corax Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 auch gekotztes darfst gern auf meinem kocher zubereiten! *g* Zitieren
corax Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 und man weiß obs einem schmeckt! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 und man weiß wo es her kommt. ist also sozusagen biokost Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 so ich geh pennen! damit die zeit schneller vergeht! bis morgen an der tanke! und bis halt die anderen in bim mais sind! bin morgen in da früh eh noch mal online! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 jo. ich geh auch pennen. @fux: wann seid ihr bei der tanke? @corax: wann seid ihr bei der tanke? Zitieren
Ester Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 @Fuxl wann bistn morgen nun in loosdorf? boah, ich glaub, ich werd die nacht durchmachen. müssen. 1. grund: arbeit für die uni! 2. ich bin zu aufgeregt irgendwie konnt ich mich bis jetzt noch nicht mal einstimmen auf morgen, weil ich den ganzen tag über schon mit dieser arbeit beschäftigt bin. jo, aber morgen wird das schon noch kommen Zitieren
corax Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 jo. ich geh auch pennen. @fux: wann seid ihr bei der tanke? @corax: wann seid ihr bei der tanke? soviel ich mitkriegt hab will flo schon um halb 9 mit fuxi fahrn! sehn uns dann in bimais Zitieren
Ester Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 schade jo, bis dann in bischofsmais! gute fahrt euch allen! Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 freum mich schon auf morgen. wünsche allen eine gute nacht + anfahrt :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Andi du Sack...kommst jetzt noch vorbei??? Freu mich schon auf morgen...bist du...ich hab so a riesen Liste mit Sachen, welche ich mitnehmen will...whow! Geh jetzt dann pennen mit Snoop D. O. Double G - We Will Rock You! :love: :love: :love: greetz chris PS.: IInvader Shirts anziehn!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Hi, bin a bisserl verzweifelt. Neben dem üblichen Chaos sind jetzt noch einige lustige Sachen dazugekommen. Bin am Abend zum Westbahnhof gefahren um mir die Karte zu checken. Um 14.30 und 12.30 gehen jeweils supa Züge, die in 3.30 Std. dort sind und man muss nur 1x umsteigen! Aber - beide haben die Fahrradmitnahme ausgebucht. Jetzt darf ich mit einem Zug um 15.30 fahren und 4x umsteigen bis ich in Deggendorf ankomme! Da kommt Freude auf. Übrigens: wer auch immer mich in Deggendorf um 20.16 abholt bekommt 20€ Taxipauschale! Wär echt genial, wenn das wer machen könnte! Aja, und auf der Heimfahrt vom Westbahnhof ist mir das Handy aus der Tasche geflogen und ist jetzt auch weg - echt supa, des wird wieder teuer. Und wie schauts mit Zelt aus? Gibts da wirklich keinen, bei dem ich schlafen könnte? Ein grad sehr deprimierter fsa ps: sorry für die Suderei Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Und wie schauts mit Zelt aus? Gibts da wirklich keinen, bei dem ich schlafen könnte? Wennst ein platz in meinem Zelt is und der elmarrow selber eines hat kannst bei mir pennen, aber der elmarrow hat gwissen vorrang weil er mich im Auto mitnimmt, ich hoffe du verstehst das! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Wennst ein platz in meinem Zelt is und der elmarrow selber eines hat kannst bei mir pennen, aber der elmarrow hat gwissen vorrang weil er mich im Auto mitnimmt, ich hoffe du verstehst das! einer geht noch, einer passt noch rein,... ein Zelt kann ich eh ned mitnehmen, dafür hab ich unmöglich Platz - also einfach einmal sehn, wie des ausgeht.... Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 einer geht noch, einer passt noch rein,... schauen wir mal, und wenns wennter passt werd ich eh im freien pennen Zitieren
corax Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 wenn ich net vergess nehm ich mein army zelt mit. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 wenn ich net vergess nehm ich mein army zelt mit. yeah! Ich wollt eh grad danach fragen. Army Zelt wär natürlich ein Traum - am besten noch mit 2 Rädern auf mit draufliegend, damit ich nicht alleine bin! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 @fsa Bei mir dürft sich no a Platzerl finden...leider aber im Vorzelt. Dach is vorhanden, nur am Boden is nyx... Zitieren
Ester Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ihr träumt wahrscheinlich schon von heute (!) und bischofsmais ... ich denk an euch, wie ihr in euren bettchen liegt, mit nem grinser im gesicht ... hui, so lange nächte immerzu nur schreiben, des kann nix *g* @fullspeedahead schlafplatz kann ich dir leider keinen anbieten. und auto hab ich auch keines, um dich abzuholen ... aber ein sojawürstel kann ich dir schnorren Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 also kein stress wenns kalt ist ist zu 3 eh "wärmer" hehe ... und wenns heiss ist penn ich eh auch draussen sonst komm ich um ausserdem kann ich auch irgendiwe im auto pennen @mole : also ich hoff das ma morn schon fetzten könnten wär crazy Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Also nochmal Info für alle die ein Problem schieben wegen Wetter, Einkaufen usw. ALPEN sind nicht Bayr. Wald!!! Bei uns is kein Katastrophenalarm - hat zwar auch viel geregnet aber kein Problem. Heute war bei uns strahender Sonnenschein bei 28 Grad und morgen + Freitag solls so schön bleiben. Sa abend kanns ein Gewitter geben aber das is noch nicht sicher... Die Strecken in BMais sind vom Regen nicht kaputt - BMais ist auch bei totalem Mistwetter gut fahrbar (ausgenommen Evil Eye) In Bischofsmais gibts viele Einkaufsmöglichkeiten - ca. 1,5KM vom Bikepark entfernt ist ein EDEKA-Supermarkt der jeden Tag ausser Sonntag geöffnet hat. Frisches Grillfleisch und leicht verderbliche Sachen würd ich also dort kaufen!! Ich plane von Sa abend bis So abend, evtl. Mo vormittag zu kommen. Da ich LEIDER NICHT biken kann hoffe ich das ich ne Ersatzbeschäftigung finde. Ich kann auch meinen Laptop mitbringen der sämtliche Vids abspielt und auch für Beamer usw. geeignet ist. Ich wünsch Euch ab morgen viel Spass bei uns im Bikepark!! PS: Ich wär unter 09444-972064 oder 0175-6960804 zu erreichen... Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 mist schon wieder was vergessen ..... wie isn das eigentlich mit den radln in der n8 also bleiben die da einafch so irr in der gegend stehn oder kommen die wo rein oder so? bastl Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 mist schon wieder was vergessen ..... wie isn das eigentlich mit den radln in der n8 also bleiben die da einafch so irr in der gegend stehn oder kommen die wo rein oder so? bastl Würds ins Auto haun oder ins Zelt rein und mit ner Panzerkette verschperren Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 dacht ichs mir doch naja nehm ich halt ein schloss mitw enn mas noch ins auto reinbekommen muss halt ein 6er tragerl da bleiben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.