Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab heute schon mal vorgepackt und bin froh dass ich ein geräumiges auto besitze. hier mal der großteil der ausrüstung für ein ausgedehntes bikepark-wochenende für 2 leute :f:

ui, das packen wir schon :D

Geschrieben

@all: besonders an jene die als erste in bimais eintreffen: wär geschickt wenn schonmal ein taktisch kluger platz bezogen werden würde ;) vor allem die platzeinteilung wird bei der anzahl an leuten kein leichtes werden, also denkt bitte daran dass wir viel platz brauchen werden und stellt nach möglichkeit auch etwaige zelte dementsprechend auf :) am geschicktesten wärs sowieso wenn wir die zelte vorerst nur provisorisch aufstellen und noch nicht verspannen, dann kann man sie recht günstig schachteln :p

@fsa: jaja, ich nehm mein bike eh fix mit (das rote). muss nur noch ein bissl rumschrauben, reifenwechseln usw.

Geschrieben

Habe mir das in etwas so gedacht.

Ich kenne zwar nicht die genau topografische Beschaffenheit des Zielortes aber ich glaube dieser Plan verdeutlich ganz schön wie ich es mir vorgestellt habe. :D

Unbenannt.JPG

Geschrieben
dir werd ich den teufel auch noch austreiben ;)

Ich hab dich zwar noch nie in natura gesehen aber ich glaube ich habe dich recht gut getroffen. :D *duck und verdammt schnell renn*

Geschrieben
anfänger! :D

tschaki und ich waren in 7 tagen in 6 bikeparks mit 25kg gepäck und 2 bikes in einem 5 türigen vw polo. :devil:

habt ihr die gesamte verpflegung samt zelt, schlafsäcken und den ganzen mist auch mitgehabt? ist mir sowieso noch immer ein rätsel wie ihr das geschafft habt :devil:

Geschrieben

bin grad am zamschreiben was ich alles mitbrauch......whooowww!

erstens: ich bring anscheinend doch nicht alle radl mit geht sie einfach nicht aus

zweitens da projektor muss wohl auch zuhause bleiben. find kein platzerl wo ich dne sicher utnerbringen könnt.:(

werd wohl heute oder morgen alles kaufen und mittwoch einräumen.

mfg

Fuxl

Geschrieben
habt ihr die gesamte verpflegung samt zelt, schlafsäcken und den ganzen mist auch mitgehabt? ist mir sowieso noch immer ein rätsel wie ihr das geschafft habt :devil:

wer braucht schon ein zelt? geschlafen wird bei freunden auf dem sofa!

aber der roadtrip war noch garnichts gegen die übersiedelung von stuttgart: ein auto, die komplette inneneinrichtung eines zimmers und 2 komplette bikeausrüstungen! :D

Geschrieben

nunja, da roli und ich wohl die ersten sein werden, werd ich uns mal beim lift typen anmelden. soll ich absperrband mitnehmen? *g*

und zwecks ordnung- mit den autos wird ein parkplatz streifen abgesperrt, am besten der oberste beim bachl, und dahinter stehen die zelte.

werd wohl doch absperrband mitnehmen..

hat dort schon wer angerufen?

Geschrieben

auf e mails habens bis jetz tnoch nciht reagiert und wie ich angrufen hab hat niemand abgehoben :rolleyes:

ich würd sagen wir machen das spontan am donnerstag und sagen den menschen dort dasjetzt etwa 30ig wilde erbarmungslose rowdy biker kommen! und wir wollen platz! viel paltz! *gg*

absperrband wär nicht schlecht! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
das heißt dein zimmer ist kleiner als dein auto? :devil:

@schlafen bei freunden: hab ich keine in bimais ;)

ich auch nicht .... und ich glaub das ist bei der dortigen (hinterland-)bevölkerung auch gut so! *g*

@zimmereinrichtung: na, wir haben das im slovakenstyle gemacht: was nicht ins auto passt kommt oben drauf! :D

Geschrieben

wär auch für früh. am donnerstag ist sicher tote hose, dann können wir revier abstecken. :)

ihr dürfts euch jetzt drum streiten wer den zeltplatz neben mir bekommt! :p :devil:

Geschrieben
wir sollten sowieso alle liebes pärchen in ein eigenes eck verfrachten! sonst is ja die lärmbelästigung für die anderen unter umständen unerträglich! *gg*:p:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...