Matthias Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von deathhero übrigens: 27) judma (leichtgewicht) gibts nimma..heißt anderst Aha?
mikeva Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 für mi wirds a harte gschicht hab heit a email kriegt: Hallo, entschuldigung für die verspätete Antwort. Ich habe eben mit Centurion telefoniert. Die Reklamation wurde erst Anfang der Woche bearbeitet, deshalb auch die Verpätung. Das Gute zuerst die Reklamation wurde anerkannt und es gibt auch einen neuen Rahmen. Das Schlechte kommt auch gleich hinterher. Der Rahmen ist blank und wird erst noch pulverbeschichtet und diese ganze Geschichte dauert 4 Wochen. Von daher heißt es jetzt leider noch etwas warten. Gruß Andy Bader jetzn muss i mim hardtail starten da muss i ma grad a poa starke gummiringerl auf die bremshebel spannen
mikeva Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 wenn i is kreizweh net hätt, tät i nur ht fahrn macht ma einfach mehr spass...............
Matthias Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von mikeva wenn i is kreizweh net hätt, tät i nur ht fahrn macht ma einfach mehr spass............... Herr Kommandant, hoit'n's z'omm und beiss'ns durch!
mikeva Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 jawoll, dowarisch matthias judma ! http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/armee/wos_armee_052.gif
GrazerTourer Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Niiiki He, mein bestes Stück is no ned auf da Liste! Glaub mir - ist es....
Faily Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 @ Sushi Du hast es erkannt oder uns Männer, oder sagen wir besser mich, durchschaut! Die Grazer Klassefrauen sind schon ein gewichtiger Beweggrund NIEMALS zu heiraten. Schließlich müßten sie dann alle auf mich verzichten! Arme Mädels! @Mike Welchen Rahmen bekommst jetzt? Und Kreuzweh vom Hardtail ist sicher weniger schlimm als die Seekrankheit vom Fully!
mikeva Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 @ faily ka ahnung aber offensichtlich an ofenfrischen......... nehme aber an, dass er dem alten sehr ähnlich sein wird; nur ohne bruchstelle......... aber des wird scho, hab ja wieder 5 jahre zeit
deathhero Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von hill i find ufahrst eh guat mit dem harten! du musst es e selbst wissen..hast ja auch ein hartes bike
tommy d. p. Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Niiiki He, mein bestes Stück is no ned auf da Liste! bist da sicher? na dann schau mal etwas genauer. und ausserdem hab i gedacht, nur männer ham a bestes stück .....
GrazerTourer Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 hehe - ich hab da grad auf dem Scheribtisch eine wunderbare Startnummer mit Nick drauf herumliegen. Mei is die schön! Da stet sogar "tommy d. p." drauf. Ach! Ich schmelze... Martin - der sich rgad 80-90 Bikder vorstellt. Alle mit Schilderl. eim erstbesten Förster "Na das is a Zufall daß wir heut so viele san, weil's Wetter so schön is :D" Förster:
Gast chriz Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 @ tommy d. p. gibts nach der tour eine duschmöglichkeit ? weil nach hause fahren zum duschen is a bisserl weit (60km). möchte am abend schon mitgehen. gruß chriz
deathhero Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von backgammon @ tommy d. p. gibts nach der tour eine duschmöglichkeit ? weil nach hause fahren zum duschen is a bisserl weit (60km). möchte am abend schon mitgehen. gruß chriz ja, alle dürfen zum GrazerTourer :D :devil:
GrazerTourer Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von deathhero ja, alle dürfen zum GrazerTourer :D :devil: haha :D Ich hab einen Schlauch in der Siedlung, alles kein Problem :devil:
mikeva Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 und beim ursprung gibts forellenteiche................. ausserdem: moschus brutal is in zur zeit...............
Gast chriz Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von mikeva ausserdem: moschus brutal is in zur zeit............... des glaubt eine mitarbeiterin von mir auch ich sag nur...........................brutal !!
GrazerTourer Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von mikeva ausserdem: moschus brutal is in zur zeit............... tu net ois glauiben was die Kollegen sagen, Mike
mikeva Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 danke fürn tipp..........wer dann selber doch mal duschen gehn...........
tommy d. p. Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von backgammon @ tommy d. p. gibts nach der tour eine duschmöglichkeit ? weil nach hause fahren zum duschen is a bisserl weit (60km). möchte am abend schon mitgehen. gruß chriz wir treffen uns ja nach dem dh vom schöckel wieder in stattegg zum bierchen. der pail jürgen ist der edle spender. ich klär mal ab, obs dort ne möglichkeit zum waschen gibt. einbach ist auf jeden fall in der nähe, hehe. oder sonst gibts noch die möglichkeit, bei einem pensionisten mitzuschnorren ......
Matthias Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. wir treffen uns ja nach dem dh vom schöckel wieder in stattegg zum bierchen. der pail jürgen ist der edle spender. ich klär mal ab, obs dort ne möglichkeit zum waschen gibt. einbach ist auf jeden fall in der nähe, hehe. oder sonst gibts noch die möglichkeit, bei einem pensionisten mitzuschnorren ...... Oder wir verlängern die Ausfahrt zu Uniwash oder ähnlichem!
Bikerider Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 kau ma ins pastini auch jemanden mitnehmen oda hobs genau für 85 Personen Reserviat. möchte gerne meinen Gastgeber in Graz mitnehmen.
GrazerTourer Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Bikerider kau ma ins pastini auch jemanden mitnehmen oda hobs genau für 85 Personen Reserviat. möchte gerne meinen Gastgeber in Graz mitnehmen. Auch wenn ich's net weiß. Aber das muß wurscht sein
tommy d. p. Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 sodale: was das duschen betrifft gibts damit lt. pail jürgen kein problem. wer also keine unterkunft hat, bzw. wer zu weit heim hat, der kann im sportzentrum duschen. ihr müsst euch halt gegenseitig den rücken einseifen ....... am abend besteht kein platzproblem, weil ich eigentlich keine genaue personenzahl angegeben habe. der chef kriegt am tage der ausfahrt eine teilnehmerzahl die mit + - 10% anzusetzen ist. (ich nehme mal an, wir besetzen eh das ganze lokal;) ) wenn jetzt noch das wetter so bleibt, wie es derzeit ist ................ wirds ein herrliches wochenende!
Empfohlene Beiträge