Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@pyhro: wollt eventuell platz reservieren oben wos auch strom gibt.und ein paar müllsäcke organisieren. auserdem wollt ich eventuell a a paar prozente auf die liftkarte raushaun....vieleicht hat sie das abgeschreckt vom zurückschreiben.

nachdem das nicht geklappt hat:

BITTE ICH ALLE SELBST AUCH MÜLLSÄCKE MITZUNEHMEN, UND DEN EIGENEN MIST DANN AUCH WIEDER MIT NACHHAUSE ZU NEHMEN!!!!!!

Normal ist es so wenn man sich oben anmeldet und 20 Euro Kaution hinterlegt bekommt man einen Müllsack pro Zelt (man zahlt auch pro Zelt was ich noch so weiß 1 Euro pro Tag glaub ich :rolleyes: ).

EDIT: den Müllsack kann man dann dort stehen lassen oder oben abgeben weiß nimmer genau

Ich bin auch sehr dafür dass wir trotzdem Müllsäcke mitnehmen weil ich bin sicher schon 4 mal zum Handkuss gekommen dass ich den Müll entsorgen musste :rolleyes: .

Gast élmarrow
Geschrieben

wiedermal fragerl von mir

weil i ja unbedingt ur gern mit will, aber am 15 arbeiten muss, würd aber dann anschliessend glei nach der arbeit weg fahren ....

also is des eh kein prob oder so dass ich dann erst am 15 abend komm :confused:

bastl

Geschrieben
wiedermal fragerl von mir

weil i ja unbedingt ur gern mit will, aber am 15 arbeiten muss, würd aber dann anschliessend glei nach der arbeit weg fahren ....

also is des eh kein prob oder so dass ich dann erst am 15 abend komm :confused:

bastl

ist schon ein problem weil ma dich bis dahin unendlich vermissen werden! :s:

:D

na passt scho, hauptsach du schaust vorbei! ;)

Geschrieben

@ Radi: Nein, ich geh mal nicht davon aus, dass es sich nicht ausgeht...

I brauch ja nur den Rahmen, Steuersatz und an Sattel UND A CARBON-KEFÜ VOM FUXL... also ich hoff net, dass es an irgendwas scheitern soll...

Geschrieben

Wie wärs mit nem Quoten-Deutschen in Eurer Runde? :D Kann aber leider nur am WE und erfahrungsgemäß regnets da immer :mad:

@Richard: Deine Sallbach Bilder sind klasse. Sach mal, warum erwischst mich nie so? Streng Dich das nächste Mal mehr an!!! :p

Geschrieben
Wie wärs mit nem Quoten-Deutschen in Eurer Runde? :D Kann aber leider nur am WE und erfahrungsgemäß regnets da immer :mad:

@Richard: Deine Sallbach Bilder sind klasse. Sach mal, warum erwischst mich nie so? Streng Dich das nächste Mal mehr an!!! :p

es gibt schon einen quoten-deutschn ... den Pyrosteiner ... aber ein zweiter zur steigerung der quote kann nie schaden! > Willkommen an Bord! :p

@saalbach: du machst einfach deine Backflips, 360° ies usw viel zu schnell! Nämlich so schnell dass man sie garnicht sieht! da kann man ja net mit der kamera mitkommen! :s: :D

Geschrieben

@ Fuxl: Wenn sich bezüglich Liftkarten noch immer keiner gemeldet hab dann kläre ich das kommendes

Wochenende weil da is die DM und ich bin Sa + So in BMais.

Sag mir doch wie viele Leute so schätzomativ kommen und welche Karten es sein sollen... Punktekarten,

Tageskarten, Mehrtageskarten usw.

Kumpels von mir fahren in letzter Zeit immer mit Punktekarten. 100 Punkte kosten 30 Euros, für eine Fahrt

ganz nach oben sind 7 Punkte fällig. Der Vorteil ist das man "gemütlich" fahren kann, man hat Zeit für Fotos, wenns Bike kaputt geht hat man Zeit und verliehrt nix. Die Punktekarten sind übertragbar und ab Kauf mind.

1 Jahr lang gültig.

Will man den ganzen Tag heizen, also immer rauf-runter-rauf ist ne Tageskarte besser. Hier gibt es folg.

Gruppentarife (ab 20 Leute) für Erwachsene:

- 1 Tag 20,50

- 2 Tage 36,50

- 3 Tage 52,50

- 4 Tage 66 Euro

Die Karten müssen alle auf einmal gekauft werden, Bikelehrer, Übungsleiter und Betreuer erhalten je 15

zahlende Personen eine Freikarte.

... wenns also 45 Leute wären dann gibts 3 Freikarten:

Betreuer: Fuxl als Mama-IInvader, muss dann aber auch kochen usw. :D

Bikelehrer: ???

Übungsleiter: ???

Geschrieben
Mal ne kleine Frage an die die scho dort waren:

Sollt ich Futter von zaus mitnehmen oder kann man dort einkaufen gehen?

einen kleinen tengelmann oder so gibts vor ort ... hat aber logischerweise am we zu.

Geschrieben

@ Radical: Wenn, dann wird der Alex nur am Sa/So da sein da bei uns noch Schule is...

Einkaufsmöglichkeiten gibts in Bischofsmais, da is ein Edeka. Is ca. 1,5 Km vom Bikepark weg...

Öffnungszeiten weis ich nicht aber unter der Woche sicher bis 18 Uhr, Sa bis 14 Uhr und So is logisch zu.

Ich würde den Erstvorrat also von zu Hause mitbringen.

Und in der Wirtschaft gibts für 10,40 Euro ein Schnitzel mit ca. 25cm Durchmesser mit Pommes, Salat und Spezi.

Das Schnitzel reicht für einen ganzen Tag :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...