NoGhost Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Was ist denn der Aufheb-Trick? Zitieren
umberto Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 wann geht eigentlich euer fliga???..oder hab ichs überlesen....naja viel spass auf jeden fall..... Zitieren
Horski Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Bitte der NoPain hat die Radl-Sachn ja schon am Foto an !!! Das nenn ich Einsatz! Mit Radlsachn in den Flieger und nach der Ankunft sofort die erste Trainingsfahrt !!!! Der NoPain wird dieses Jahr unschlagbar !!!! lg St. Zitieren
Horski Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Nix mit Radl aufs Dachl! Zwischen die Füsse!!!! Und das Taxi? Ich glaube, das braucht nur die Deva - bei dem Trainingseifer von NoPain Zitieren
schodder Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 heast cheffe, wos mochst du eigentlich do drüben...?? 4 wochen nur bergauffoahren...des kann dir doch goar net gfallen.....vorallem für wos brauchst du so a form?? i wünsch eich wos, und leider überschneid ma uns jo ganz knopp... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 gö schodder, nur deppat in die bergummafoahrn,des kann eam jo goar ned taugen, wo er doch soo gern flach foahrt+des 24 std lang LGriass nach spain Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 I glaub die ersten 14 Tage werden dazu verwendet in Devas Koffer zu stöbern und alles auszuprobieren - 40 kg in Form von Schuhen und Spielzeug - na prack. Und dann wird er sich sicher die nächsten 14 Tage in den Bergen erholen müssen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von Wicht Und dann wird er sich sicher die nächsten 14 Tage in den Bergen erholen müssen. Zitieren
schodder Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 nur wird er dann nimma auffe komman....auf de berg!! :l: Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Und, trainieren die Purschen schon? Am Rad meine ich.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von judma Und, trainieren die Purschen schon? Am Rad meine ich.... weu sunst hätten sa si jo scho griat wos is hr.gangelberger wo bleiben die aktuellen berichte Zitieren
scotty Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von JIMMY weu sunst hätten sa si jo scho griat wos is hr.gangelberger wo bleiben die aktuellen berichte ich tippe auf JET-LAG ! JET-LEG ! JET-LECK ! oder wia ma des a immer schreibt Zitieren
NoBody Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 ich habs !! de vülln schuach braucht die eva...hot jo ka radl mit...zum wandern...logisch...und des vermeintliche spielzeug san sicha de steckn...die,die meisten bei uns,jo nur nebenherschleiffen...wirds wahrscheinlich fürn nobein bauchn... wann a den berg wieda amoi auffeschnoarcht Zitieren
manitou Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 i glaub, de sand no net furt. da nopain probierts zum x-ten mal sein "aufheb"-trick, sei mausi waas net, welche schuach si sich anziehn soll und da nosane hot probleme beim zoll mit de 20 mega-packl tempo inkl. tüchertasche vom billa, schon gesehen um € 5,49. Zitieren
scotty Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 wir schicken diesen thread in die hölle - also so eine lasche berichterstattung :s: - do is ja das fernsehen in usbekistan aktueller unterwegs Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 hot's as a eig'schneit die faulen säcke :s: na woarts nur,wemma uns wieder sehn, was is jetzt mit eich? ? ? ? ? ich glaub ja fast auch,dass die drei no do san+ irgenwie a problem mit eanan fühlen gepäck haben Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 i glaub die sind mit den radl gfoahrn,weil sie haben ja ein monat zeit Zitieren
Cannondaler Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Ja, ja der gute Vino Tinto und der noch bessere Areuga > de san sicher schon komplett im Öl! Zitieren
scotty Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von Cannondaler Ja, ja der gute Vino Tinto und der noch bessere Areuga > de san sicher schon komplett im Öl! oiso wirkli harry ! wenn des da chef hören tät :devil: der erhöht dir glatt den mitgliedsbeitrag um 100% - i warad vorsichtig !! Zitieren
manitou Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 vielleicht is net is gepäck wo anders hingschickt gwordn, sondern die leut??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 irgendwie erinnert mich das an meinen abflug nach G.C. im jänner i hau mi o, also burschen und mädels, packts eichare sochn olle zum bike dazua Zitieren
NoMoney Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Des is jo die volle Komödie bei eich! Grüsse nach G.C. Zitieren
hannes1000 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 do haumma endlich an schnee und ihr hobz nyx bessers zu tuan als in die hitz do owe. jetzt is ma klor, warum da nosane krank worn is. aber irgendwie hab ich das gefühl, der nopain mog schnee net... sophienalpe 40 cm neu hannes Zitieren
hoerbs Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 griaseich! habts wirklich a glück ghabt, daß ihr so eine nette Aua Kollegin am Check in erwischt habts... normalerweise brennst länge moi breite, Fahrrad kann man nur mitnehmen, wenns innerhalb der erlaubten Freigepäcksgrenze ist: d.h. 20kg incl Fahrrad! 5kg kann der Ceckin Agent erlauben, ..... Wenn kein Übergepäck bezahlt wird, dann ist auch nur ein Gegenwert von 20kg versichert. Wenn dem Radl wos passiert (kaputt,verloren, ...), kriegst max. a poar hundert euro, ned mehr. Extra Vericherung (kreditkarte) wär ned schlecht oder Übergepäck bezahlen.....(Bin auch ein Aua angestellter) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 geile gschicht. i hob mi vielleicht oghaut ......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.