Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe nur es wird musik gespielt die allen gefällt (mir vor allem :D:p )

Ps: iinvasion rückt näher, wer nimmt mich aus wien mit mim auto??? : ) :rolleyes:

Geschrieben

irgendwie is gar nimma lang hin bis zur iinvasion. :jump: :bounce: :bounce: :jump:

freu mich schon.

werd donnerstags anreisen und sonntag abreisen.

ich muss noch irgendwie die "onboradcamera" fit bekommen

mfg

Fuxl

Geschrieben
Wie schauts eigentlich mit der musikalischen Untermalung der Abende aus? Jogul... :)

fuxl's suderei von der fahrt nach leogang hat mich nachhaltig geschädigt :f: :D

werd trotzdem was einpacken... die anlage und das ganze equipment wird sich allerdings nicht ausgehen in minis auto :D (ausser ich lass mein bike daheim :p:D)

Geschrieben

cool ... ich bekomme zu meinem geburtstag ein camping-koch-und-ess-set! Das heist ich muss niemanden mehr diesbezüglich anschnorren! Danke Fuxl für das zigmalige herborgen vom besteck! :p

jetzt fehlt nur mehr ein campingstuhl!

Geschrieben
richard!!!!! bitte bitte BITTE kauf dir einen campingsessel!!!! sonst muss ich dich verkloppen :D na, ich hab jetzt drei stück von diesen coolen dingern... kann dir gerne einen zweiten mitnehmen :) beim eybl gabs die jetzt im angebot (2stk. um 19,90)
Geschrieben
Sodala. Essen hab ich mir vom Hauseigen Supermarkt besorgt (Kühlschrank der Eltern) :D Zelt hab ich auch eines geschnorrt von meiner Cousine und Campingstühle werde ich auch noch fladern von meine Eltern. :D
Geschrieben
essen? jetzt schon?

es geht doch erst am 14. los, oder täusch ich mich da?? heute ide der 2.?? oder täusch ich mich da auch??

Meine Eltern sind aber gestern weggefahren und haben alles esse mitgenommen :rolleyes: Hab was retten müssen weil ich ansonsten noch um mein Geld was zum Essen kaufen muss ;)

Geschrieben
jop, werd ich machen, erinnerst mich dann eventuell nochmal dran? ;)

bin ab mitte nächster woche bis zur iinvasion nimma online ... bin mitn alex in der schweiz trailfox und touren fahren. ;)

drum jetzt die erinnerung:

tu ma bitte ja net den stul vergessen! :s: :p

Geschrieben

Ist hier wirklich niemand der einen kleinen armen jungen + rad zur iinvasion von wien aus mitnehmen will. bin auch stubenrein und kann jonglieren, auf einem bein springen und mich selbst schwindlig machen :rolleyes:

könnte auch mit der bahn möglicherweise woanders hin, um dort zuzusteigen : )

lG Lukas

Ps: will mein rad ned umbedingt mit der deutschen bahn von pasau rumkutschieren -.- ... außerdem teuer *brrrr*

Geschrieben

Ich hab leider eine schlechte Nachricht.... ich kann nicht sicher sagen ob ich zur Iinvasion kommen kann bzw. zumindest nicht aktiv fahren können....

Nach einem Sturz bei der DM in BMais war ich im Uni-Klinikum Regensburg.

....Einriss des dorsalen Kapselbandapparates im linken Handgelenk, Prellung re Schulter, Prellung li Knie + Oberschenkel....

Genaue Untersuchungen stehen noch aus aber das soll mind. 2-4 Wochen dauern....

Der Sturz war ganz unten auf den letzten Metern... der Zielsprung ging nicht gerade aus sondern nach rechts weg musste man a paar Meter in den Anlieger vom Bikercross reinspringen. Ich zog nicht weit genug nach rechts und kam am oberen Scheitel des Anliegers gerade mit dem Bike auf. Beide Räder sind mir sofort nach unten weggerutscht und ... crash....

Und.... die Strecke is teilweise umgebaut worden, in der Mitte einige Sprünge über große Felsen.

Geschrieben
Ich hab leider eine schlechte Nachricht.... ich kann nicht sicher sagen ob ich zur Iinvasion kommen kann bzw. zumindest nicht aktiv fahren können....

Nach einem Sturz bei der DM in BMais war ich im Uni-Klinikum Regensburg.

....Einriss des dorsalen Kapselbandapparates im linken Handgelenk, Prellung re Schulter, Prellung li Knie + Oberschenkel....

Genaue Untersuchungen stehen noch aus aber das soll mind. 2-4 Wochen dauern....

Der Sturz war ganz unten auf den letzten Metern... der Zielsprung ging nicht gerade aus sondern nach rechts weg musste man a paar Meter in den Anlieger vom Bikercross reinspringen. Ich zog nicht weit genug nach rechts und kam am oberen Scheitel des Anliegers gerade mit dem Bike auf. Beide Räder sind mir sofort nach unten weggerutscht und ... crash....

Und.... die Strecke is teilweise umgebaut worden, in der Mitte einige Sprünge über große Felsen.

AUA kling shice :mad:

Na hoff ma das alles gut wird!

Gute Besserung :)

Geschrieben

m0le wie kommstn du hin zur iinvasion falls zu mitfährst?

ps: gute besserung pyro

Geschrieben
m0le wie kommstn du hin zur iinvasion falls zu mitfährst?

ps: gute besserung pyro

Jo i fahr mim elmarrow am Freitag abend raus und am Sonntag wieder rein. Von wegen Hackln und so. ;) Aber wir müssen erst schauen wie wir 2 Räder in nen Golf bekommen. :D

Frag den FSA wie der hin kommt. Ich glaub der fahrt auch mim Zug.

Geschrieben

omg gibts doch ned, irgendwer wird doch ein platzl frei haben -.-

oder niemand schreibt was :(

Geschrieben
omg gibts doch ned, irgendwer wird doch ein platzl frei haben -.-

oder niemand schreibt was :(

Genauso gings mir auch. Dann hab ich dem Bastl (elmarrow) noch die IInvasion schmackhaft gemacht, naja und jetzt muss ich mich halt in nen Golf zwängen.

Siehe es positiv du kannst scho am Donnerstag raus kommen. ;)

Aber von Passau kann dich sicher wer abholen, das sollte kein Problem sein.

Geschrieben

Ja, weil die "Deutsche Bahn AG" :devil: mit ihren Preisen durchschau ich gar ned und denen trau ich noch weniger als der OEBB :p

Gibts in bmais nen supermarkt in der nähe oder muss man alles essbare mitführn?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...