Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Der darf net mitfahren...glaub is die greßte Strof! :D

der MUSS mitfahren, damit er sich dann seine strafe abholen kann ;)

und zwar, wies flo schon angekündigt hat... der obligate nüsse-punch... von jedem iinvader

@richard: je mehr i desto mehr schläge...:D

Geschrieben

Jungs! Ihr verschreckt potentiell zukünftige IInvader. Was solln sich die leute denken die diesen thread lesen? Liest sich auf jeden fall so als wärn wir ein haufen fantischer schläger!

Dabei sind wir doch so friedefertige leute.

Also lesset uns gemeinsam meditieren und wieder frieden in den thread einkehren lassen!

Ohhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

:D :D ;)

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Zerst müss ma den Zukünftigen einimpfen, dass man IInvader mit 2 I schreibt! :mad:

impfen hilft da nicht.... ein branding wärs schon eher *zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* :devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

impfen hilft da nicht.... ein branding wärs schon eher *zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* :devil: :D

stellt sich die frage mit wievielen 'I's das Branding gemacht wird! :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

mit sovielen wies der betreffende geschrieben oder ausgesprochen hat ;) :D

da tritt dann aber kein lerneffekt in kraft! stell dir nur die arme person vor, mit zehn verschiedenen schreibweisen von IVIN ahh III ahh VIn ahh IIII ahh IInvaders am körper hat. der arme ist ja dann ganz verwirrt! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

PS: konstrukive sachen bitte hier posten, und über die iinvasion chatten in diesem thread!

darf ich mich wieder mal wiederholen! :s:

purschen reists euch zam! chatten könn ma im anderen thread auch.

Ich will verhindern das der hier auch ausn Biker Treff verschwindet! ;)

mfg

Fuxl

Geschrieben

das problem wird sein das bis jetzt genau 3 steirer mitfahren

joga

mrs radikal

du

allerdings aht anscheinend nur da joga einen fahrbaren untersatz. also da gilt es sich um die plätze zu raufen. oder weitere mobile grazer vom mitfahren überzeugen.

mfg

Fuxl

Geschrieben
moment, wenn du mit bikausrüstung in an smart kommst kommen auch 3 leut mit ausrüstung in jogas kombi! In Alex (rmslayer) san auto san wir ja auch schon oft zu dritt mit 3 bikes gesessen. den rest kann man ja in aner schibox am dach geben! :D :s:
Geschrieben
Original geschrieben von m0le

Hört sich alles seher nett an.

Hab auch vor zu kommen, vorausgesetzt ich finde jemanden der mich mitnimmt und das ich keine Ferien-Hacken zu der Zeit hab!

gute vorsätze :klatsch: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...