Ester Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Und in der Wirtschaft gibts für 10,40 Euro ein Schnitzel mit ca. 25cm Durchmesser mit Pommes, Salat und Spezi. Das Schnitzel reicht für einen ganzen Tag ... und wenn man kein Fleischesser ist Zitieren
m0le Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Und in der Wirtschaft gibts für 10,40 Euro ein Schnitzel mit ca. 25cm Durchmesser mit Pommes, Salat und Spezi. Das Schnitzel reicht für einen ganzen Tag Und was es ich zum Mittagessen und Abendessen? Das reicht grad fürs Frühstück! Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Haltbarmilch & Müsli haltbarmilch ist doch grindig :f: Roli, kannst du deine Nachbarn fragen obs für ein paar Tage eine Kuh herborgen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 ne haltbare taschen-kuh? mal fragen obs sowas haben. die schnitzlk san zwar ned die besten, aber groß sans! das stimmt! kann mcih gar nimma richtig erinnern, aber ich glaub selbst joguline hat kapituliert! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 @joga Kann ich in die Kühlbox auch paar Sachen tun? Genug Platz? Zitieren
m0le Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ne haltbare taschen-kuh? mal fragen obs sowas haben. die schnitzlk san zwar ned die besten, aber groß sans! das stimmt! kann mcih gar nimma richtig erinnern, aber ich glaub selbst joguline hat kapituliert! *gg* Das klingt nach einer herausforderung! Ab jetzt wird gefastet! Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ne haltbare taschen-kuh? mal fragen obs sowas haben. die schnitzlk san zwar ned die besten, aber groß sans! das stimmt! kann mcih gar nimma richtig erinnern, aber ich glaub selbst joguline hat kapituliert! *gg* naa, kane kaschen-kuh! so ein tierchen würd i gern mitnehmen! http://www.kellerverkauf.de/epost/images/Kuh.jpg mah, die san sooooo liab die mulikulis ... die könnt ich den ganzen tag drücken und schmusen .... schad dass ma keine zhaus haben! :love: und fürn schäferhund nehmma auch noch ein paar schafe mit! dann könntma an voll leckeren griechischen schafskäsesalat machen und der hund hätt auch noch eine freude! http://www.gs-reisebild.de/bildergross/ch-lamm.jpg Zitieren
Ester Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 haltbarmilch ist doch grindig :f: Roli, kannst du deine Nachbarn fragen obs für ein paar Tage eine Kuh herborgen? *g* Hm, ich werd sowieso die Sojamilch nehmen. Die kleinen 250ml Packerl sind superpraktisch. @tschakaa Cool, nimmst Wanda mit! Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 schad dass in bm neben der strecke keine weiden wie in todtnau gibt dann wär i mindestens den halben tag bei den viecherln! Zitieren
Joga Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 @ Radi: Ja, sollt sich schon ausgehen... hat glaub ich 28 Li Inhalt... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Sonst leb ich halt von Trockenfutter, Wiese usw. Zitieren
Joga Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Nein, nein... Das is so eine feine, die man dann auch an eine Steckdose anstecken kann... unf fürs Fahren gibts den Zigarettenanzünder... Mei i freu mi... Und: I hab soeben geordert!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 jö! ein neues radl! dann sama ja bis zur iinvasion schon fast komplett neu ausgestattet! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Fuxl, wie schauts mit Carbon-Teilen für mein Gerät aus?? @ iinvasion 2 Jahre nach der ersten: Damals das erste Mal mitm Schwinn, heuer (hoffentlich geht sich noch alles aus) das erste Mal mitm Yeti. Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 mach mal zeichnungen von dem was du brauchst und ich schau was ich an material besorgen kann. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Rahmenteile werd i wohl eh net tauschen... Geht ma eh nur um die Kettenführung... Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 Rahmenteile werd i wohl eh net tauschen... Geht ma eh nur um die Kettenführung... na dann zeichne den mal. oder willst nur den selben boomerrang den ich auch hab? Zitieren
Joga Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Sollt doch passen, oder? Is der scho für ISCG? Hab i nämlich net... I hab die normale MRP WC Sys 2. Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 und i hab a cmp-chainguide oder so. ich nehm nicht an das das passt! auserdem nehm ich an dasd du auch die "scheiben" haben willst. ach joga! du bist so kompliziert! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Lass ichs mir halt vom Mischa machen... Zitieren
Joga Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ... und jetzt kommt sicher von irgendwem a blöde Ansage... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.