tschakaa Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 @tschakaa: kann dir nicht versprechen dass sich ein klappsesserl für dich in minis auto ausgeht eventuell müsstest also improvisieren mah bitte den sessel mitnehmen! muss sonst im dreck sitzen! ajo da schipfi hat abgsagt ... muss dan wohl alleine anreisen Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 flojo? fahrn wir dann mit ester und jürgi? (wann wollts ihr?) Zitieren
Ester Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ich werde noch zu jürgen fahren, um ein paar sachen einzupacken. also so gegen halb zehn, wenn ihr wollt? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 eine wichtige Frage: da ich schon wieder so einpacken muss, dass ich alles tragen kann, muss ich versuchen auf alles nicht 100%ig notwendige zu verzichten. Daher die Frage: KANN ICH BEI IRGENDJEMANDEN VON EUCH IM ZELT SCHLAFEN??? Weil ich bezweifle, dass ich des 6kg Hi-Tech Zelt irgendwie mitnehmen könnt. Büttte! (Sonst muss ich doch noch einen Golfschläger mitnehmen und mir einen Platz verschaffen... :devil: ) Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 noch ne letzte Frage: Kann ich Würstel mitnehemn um sie überm LAgerfeuer zu rösten oder sollte ich mich eher an Semmeln und Aufstrich halten. Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 noch ne letzte Frage: Kann ich Würstel mitnehemn um sie überm LAgerfeuer zu rösten oder sollte ich mich eher an Semmeln und Aufstrich halten. semeln und aufstrich? merk dir: du darfst nur brot und wasser mitnehmen! :s: Zitieren
corax Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 @flo: nicht vergessen eva's gürtel nicht einzupacken :devil: @eva dough! @joguli ausgezeichnet! Zitieren
corax Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 semmel und aufstrich?! das ganze wochenende lang? *gg* wie du meinst, pupser... aus 3 iinvasionen hab ich gelernt: möglichst viele vitamine, kohlenhydrate und red bull mitnehmen. sonst liegst am 3. tag danieder. Zitieren
punkti Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 hat wer einen kühlschrank zwecks grillgutkühlung mit? Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 semmel und aufstrich?! das ganze wochenende lang? *gg* wie du meinst, pupser... Naja ok ich glaub ich nehme mal paar würstl mit, die kann ich in der not auch roh essen. Zitieren
corax Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ganz ehrlich- magst nicht mehr mitnehmen? dosengulasch, a sackerl semmeln oder brot, aufstriche, äpfel und bananen, mineral, pasta gerichte.. Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Naja ok ich glaub ich nehme mal paar würstl mit, die kann ich in der not auch roh essen. du traust uns wohl nicht zu dass wir es schaffen ein lagerfeuer zu entfachen... Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ganz ehrlich- magst nicht mehr mitnehmen? dosengulasch, a sackerl semmeln oder brot, aufstriche, äpfel und bananen, mineral, pasta gerichte.. hmmm und wie mach ich das dann? Weiß ja nicht ob ich von wem nen Kocher ausborgen kann, etc. Und ich faste seit fast 2 Wochen weil Mama mir kein Geld für essen da gelassen hat und auf Urlaub gefahren is. Sodala was ich vor habe mit zu nehmen an Essen: 10 Semmeln 1 "Kübel" Liptauer 16 Paar Frankfurter 12 Bier 12 Red Bull oder Full Speed 1 Flasche Whiskey 1 Flasche Cola Zitieren
corax Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 wenn du wirklich alle 16 paar würstel isst zahl ich dir noch a flasche whiskey! klar kannst dir nen kocher ausborgen, simma da asozial oder wat? Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 wenn du jeden tag 2 semmeln (wohl gemerkt trockene semmeln ohne aufstrich/belag) zum frühstück isst musst du als mittagessen wohl frankfurter in liptauer getunkt verzehren :devil: lass lieber das bier zu hause und pack noch ein ordentliches frühstück dazu. alkohol ist eh nicht gesund *fg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 hier herst aber ne agresive stimmung! sind leicht alle so aufgewühlt wegen morgen? *gg* mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 einfach ein feuer anheizen! wenns sich ausgeht wird bis morgen noch eine schnelle grillerkonstruktion gebastelt, ansonsten haben wir ne mini-getho tonne! kocher wär wirlich keine blöde idee!! *liebschau* und pasta wär auch eine verdammt gute idee!! shit, ich/wir bracuhen doch mehr zeugs mit! Zitieren
corax Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 welche agressive stimmung, du blöder motherfucker?! :s: :D @punkti ich verkauf dir einmal pasta fix mit tomaten sauce um € 9.90 *g* Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 wenn du wirklich alle 16 paar würstel isst zahl ich dir noch a flasche whiskey! klar kannst dir nen kocher ausborgen, simma da asozial oder wat? Die Wette steht! ok danke Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ha! da will ich wieder auf mein gepostetes foto hinweisen wo die mindestausrüstung für 5 tage campen in kombination mit biken zu sehen ist :devil: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=26790&page=81&pp=10 Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 lass lieber das bier zu hause und pack noch ein ordentliches frühstück dazu. alkohol ist eh nicht gesund *fg* Frühstück sind die Full Speed und ein Bier! Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 jo, ich seh schon, das wird lustig werden. das zeug kotzt du spätestens mit den rohen frankfurtern wieder rauf *g* Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 so. ich wär dann seit gestern soweit. können wir dann bitte los fahren? das ist ja zum aus der haut fahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.