Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zugegeben, es war halt schon a sehr spontane aktion.

trotzdem wars auch ganz nett, mit wirklich bekannten gesichtern nette tage in leogang zu verbringen. hat was von der prevasiion gehabt... :)

 

den großen 40er haufen tu ich mir nächstes jahr nimmer an, da geht irgendwie das gemeinschaftsgefühl verloren wenn sich jetzt jeder 2. bikeboarder iinvader tituliert..

Geschrieben

Sorry...aber das wir nach Leogang weiterfahren, stand sogar mal in einen der vielen IInvasion Threads...und ob man da einen Tag früher fährt oder später is da dann nicht mehr entscheident find ich. Ganz ehrlich, es is mir auch net so leicht gefallen. Denn es gibt ein paar Leut, die ein Grund waren, in B'mais zu bleiben. :);)

 

Für manche von uns wars halt dann echt net mehr lustig. Nicht wegen den anwesenden Personen, denn da kann man sich glaub ich net aufregen, aber die Strecken kennt man halt schon auswendig. Es soll eben Fahrer geben, die nach der Abfahrt, net zum Parkplatz fahren sondern zum Lift. Solls geben... :D :devil:

 

 

 

greetz chris

Geschrieben
Tut ja eh keiner...hat ihnen keiner erlaubt. *g* ;) Wenn mal eine Homepage entsteht, kommen ja auch nur ausgewählte Personen drauf und net alle 40. ;) ;)

musst genau schaun ;)

Geschrieben
Wenn mal eine Homepage entsteht....
:p

 

 

(in traditioneller Invaders-Art sollte das Leogang-Bischofsmais-Topic offen ausdiskutiert werden ;) )

 

auch mir ging es eigentlich so, dass ein gewisses Gefühl der letzten Invasion, diesmal nicht mehr so da war. Vielleicht lag es daran, dass man von 1/3 der Leute nicht wirklich den Namen kannte, aber das glaub ich gar nicht.

 

Es war eher das, dass alles so weitläufig war (auch am Parkplatz alles so groß) und z.B. einfach (abgesehen vom einen Videoschaun) nicht wirklich alle Leute zusammengesessen sind, sondern es so verteilte Grüppchen waren.

 

Bei der 2.Invasion sind wir halt wirklich - auch wenn das Niveau der Fahrer nicht weniger unterschiedlich war - fast die ganze Zeit (abgesehen von den Touren-Fahrern) gemeinsam gefahren und gemeinsam herumgesessen (oder haben uns bei der Bergstation in der Sonne gebräunt :) ). Da war das Gemeinschaftsgefühl unter euch viel mehr da und hat auch mich angesteckt.

 

 

Insgesamt muss ich auch sagen (was ich auch schon vor 1/2 Jahr gesagt hab, aber das ist jetzt wurscht), dass so Wochenenden in Bischofsmais supa sind, aber die Invasionen in Leogang besser beheimatet sind - bis auf den harten Boden am Campingplatz passt dort einfach alles und wenn man bei den Northshores sitzt ist es schon allein landschaftlich ein Wahnsinn!

 

 

Dass ein Teil nach Leogang abgerauscht ist, fand ich zwar sehr schade, aber ich kanns auch irgendwie verstehen - zudem wars ja nicht völlig unangekündigt. Ich muss ehrlich zugeben - wenn der Philipp mit dem Auto dagewesen wäre, wären wir wohl auch nach Leogang abgerauscht...

 

 

 

Aja, was ich noch dazusagen wollt: für mich sind eigentlich EDIT: alle, die sich um die IInvaders und deren Treffen bemüht haben und sich dort durch ihre Hilfsbereitschaft verdient gemacht haben, die /EDIT "echten" Invaders. (EDIT: vergessts die Aufzählung auch wenn sie nicht bös gemeint war)

Eigentlich ist das euer "inoffizieller" Verein und alle anderen schließen sich halt einfach an, sind aber nicht die wirklichen Invaders. Daher wäre eine Homepage auch letztendlich eine Homepage von euch.

Ich würds daher auch natürlich respektieren, dass ich nicht dabei bin, ganz einfach deswegen, weil ich eigentlich nur dadurch, dass ich letztes Jahr auch schon dabei war, "mehr" Invader bin als z.B. ein m0le.

Geschrieben
jo, ist halt schad dasst net bei der prevasiion dabei warst. die war halt doch das highlight des sommers... (flo)
Geschrieben

Aja, was ich noch dazusagen wollt: für mich sind eigentlich Jogul, Fuxl, Richard, Jürgen, Joga, Chris, Flo, keva, ester, punkti, andi und Clemens die echten Invaders (ich hoff, ich hab jetzt an alle gedacht).

 

würd nie auf die idee kommen mich als iinvader zu bezeichnen, war einfach nur zum biken, biertrinken und spaß haben dort.

sobald mehr als 10 - 15 leut unterwegs sind ists nicht mehr realisierbar nur eine gruppe zu bilden, wär auch sehr stressig.

 

find nichts schlimmes drann wenn sich gruppen bilden

 

alles in allem hab ichs sehr lustig gefunden und für mich hat das wetter zum glück auch perfekt gepasst.....im regen gekommen, dann nur sonne und im regen wieder heimgefahren :toll:

Geschrieben

Invader hin, IInvader her!

Nehmt Ihr das nicht ein wenig zu ernst???

Das schöne an den IInvaders war eigentlich das es kein Verein war, sondern undefiniert große Gruppe an Leuten die sich untereinander verstehen und sich gemeinsam zum Radlfahrn treffen!

Mich hat die Anzahl der Teilnehmer eigentlich nicht gestört!

Im Gegenteil - mich hat es gefreut, daß auch so viele von der steirischen Ecke dabei waren.

Es gab kaum Wartezeiten am Lift und keine Streitigkeiten!

 

Bin ja wahrscheinlich auch kein IInvader. Doch bei diesen Diskussionen bin ich eigentlich sogar froh darüber! :(:mad:

Geschrieben

is eh klar dass man die iinvaders gschicht nicht zu ernst nehmen sollt... bitte keine liste wer jetzt iinvader ist oder nicht!

wenn man etwas anklingen lässt will man damit ja auch nicht gleich wieder eine riesen diskussion entfachen sonder nur seine meinung kundtun

Geschrieben

Irgendwie passiert dies, was ich mir schon gedacht habe und ich überhaupt nicht wollte...die Diskussionen um's SEIN ODER NICHT SEIN.

 

Find des einfach *rsch...glaub wir haben uns alle super gut verstanden. Ich werd mich immer wieder gern dran erinnern, auch wenn einiges bissl blöd glaufen is.

 

 

Aber eine Liste mit IInvaders zu machen, würd ich mir nicht zu muten...denn es gibt keine/zu viele Kriterien um einer zu sein...

 

 

Ich freu mich jedenfalls schon wieder auf nächste's Treffen mit einigen Leuten. :)

 

 

@mini

 

Sobald ich meine Bremse hab, meld ich mich...dann werden wir Marburg zerstören. :devil:

 

 

 

greetz chris

Geschrieben

was isn mit euch los?! :confused:

 

man wird doch noch sagen dürfen was einem gefallen hat und was nicht ohne dass gleich alle das handtuch werfen und drauf pfeifen?

und wenn ich noch einmal so eine liste vom fsa sehe, wer dazu gehört und wer nicht... grrr! :s:

Geschrieben
Das schöne an den IInvaders war eigentlich das es kein Verein war, sondern undefiniert große Gruppe an Leuten die sich untereinander verstehen und sich gemeinsam zum Radlfahrn treffen!

 

du hast absolut recht... diesmal wars eben eine grössere gruppe... aber in gewisser weise leben wir ja davon. ich erinner mich noch gut an die aller erste "iinvasion"... da hat sich eigentlich neimand gekannt... doch, fuxl und luki :p aber das machts eben aus, dass ständig neue leute dazukommen. dass es dieses jahr wirklich viele leute waren tat zwar dem "familiären" klima nicht gut, aber es war trotzdem super lustig und nett neue leute kennen zu lernen. dass sich kleingruppen bilden bei der anzahl an leuten war klar und auch garnicht schlecht, denn die gruppen haben sich ja dann auch wieder gemischt :) von iinvaders-listen halt ich auch nichts, da wir weder ein verein noch sonst etwas sind, sondern einfach ein freier gesetzloser haufen :D in dem moment wo es kriterien gibt wer nun iinvader sein darf und wer nicht, bekommt das ganze einen kindergartencharakter und einen komischen beigeschmack.

Geschrieben
was isn mit euch los?! :confused:

 

man wird doch noch sagen dürfen was einem gefallen hat und was nicht ohne dass gleich alle das handtuch werfen und drauf pfeifen?

und wenn ich noch einmal so eine liste vom fsa sehe, wer dazu gehört und wer nicht... grrr! :s:

 

nicht bös sein, aber sich jetzt über mich aufregen find ich ein bisserl traurig...

Ich darf vorsichtig auf deinen Beitrag hinweisen, der zu dieser Diskussion geführt hat:

den großen 40er haufen tu ich mir nächstes jahr nimmer an, da geht irgendwie das gemeinschaftsgefühl verloren wenn sich jetzt jeder 2. bikeboarder iinvader tituliert..

daher hab ich das geschrieben, weil es mir einfach darum ging, dass jene, die sich z.B. auch organisatorisch für Invaders, Invasionen, RoadTrips, etc. bemühen sich nicht vor den Kopf gestoßen fühlen, weil sie glauben, dass man das nicht erkennt/anerkennt. Daher wollt ich zeigen, dass ich sehr wohl weiß, wer diese Treffen groß gemacht hat, sich bemüht, etc.! Dass das so völlig falsch aufgefasst wird, ist mir eigentlich unverständlich!

 

 

Es is ja wohl klar, dass ich mich gefreut hab, so viele liebe neue Gesichter kennen zu lernen und miteinander Spaß zu haben - und es is auch nicht so, dass es mich gestört hätte oder man es verhindern hätte können, dass sich Grüppchen bilden - das ist ja klar. Trotzdem war es für mich so, dass dadurch leider ein gewisses schönes Gemeinschaftsgefühl teilweise verloren gegangen ist bzw. nur zeitweise (beim Videoschaun, singen :p , etc.) für mich spürbar war.

 

 

ABER DAS HEISST EINDEUTIG NICHT, DASS ICH DAFÜR BIN, IRGENDWIE ZU VERHINDERN, DASS DIE GRUPPE NÄCHSTES JAHR SO GROSS IST - LEIDER OFFENSICHTLICH IM GEGENSATZ ZU ANDEREN TEILNEHMERN. MIT DER "LISTE" (WENN MANS SCHON SO NENNEN WILL) WOLLT ICH LEDIGLICH DAS OBEN GESAGTE ZEIGEN, NÄMLICH DASS ICH DIE BEMÜHUNGEN DIESER PERSONEN, DIE DIESE INVASION IN DER WEISE GEWISSERMASSEN ERST MÖGLICH GEMACHT HABEN, WERTSCHÄTZE!!

 

dass ich in meiner unglücklichen Liste, die so überhaupt nicht gemeint war, den mini vergessen hab, tut mir leid!

Geschrieben

wir hatten schon mal den fall dass sich jemand quasi ins gemachte nest setzen wollte und mit unserer "community" vollgas wegfahren wollt, was mich ziemlich geärgert hat.

und ich habs eben schade gefunden, dass -was ich anfangs auch net glauben wollt- unter 40 leut net so ein gefühl aufgekommen ist wie sonst bei den iinvasions. wohl auch ein grund warum wir nach leogang abgerissen sind.

Geschrieben

wie immer (siehe 6.1er, etc) hat der martin natürlich recht:

die meisten leute sind nach bimais gekommen um radlzufahren und spaß zu haben und net um den "invader"-status erlangen zu probieren.

 

mir ist es auch ganz wurscht ob ich jetzt einer bin, hauptsache es lustig.

 

 

ein lässiges invasion t-shirt hat ich trotzdem gern, einfach weils stylisch ausschaut. :cool:

Geschrieben
wie immer (siehe 6.1er, etc) hat der martin natürlich recht:

die meisten leute sind nach bimais gekommen um radlzufahren und spaß zu haben und net um den "invader"-status erlangen zu probieren.

 

mir ist es auch ganz wurscht ob ich jetzt einer bin, hauptsache es lustig.

 

 

ein lässiges invasion t-shirt hat ich trotzdem gern, einfach weils stylisch ausschaut. :cool:

jo, ich glaub das geht den meisten so!

 

Und ich glaub alle hatten Spaß und werden nächstes Jahr - sofern sie Zeit haben - wieder dabei sein! Daher find ichs ja doch irgendwie auch wichtig vielleicht über Nachteile konkret zu reden und darüber, was man vielleicht nächstes Jahr verändern/verbessern könnte, denn weniger Leute werden wir wohl nicht sein...

Geschrieben
hab ihn aber eigentlich vom Jojo erwartet. :p

 

 

da kennst du mich aber schlecht :D

 

nein, ich find zu dem thema is alles gesagt worden, es macht nicht viel sinn darüber noch ewig weiter zu diskutiern. was nicht heisst dass ich es nicht wichtig finde etwaige missstände offen auf den tisch zu legen und selbige zu bereinigen

 

MIR hats spass gemacht :)

Geschrieben

Ui ui - gehört das eigendlich zu nem Ausflug dazu das danach viele Diskussionen entstehen die teilweise wirklich .... sind? Im Oktober gabs

doch da auch irgendeinen Wirbel.

 

Hier meine Meinung:

 

Leider war ich ja verletzt, konnte (durfte) nicht fahren aber die Vorfreude war doch so groß das ich mit kompletter Ausrüstung usw. von Sa abend bis

So abend in BMais war und auch gefahren bin.

Kurz nach der Ankunft war ich dann ehrlich schon ein bissl enttäuscht als ich erfahren habe das eine große Zahl von Leuten abreist denn ich hätte gern so manchen mal näher kennen gelernt nachdem mit so manchem bereits viele PM und Mails ausgetauscht hat. Ferner hatte ich auch so das Gefühl das sich so ne Art Zwiespalt breitgemacht hat.

 

Wenn man einen Ausflug öffentlich im Internet bekannt macht dann muss man eben auch darauf gefasst sein das viele Leute kommen und auch neue Gesichter dabei sind. Ich finde es dumm wenn nun so eine Diskussion um Mitglied IInvaders oder so entsteht und sich wer über die zu große Anzahl an Leuten beschwert - wir haben alle ein gemeinsames Hobby als Schnittmenge und den Rest muss man halt herausfinden.

Darüberhinaus ist es doch toll mal neue Leute kennen zu lernen und nicht immer nur mit den "bekannten Gesichtern" zusammenzusitzen und zu biken. Ich finde speziell bei solchen Treffen sollte man nicht so verschlossen sein und ruhig mal über den "Tellerrand" drüber hinnaussehen.

 

Sicherlich gibt es dann auch den Fall das man einen oder mehrere nicht oder auch sehr gut leiden kann und dann kleinere Gruppen entstehen. Das find ich nicht schlimm - is normal.

Das Gruppengefühl hätte man schon auch etwas verstärken können wenn man alles etwas näher zusammengebaut hätte und nicht auf einen halben Parkplatz verteilt.

 

Das die Strecken nach 3 Tagen Aufenthalt langweilig sind halt ich für ein Gerücht - selbst wenn man von 9.30 bis 16.45 nur rauf und runter fährt.

Ich bin mit meinen Kumpels ca. alle 14 Tage in BMais und es gibt immer

was neues - sei es eine neue Linie oder irgendeine verbesserung um schneller zu sein usw.

 

Ich betreibe den Sport hobbymäßig und Just for Fun. Meine Kumpels haben da Großteils die selbe Ansicht und wenn wir in einen Bikepark fahren dann wird nicht den ganzen Tag nur raufgefahren und runtergeheizt. Wir machen

üppige Pausen, ratschen mit anderen Bikern, haun uns ein Riesenschnitzel rein und verdauen das Teil bei einem Sonnenbad, machen auch mal Videoaufnahmen, Fotos usw. Uns ist also auch der Lifestyle wichtig und dabei geht echt viel Zeit drauf und ein Wochenende vergeht wie im Flug ohne das uns langweilig wird und wir an einen anderen Bikepark denken.

 

 

Ich sehe schon wieder die nächsten Posts in denen mir vorgeworfen wird das ich so viel schreib - deshalb hör ich nun auf mit der Kritik.

 

 

Danke an die, die am Sa abend + Sonntag noch da waren. Ich war von Fr auf Sa bis 5 Uhr auf einer Party und musste am Sa arbeiten - deshalb war

so gegen 2 Uhr bei mir Ende. Ausserdem hab ich im nachhinein erst festgestellt das ich zu dem Zeitpunkt schon wieder einen halben Liter Bacardi + eine Goaßmaß in der Blutbahn hatte :du: und somit schon wieder gut dabei war.

Das war auch der Grund dafür das ich den sehr klein geschriebenen Text nicht immer richtig lesen konnte und trotz größter Anstrengung vermutlich ein bissl falsch gesungen hab :cool::D ... oder Schneemann?

Die Minigolfrunde am Sonntag war auch klasse und das Wetter hätte an beiden Tagen ja nicht besser sein können. Soweit ich mitbekommen hab gabs auch keine größeren Verletzungen und somit war doch der Ausflug überwiegend positiv zu sehen und man sollte sich aufs nächste Vorhaben freuen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...