Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@tschakaa: kann dir nicht versprechen dass sich ein klappsesserl für dich in minis auto ausgeht ;) eventuell müsstest also improvisieren

mah bitte den sessel mitnehmen! muss sonst im dreck sitzen! :);)

ajo da schipfi hat abgsagt ... muss dan wohl alleine anreisen :(

Geschrieben

eine wichtige Frage:

da ich schon wieder so einpacken muss, dass ich alles tragen kann, muss ich versuchen auf alles nicht 100%ig notwendige zu verzichten. Daher die Frage:

KANN ICH BEI IRGENDJEMANDEN VON EUCH IM ZELT SCHLAFEN???

Weil ich bezweifle, dass ich des 6kg Hi-Tech Zelt irgendwie mitnehmen könnt. Büttte!

(Sonst muss ich doch noch einen Golfschläger mitnehmen und mir einen Platz verschaffen... :devil: )

Geschrieben
noch ne letzte Frage:

Kann ich Würstel mitnehemn um sie überm LAgerfeuer zu rösten oder sollte ich mich eher an Semmeln und Aufstrich halten. ;)

semeln und aufstrich? merk dir: du darfst nur brot und wasser mitnehmen! :s:

:p;)

Geschrieben

semmel und aufstrich?!

das ganze wochenende lang? *gg*

wie du meinst, pupser...

aus 3 iinvasionen hab ich gelernt:

möglichst viele vitamine, kohlenhydrate und red bull mitnehmen. sonst liegst am 3. tag danieder.

Geschrieben
semmel und aufstrich?!

das ganze wochenende lang? *gg*

wie du meinst, pupser...

Naja ok ich glaub ich nehme mal paar würstl mit, die kann ich in der not auch roh essen.

Geschrieben
ganz ehrlich-

magst nicht mehr mitnehmen?

dosengulasch, a sackerl semmeln oder brot, aufstriche, äpfel und bananen, mineral, pasta gerichte..

hmmm und wie mach ich das dann? Weiß ja nicht ob ich von wem nen Kocher ausborgen kann, etc. Und ich faste seit fast 2 Wochen weil Mama mir kein Geld für essen da gelassen hat und auf Urlaub gefahren is.

Sodala was ich vor habe mit zu nehmen an Essen:

10 Semmeln

1 "Kübel" Liptauer

16 Paar Frankfurter

12 Bier

12 Red Bull oder Full Speed

1 Flasche Whiskey

1 Flasche Cola

Geschrieben

wenn du jeden tag 2 semmeln (wohl gemerkt trockene semmeln ohne aufstrich/belag) zum frühstück isst musst du als mittagessen wohl frankfurter in liptauer getunkt verzehren :devil:

lass lieber das bier zu hause und pack noch ein ordentliches frühstück dazu. alkohol ist eh nicht gesund *fg*

Geschrieben

einfach ein feuer anheizen! wenns sich ausgeht wird bis morgen noch eine schnelle grillerkonstruktion gebastelt, ansonsten haben wir ne mini-getho tonne! :D

kocher wär wirlich keine blöde idee!! :) *liebschau*

und pasta wär auch eine verdammt gute idee!! shit, ich/wir bracuhen doch mehr zeugs mit! :D

Geschrieben
wenn du wirklich alle 16 paar würstel isst zahl ich dir noch a flasche whiskey! :eek::eek::D

klar kannst dir nen kocher ausborgen, simma da asozial oder wat?

Die Wette steht! :toll:

ok danke ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...