Zum Inhalt springen

Welche Trinkflasche?


Weingarten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb riffer:

 

Wollt ich auch schon @muerte vorschlagen, dass man mal beim Speci-Händler anruft/vorbeikommt und fragt. Wenn die Keego nicht passt, würde ich sie halt zum Wandern oder als Reserve im Rucksack mitnehmen. Nicht so praktisch, aber möglich, um sie weiter zu nutzen.

 

Weißt ja nicht, mit wieviel Kraft @NoNick das da draufgedengelt hat...

Naja Kraft hin oder her. Wenns ned zam passt wirds ja nicht dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NoNick:

Wahrscheinlich ist meine fidlock eine andere?:confused:

Erkennt man an meinem welche meine ist? Jedenfalls hat sie 590ml

Grad bei der mit 800ml geschaut, da passt der Deckel nicht gscheit ins gwind

OK. Das heisst also zu allem Überfluss passen Fidlick Deckel nicht einmal untereinander. Ich hab das Zeug schon immer deppert gefunden weils eh nie Dicht ist das Klumpert aber das machts ja noch blöder.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mahalo:

Fidlick Deckel nicht einmal untereinander.

schaut so aus und wär mir bis dato auch nicht bewußt gewesen. hätt schon blöd gschaut, wenn ich mir einen Deckel nachbestellt hätt. bis dato passt nur ein Camelbak deckel nicht: der von der 1000ml Flasche mit Filtereinsatz ist größer (müßt jetzt glatt schauen, ob der dafrü auf die große fidlock passt, hmm). Blöderweise steht der Haltering der Filterflaschen bei den Fidlocks immer zum Rahmen und läßt sich somit nicht einrasten. wär super gewesen bei langen Touren oder Bikepacking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...