Porsche Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Leute in Leipzig Grünau gibts die Hexe eine anspruchsvolle Strecke für Freerider. Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 i werd mi glei am weg machen! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 aber vorschischt aof de Moschendrohtzöune.... Zitieren
Porsche Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 Hey Leute bald werde ich auf meinem neuen Nitrous-30 die Hexe unsicher machen.Yeah, Supa. : Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 is leipzig nicht brettleben? (wie der restliche großteil von D, abgesehen vom schwarzwald und den südlichen alpen? ) Zitieren
Porsche Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Geschrieben 11. Februar 2005 Hey Leute kann leider zur zeit nicht über die Hexe heizen. Das scheiss Wetter ist schuld!!!!!!!! Will mir mir nich die knochen brechen mit freundlichen grüßen PORSCHE!! Zitieren
FullRisk Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Original geschrieben von Porsche Hey Leute kann leider zur zeit nicht über die Hexe heizen. Das scheiss Wetter ist schuld!!!!!!!! Will mir mir nich die knochen brechen mit freundlichen grüßen PORSCHE!! hey porsche du weichei Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 bitte um Vorschläge für die Reifenwahl beim befahren der Hexe an einem eisigen kalten Laipzischer Februartag..... helft Porsche.... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.