Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
durbridge, izaguire u valverde dnf..

nachher kann man immer schlau reden, aber warum in der linkskurve gestern keine sturzpolster zum schutz gegen das eisen angebracht worden sind, erschließt sich mir nicht - in anderen kurven gabs das schon..

genau das hab ich mir auch gedacht gestern

valverde hat die kurve sicher nicht optimal angefahren (zu spät), hat den scheitelpunkt nicht erwischt und versuchte zu korrigieren .. dann war das hinterrad weg ..

doch in die glanda hätts ihn so auch nicht wixxn müssen

Bearbeitet von NoAhnung
Geschrieben
vielleicht muss man auch aru am zettel haben, der scheinbar auch zum sprinter avanciert ist:D
Es kommt schon manchmal vor, dass es einen Bergfahrer im Massensprint nach vor spült, aber Aru war gestern 60. nicht 9.
Geschrieben
Zu früh angezogen, dann noch aus dem Pedal gerutscht und dennoch gewonnen. Einmal mehr lässt Sagan die völlig chancenlose Konkurrenz sehr alt aussehen. Sagan kann noch einige male Weltmeister werden, genaugenommen ist er auf nahezu jedem typischen WM-Kurs Favorit.
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Es kommt schon manchmal vor, dass es einen Bergfahrer im Massensprint nach vor spült, aber Aru war gestern 60. nicht 9.

gestern im ersten insert war aru top ten - haben andere auch gesehen;)

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
gestern im ersten insert war aru top ten - haben andere auch gesehen;)

hat er vielleicht das rad mit einem teamkollegen getauscht? hab mich schon immer gefragt wie die bei radtausch das klassement machen. mit video und startnummerncheck?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...