Zum Inhalt springen

Mfrog

Members
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

59 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8053
  • Ort
    Graz
  • Bike(s)
    RR
  • Land
    Austria
  1. Beläge scheinen OK zu sein. Die Bremse schleift auch nicht, aber sie rubbelt.
  2. Bin gerade in Kaltern mit dem Rennrad auf Urlaub. Es ist sehr sehr heiß. Mein Garmin zeigt immer zwischen 30 und 40 Grad an. Es gibt hier teilweise sehr lange und steile Abfahrten, zusätzlich ist zwischen den kleinen Orten die Fahrbahn gepflastert. Da kann man nur sehr langsam mit Dauerbremsen durchfahren. Auf meinen beiden Rädern haben sich jeweils die vorderen Bremsscheiben (Sram Centerline XR) verfärbt und auch verzogen. Hat jemand Erfahrung unter solchen Bedingungen mit Galfer oder SwissStop.
  3. Unterwegs getroffen, Minipferd Fohlen. Kaum größer wie ein kleiner Hund
  4. Gravelkitsch in den Murauen
  5. Wie schon geschrieben: Alles, alles Gute. Du hast überlebt und wirst wieder gesund werden. Tobelbad ist super und du wirst die Reha voller Leistungsfähigkeit verlassen. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Jetzt ist es wichtig im Kopf gesund zu bleiben und sich den Optimismus zu erhalten. Schreib hier so viel wie möglich und versuche alle negativen Gefühle, die zweifellos kommen werden, los zu werden.
  6. Alles, alles Gute. Dagegen ist mein Unfall vor 6 Wochen(78 jähriger Autofahrer) ja ein Lercherlschas. :f: Nur Kieferbruch, Augenhöhlenbruch, Handgelenksbruch, 4 Vorderzähne und diverse Prellungen. Ich kann bereits wieder fahren.
  7. Mfrog

    UCI World Tour 2022

    Also ich hab mich immer gewundert
  8. Die wiederaufladbaren Akkus sehe ich zwiespältig. Ich habe SRM X-Power Pedale ebenfalls mit Akkus. Zu Hause kein Problem, aber wenn man unterwegs ist, hat man nicht in jedem Radkeller bzw. wo auch immer man das Rad über Nacht unterbringt eine Möglichkeit zum Aufladen. Da sind Batterien einfacher. Aus Sicht des Umweltschutzes ist natürlich ein wiederaufladbaren Akku besser.
  9. Die gestrickten DMT fahre ich am Rennrad, Gravel- und MTB. Finde sie super. Das Anziehen und Ausziehen ist ein wenig mühsamer, aber der Sitz ist perfekt. Beste Schuhe die ich bis jetzt hatte.
  10. Danke für eure Genesungswünsche. Unkraut vergeht bekanntlich nicht MRT wurde vom Kopf und kompletten Rumpf gemacht. Es war nicht meine neues Crux sondern mein Ultimate Evo. Heuer einen neuen Rahmen zu bekommen wird wahrscheinlich auch nicht einfach.
×
×
  • Neu erstellen...