jürGEN Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 ich hab heute schon mal vorgepackt und bin froh dass ich ein geräumiges auto besitze. hier mal der großteil der ausrüstung für ein ausgedehntes bikepark-wochenende für 2 leute :f: Zitieren
Ester Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 ich hab heute schon mal vorgepackt und bin froh dass ich ein geräumiges auto besitze. hier mal der großteil der ausrüstung für ein ausgedehntes bikepark-wochenende für 2 leute :f: ui, das packen wir schon Zitieren
corax Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 anfänger! tschaki und ich waren in 7 tagen in 6 bikeparks mit 25kg gepäck und 2 bikes in einem 5 türigen vw polo. :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 @all: besonders an jene die als erste in bimais eintreffen: wär geschickt wenn schonmal ein taktisch kluger platz bezogen werden würde vor allem die platzeinteilung wird bei der anzahl an leuten kein leichtes werden, also denkt bitte daran dass wir viel platz brauchen werden und stellt nach möglichkeit auch etwaige zelte dementsprechend auf am geschicktesten wärs sowieso wenn wir die zelte vorerst nur provisorisch aufstellen und noch nicht verspannen, dann kann man sie recht günstig schachteln @fsa: jaja, ich nehm mein bike eh fix mit (das rote). muss nur noch ein bissl rumschrauben, reifenwechseln usw. Zitieren
m0le Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Habe mir das in etwas so gedacht. Ich kenne zwar nicht die genau topografische Beschaffenheit des Zielortes aber ich glaube dieser Plan verdeutlich ganz schön wie ich es mir vorgestellt habe. Zitieren
jogul Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 dir werd ich den teufel auch noch austreiben Zitieren
m0le Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 dir werd ich den teufel auch noch austreiben Ich hab dich zwar noch nie in natura gesehen aber ich glaube ich habe dich recht gut getroffen. *duck und verdammt schnell renn* Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 anfänger! tschaki und ich waren in 7 tagen in 6 bikeparks mit 25kg gepäck und 2 bikes in einem 5 türigen vw polo. :devil: habt ihr die gesamte verpflegung samt zelt, schlafsäcken und den ganzen mist auch mitgehabt? ist mir sowieso noch immer ein rätsel wie ihr das geschafft habt :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 bin grad am zamschreiben was ich alles mitbrauch......whooowww! erstens: ich bring anscheinend doch nicht alle radl mit geht sie einfach nicht aus zweitens da projektor muss wohl auch zuhause bleiben. find kein platzerl wo ich dne sicher utnerbringen könnt. werd wohl heute oder morgen alles kaufen und mittwoch einräumen. mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 habt ihr die gesamte verpflegung samt zelt, schlafsäcken und den ganzen mist auch mitgehabt? ist mir sowieso noch immer ein rätsel wie ihr das geschafft habt :devil: wer braucht schon ein zelt? geschlafen wird bei freunden auf dem sofa! aber der roadtrip war noch garnichts gegen die übersiedelung von stuttgart: ein auto, die komplette inneneinrichtung eines zimmers und 2 komplette bikeausrüstungen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 das heißt dein zimmer ist kleiner als dein auto? :devil: @schlafen bei freunden: hab ich keine in bimais Zitieren
punkti Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 nachwas organisatorisches, wer immer noch ein euzerl platz übrig hat möge bitte holz in welcher form auch immer mitnehmen!! kann sicher nicht schaden! Zitieren
mini Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Gebraucht werden auch Sägen, Äxte, Fichtenmoperln und Harvesters!!! :devil: Stirb bayrischer Wald, STIIIRB!!! Zitieren
corax Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 nunja, da roli und ich wohl die ersten sein werden, werd ich uns mal beim lift typen anmelden. soll ich absperrband mitnehmen? *g* und zwecks ordnung- mit den autos wird ein parkplatz streifen abgesperrt, am besten der oberste beim bachl, und dahinter stehen die zelte. werd wohl doch absperrband mitnehmen.. hat dort schon wer angerufen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 auf e mails habens bis jetz tnoch nciht reagiert und wie ich angrufen hab hat niemand abgehoben ich würd sagen wir machen das spontan am donnerstag und sagen den menschen dort dasjetzt etwa 30ig wilde erbarmungslose rowdy biker kommen! und wir wollen platz! viel paltz! *gg* absperrband wär nicht schlecht! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 I hab no ca. 150 m Absperrband daheim. Werd i gleich einpacken! Zitieren
mini Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Schläft noch wer ausser mir im Auto oder wird das ne reine Zeltgeschichte? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 ich penn im auto. so weit es sich mit dem ganzen zeug ausgeht! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 das heißt dein zimmer ist kleiner als dein auto? :devil: @schlafen bei freunden: hab ich keine in bimais ich auch nicht .... und ich glaub das ist bei der dortigen (hinterland-)bevölkerung auch gut so! *g* @zimmereinrichtung: na, wir haben das im slovakenstyle gemacht: was nicht ins auto passt kommt oben drauf! Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 @fuxl & corax & keva: wann fahrt ihr am donnerstag weg? vielleicht schaffen wir ja wieder einen konvoi?! Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 grundsätzlich würd ich so 8-9 vorschlagen. dann könnt ama nachmittag schon biken! Zitieren
corax Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 wär auch für früh. am donnerstag ist sicher tote hose, dann können wir revier abstecken. ihr dürfts euch jetzt drum streiten wer den zeltplatz neben mir bekommt! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 wir sollten sowieso alle liebes pärchen in ein eigenes eck verfrachten! sonst is ja die lärmbelästigung für die anderen unter umständen unerträglich! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 in den wald mit ihnen! dortn ists eh viel romantischer! :s: :devil: Zitieren
mini Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Nur bitte aufpassen wenn da mini mitn Harvester Brennholz rodet!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.