strom gibt.und ein paar müllsäcke organisieren. auserdem wollt ich eventuell a a paar prozente auf die liftkarte raushaun....vieleicht hat sie das abgeschreckt vom zurückschreiben. nachdem das nicht geklappt hat: BITTE ICH ALLE SELBST AUCH MÜLLSÄCKE MITZUNEHMEN, UND DEN EIGENEN MIST DANN AUCH WIEDER MIT NACHHAUSE ZU NEHMEN!!!!!! DANKE! mfg Fuxl Ps: Nur mehr 20 tage bis zur iinvasion! Zitieren
m0le Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 BITTE ICH ALLE SELBST AUCH MÜLLSÄCKE MITZUNEHMEN, UND DEN EIGENEN MIST DANN AUCH WIEDER MIT NACHHAUSE ZU NEHMEN!!!!!! DANKE! mfg Fuxl Ps: Nur mehr 20 tage bis zur iinvasion! Gute Idee! Aber haben die keine Mistkürbel dort?? Net so kleine Organe/Silbernen sonder die Großen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.