Zum Inhalt springen
Trans Nationalpark

Trans Nationalpark

12.06.17 11:16 42.097Text: NoManFotos: Erwin Haiden, Oberösterreich Tourismus GmbH/Moritz Ablinger (1), Nationalpark Gesäuse/Stefan Leitner (1)Mit dem Mountainbike durch Österreichs größtes zusammenhängendes Waldgebiet und "das Xeis". Eine neue Mehrtagesroute erschließt binnen 450 Kilometern und 11.500 Höhenmetern gleich zwei Nationalparks: Kalkalpen und Gesäuse. Ein Genuss für Natur- und Forstraßen-Liebhaber!12.06.17 11:16 46409

Trans Nationalpark

12.06.17 11:16 46409 NoMan Erwin Haiden, Oberösterreich Tourismus GmbH/Moritz Ablinger (1), Nationalpark Gesäuse/Stefan Leitner (1)Mit dem Mountainbike durch Österreichs größtes zusammenhängendes Waldgebiet und "das Xeis". Eine neue Mehrtagesroute erschließt binnen 450 Kilometern und 11.500 Höhenmetern gleich zwei Nationalparks: Kalkalpen und Gesäuse. Ein Genuss für Natur- und Forstraßen-Liebhaber!12.06.17 11:16 46409

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Seitdem die beiden ungarischen Schatzis die Hütte verlassen haben hat sie leider 3 von 4 persönlichen Hüttenbewertungssternen verloren.

 

 

Ja da hast du recht, sind wohl in der Schweiz. Aber Topfenstrudel und Cappuccino sind irgendwie immer noch Weltklasse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab mir grad vorhin die Homepage angesehen, plane irgendwann mal spontan mit dem Gravel Liezen - Steyr zu fahren entlang der Routen. Kann es sein, dass das offizielle Streckennetz stark verkleinert wurde seit der Artikel erschienen ist? Die offziell herunterladbaren Routen sind nur ein Teil der im Artikel (Übersichtsbild) gezeigten Strecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Die Grünburger Hütte hat wieder einen Pächter verloren und ist wie schon so oft "bis auf weiteres" geschlossen.

 

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/pleite-gruenburger-huette-ist-ab-heute-wieder-geschlossen;art68,3908646

 

https://www.gruenburgerhuette.or.at/

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Auf der Dirn gibt es wieder neue Pächter.

Ich hoffe, dass sie die ungeduldige städtische  Wochenendsportler-Wandermaffia nicht gleich wieder zur Aufgabe zwingt.

 

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/viel-betrieb-auf-der-schosserhuette-aber-noch-laeuft-nicht-alles-rund;art68,3910527

Ich war am 31.12. oben! Viel lernen sie noch müssen

 

 

Edit: und ich bin wahrlich nicht ungeduldig. Für mich auch alles OK gewesen (45 Minuten für Kaffee, halte ich aus)! An den Reaktionen und Verhalten der andern Gäste konnte ich allerdings blankes Entsetzen und unfassbare Wut in den Augen erkennen

Bearbeitet von muerte
  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...