Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte der NoPain hat die Radl-Sachn ja schon am Foto an !!!

Das nenn ich Einsatz! Mit Radlsachn in den Flieger und nach der Ankunft sofort die erste Trainingsfahrt !!!! :D

Der NoPain wird dieses Jahr unschlagbar !!!!

lg St.

Geschrieben

heast cheffe, wos mochst du eigentlich do drüben...??

4 wochen nur bergauffoahren...des kann dir doch goar net

gfallen.....vorallem für wos brauchst du so a form?? :D

i wünsch eich wos, und leider überschneid ma uns jo ganz

knopp...

Geschrieben

I glaub die ersten 14 Tage werden dazu verwendet in Devas Koffer zu stöbern und alles auszuprobieren :p - 40 kg in Form von Schuhen und Spielzeug - na prack.

Und dann wird er sich sicher die nächsten 14 Tage in den Bergen erholen :D müssen.

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

weu sunst hätten sa si jo scho griat :o

wos is hr.gangelberger :megaph:

wo bleiben die aktuellen berichte :rolleyes:

ich tippe auf JET-LAG ! JET-LEG ! JET-LECK ! oder wia ma des a immer schreibt :D

Geschrieben

ich habs !!

de vülln schuach braucht die eva...hot jo ka radl mit...zum wandern...logisch...und des vermeintliche spielzeug san sicha de steckn...die,die meisten bei uns,jo nur nebenherschleiffen...wirds wahrscheinlich fürn nobein bauchn... wann a den berg wieda amoi auffeschnoarcht :zwinker:

Geschrieben

i glaub, de sand no net furt.

da nopain probierts zum x-ten mal sein "aufheb"-trick, sei mausi waas net, welche schuach si sich anziehn soll und da nosane hot probleme beim zoll mit de 20 mega-packl tempo inkl. tüchertasche vom billa, schon gesehen um € 5,49. :D

Geschrieben

hot's as a eig'schneit die faulen säcke :s:

na woarts nur,wemma uns wieder sehn,

was is jetzt mit eich? ? ? ? ?

ich glaub ja fast auch,dass die drei no do san+

irgenwie a problem mit eanan fühlen gepäck haben ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Cannondaler

Ja, ja der gute Vino Tinto und der noch bessere Areuga > de san sicher schon komplett im Öl!

oiso wirkli harry ! wenn des da chef hören tät :devil:

der erhöht dir glatt den mitgliedsbeitrag um 100% - i warad vorsichtig !!:rofl:

Geschrieben

do haumma endlich an schnee und ihr hobz nyx bessers zu tuan als in die hitz do owe. jetzt is ma klor, warum da nosane krank worn is. aber irgendwie hab ich das gefühl, der nopain mog schnee net...

sophienalpe 40 cm neu

:D hannes

Geschrieben

griaseich!

habts wirklich a glück ghabt, daß ihr so eine nette Aua Kollegin am Check in erwischt habts... normalerweise brennst länge moi breite, Fahrrad kann man nur mitnehmen, wenns innerhalb der erlaubten Freigepäcksgrenze ist: d.h. 20kg incl Fahrrad! 5kg kann der Ceckin Agent erlauben, ..... Wenn kein Übergepäck bezahlt wird, dann ist auch nur ein Gegenwert von 20kg versichert. Wenn dem Radl wos passiert (kaputt,verloren, ...), kriegst max. a poar hundert euro, ned mehr. Extra Vericherung (kreditkarte) wär ned schlecht oder Übergepäck bezahlen.....(Bin auch ein Aua angestellter)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...