Fuxl Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 ich seh schon in mini am parkplatz vor nem großen haufen lego-technik sitzen, und harvester bauen. http://perso.wanadoo.fr/laurent.guillot/images/Abatteuse%20Lego/vignette/vabatteuse%20lego.jpg jegliche frage ob er radl will oder vieleicht hunger hätt wird beantwortet mit: "nein ich muss meinen harvester fertig bauen! weil ich will harvester fahren" mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Die DH-Strecke ist eh viel zu schattig. Die gehört augelichtet!!! :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 ich werde mittwoch abend/donnerstag früh nach loosdorf fahren. muss noch ne arbeit fertigschreiben. Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 kann mir irgendwer bei der iinvasion 2 schläuche verkaufen? neu oder schon paarmal geflickt? sollt normale dicke haben, also ka dh-zeugs aber auch ka leichtbau. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 da fällt ma ein das ma da joga noch an dh schlauch vom krippenstein schuldet! Zitieren
punkti Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 @fux bekommen wir die gyros vom redguzz?? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 doch doch, das geht recht leicht Aber ohne BIKE in einem BIKEpark wirds scho fad... Also wenn ich gesund wäre dann könnt ich das nicht. Es war schon nach meiner Verletzung die paar Stunden bis zur Heimfahrt eine Qual. Wettertechnisch soll alles prima werden. Nachdem es bei uns seit Tagen schüttet wie verrückt muss es ja mal aufhören und das soll am Mittwoch sein. Ab Donnerstag meldet der Wetterbericht SONNE und 27 Grad - Tendenz steigend !!!! Wann plant Ihr denn eigendlich so einen gemütlichen Beisammensitz-Lagerfeuer-Trinkgelage-Abend?? Oder is das jeden Abend??? Ich hätte zwar jetzt auch noch am Fr und Sa eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier aber nach wie vor will ich Euch auch einen Besuch abstatten. UND... ich hätte noch ne Liftkarte zu ... vermieten??? ... weil ich ja nicht fahren kann. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 schaut eher schlecht aus! dnek ned das er die aus der han giebt wenn er nicht selber mit is...aber is eh ned notwendig. wird schon so auch gehen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 kann mir irgendwer bei der iinvasion 2 schläuche verkaufen? neu oder schon paarmal geflickt? sollt normale dicke haben, also ka dh-zeugs aber auch ka leichtbau. aja mit autoventil! falls wer welche hat. @fuxl: wann bestellst du wieder was beim mankra? dann würd i zusätzlich ein paar von den schläuchen um 3euro nehmen Zitieren
punkti Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 wir haben auc ein paar ersatzschläuche mit!! was man noch klären sollte! gibts in der nähe einen aldi/lidl/billa/spar/wasweißdennich ?? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Wegen Schläuchen: ICh hätte 2 Kenda DH-Schläuche rumliegen die ich nicht brauch... die musste ich im Set mit Reifen kaufen aber ich fahr normale Schläuche... sind nagelneu... 8 Euro? Ansonsten kann ich normale Schwalbe-Schläuche mit SC-Ventil entbehren. Die kosten bei uns 5,50 oder 5,70 Euro in dem Dreh. Ich kauf mir da im Frühjahr immer einen Stoß aber dieses Jahr hab ich *toi toi toi* noch keinen einzigen Platten gehabt... Zitieren
Ester Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 wir haben auc ein paar ersatzschläuche mit!! was man noch klären sollte! gibts in der nähe einen aldi/lidl/billa/spar/wasweißdennich ?? soweit ich hier mitgelesen habe, ja, hat aber nur "greißler"-öffnungszeiten, dh samstag bis 12, sonntag gar nicht. also genügend mitnehmen. va wasser :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 soweit ich hier mitgelesen habe, ja, hat aber nur "greißler"-öffnungszeiten, dh samstag bis 12, sonntag gar nicht. also genügend mitnehmen. va wasser :devil: Ich bin für Bier Zitieren
Gast ivi Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Alder ... scho wieder so a mörderthread da Ivi hat gsagt er kommt a mit! ja genau! ich komme am freitag aus tschechien angereist (bin dort ab morgen zum supermoto-fahren) hab grad die helm-cam (fast) fertiggemacht - also wenn ihr ned zu schnell fährt dann seid ihr auch auf einem video drauf cu ivi --- www.ivi.at Zitieren
m0le Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 @tschakaa: könnte ich auf der IInvasion deine Pike mal probefahren? Spiel mit dem Gedanken mir auch eine zu kaufen möchte sie davor aber mal Testen. Würde das gehen! Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 va wasser :devil: rrrr feuerwasser ja, genügend wasser mitzunehmen is sicher kein fehler (@richard ) Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ja genau! (bin dort ab morgen zum supermoto-fahren) [/url] und dann kommst am freitag schonwieder? wie gehts dir sag amal :s: Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 da fällt ma ein das ma da joga noch an dh schlauch vom krippenstein schuldet! Ich dachte, ich hab dir das Zeugs scho zrückgegeben... Naja... i muss am Mittwoch eh no mal zum bikestore... Werd dir einen mitnehmen... Brauch ja selber a no a bissl Ersatzmaterial... Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 rrrr feuerwasser ja, genügend wasser mitzunehmen is sicher kein fehler (@richard ) jaja, ohne wasser geht garnix! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 hilfe! ich töte gleich irgendjemanden.... und da nur flo in der nähe is.... öh - sorry flo hab vor 4 wochen bei scheiß mountainbikes.net bestellt und die verdammte bestellung is erst gestern weggschickt worden! aaaaahhhhh :s: :s: ..... ein online shop weniger bei dem ich in zukunft bestellen werd *grml* hab ganze zweimal dort bestellt udn beide male ewigkeiten gewartet *auszuck* sackratten! ich brauch das zeug bis do Zitieren
Ester Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 was hast'n bestellt? vielleicht kann dir jemand aushelfen und das zeux mitnehmen ... Zitieren
corax Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 was hast'n bestellt? vielleicht kann dir jemand aushelfen und das zeux mitnehmen ... die ellbogenprotektoren wärn wichtig - will endlich eigene!!!!! Zitieren
Gast ivi Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 und dann kommst am freitag schonwieder? wie gehts dir sag amal :s: yes - 2 tage ordentlich andrücken reicht, sag ich dir ausserdem will ich ja unbedingt bei euch in bischofsmais dabei sein Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 hilfe! hab vor 4 wochen bei scheiß mountainbikes.net bestellt und die verdammte bestellung is erst gestern weggschickt worden! aaaaahhhhh :s: :s: ..... ein online shop weniger bei dem ich in zukunft bestellen werd *grml* hab ganze zweimal dort bestellt udn beide male ewigkeiten gewartet *auszuck* sackratten! ich brauch das zeug bis do Hab auch einmal dort bestellt und nie wieder... damals hab ich fürs Schwinn eine MRP Kettenführung (die sogar angeblich lagernd war) bestellt - per Nachnahme... gottseidank, sonst würd i wahrscheinlich heute no drauf warten... hab die Sachen einfach nie bekommen... nach 4 Monaten hab i gsagt, dass i das Zeug net mehr brauch und nie mehr dort bestellen werde! Gheißen hats per Mail glaub i 1000mal, die Bestellung gehe "morgen" raus... jaja... Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Aja... ich darf ein kleines Geheimnis verkünden: Fuxl und mafa werden wissen, was ich meine, wenn ich sage, dass ich DEN Pavillon mitnehme... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.