Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für mi wirds a harte gschicht :D

hab heit a email kriegt:

Hallo,

entschuldigung für die verspätete Antwort. Ich habe eben mit Centurion telefoniert. Die Reklamation wurde erst Anfang der Woche bearbeitet, deshalb auch die Verpätung.

Das Gute zuerst die Reklamation wurde anerkannt und es gibt auch einen neuen Rahmen.

Das Schlechte kommt auch gleich hinterher.

Der Rahmen ist blank und wird erst noch pulverbeschichtet und diese ganze Geschichte dauert 4 Wochen.

Von daher heißt es jetzt leider noch etwas warten.

Gruß Andy Bader

jetzn muss i mim hardtail starten

da muss i ma grad a poa starke gummiringerl auf die bremshebel spannen :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

wenn i is kreizweh net hätt, tät i nur ht fahrn ;)

macht ma einfach mehr spass...............

:look: Herr Kommandant, hoit'n's z'omm und beiss'ns durch!

:D

Geschrieben

@ Sushi

Du hast es erkannt oder uns Männer, oder sagen wir besser mich, durchschaut! Die Grazer Klassefrauen sind schon ein gewichtiger Beweggrund NIEMALS zu heiraten. Schließlich müßten sie dann alle auf mich verzichten! Arme Mädels! :D ;)

@Mike

Welchen Rahmen bekommst jetzt?

Und Kreuzweh vom Hardtail ist sicher weniger schlimm als die Seekrankheit vom Fully! :D

Geschrieben

@ faily

ka ahnung

aber offensichtlich an ofenfrischen......... :D

nehme aber an, dass er dem alten sehr ähnlich sein wird; nur ohne bruchstelle......... :D

aber des wird scho, hab ja wieder 5 jahre zeit ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

He, mein bestes Stück is no ned auf da Liste! :rolleyes:

bist da sicher?

na dann schau mal etwas genauer. ;)

und ausserdem hab i gedacht, nur männer ham a bestes stück ..... :confused:

Geschrieben

hehe - ich hab da grad auf dem Scheribtisch eine wunderbare Startnummer mit Nick drauf herumliegen. Mei is die schön! Da stet sogar "tommy d. p." drauf. Ach! Ich schmelze... :cool:

Martin - der sich rgad 80-90 Bikder vorstellt. Alle mit Schilderl. eim erstbesten Förster "Na das is a Zufall daß wir heut so viele san, weil's Wetter so schön is :D" Förster:

Geschrieben

@ tommy d. p.

gibts nach der tour eine duschmöglichkeit ? weil nach hause fahren zum duschen is a bisserl weit (60km). möchte am abend schon mitgehen.

gruß

chriz

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

@ tommy d. p.

gibts nach der tour eine duschmöglichkeit ? weil nach hause fahren zum duschen is a bisserl weit (60km). möchte am abend schon mitgehen.

gruß

chriz

ja, alle dürfen zum GrazerTourer :D :D :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

ausserdem: moschus brutal is in zur zeit............... :D :D

des glaubt eine mitarbeiterin von mir auch

ich sag nur...........................brutal !! :D

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

@ tommy d. p.

gruß

chriz

wir treffen uns ja nach dem dh vom schöckel wieder in stattegg zum bierchen. der pail jürgen ist der edle spender.

ich klär mal ab, obs dort ne möglichkeit zum waschen gibt. einbach ist auf jeden fall in der nähe, hehe.

oder sonst gibts noch die möglichkeit, bei einem pensionisten mitzuschnorren ...... :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

wir treffen uns ja nach dem dh vom schöckel wieder in stattegg zum bierchen. der pail jürgen ist der edle spender.

ich klär mal ab, obs dort ne möglichkeit zum waschen gibt. einbach ist auf jeden fall in der nähe, hehe.

oder sonst gibts noch die möglichkeit, bei einem pensionisten mitzuschnorren ...... :D

Oder wir verlängern die Ausfahrt zu Uniwash oder ähnlichem!
Geschrieben
Original geschrieben von Bikerider

kau ma ins pastini auch jemanden mitnehmen oda hobs genau für 85 Personen Reserviat.

möchte gerne meinen Gastgeber in Graz mitnehmen.

Auch wenn ich's net weiß. Aber das muß wurscht sein ;)

Geschrieben

sodale: was das duschen betrifft gibts damit lt. pail jürgen kein problem. wer also keine unterkunft hat, bzw. wer zu weit heim hat, der kann im sportzentrum duschen. ihr müsst euch halt gegenseitig den rücken einseifen ....... :D

am abend besteht kein platzproblem, weil ich eigentlich keine genaue personenzahl angegeben habe. der chef kriegt am tage der ausfahrt eine teilnehmerzahl die mit + - 10% anzusetzen ist.

(ich nehme mal an, wir besetzen eh das ganze lokal;) )

wenn jetzt noch das wetter so bleibt, wie es derzeit ist ................ wirds ein herrliches wochenende! :toll:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...