Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieviele hm?

keine genaue Ahnung, aber ich schätze es werden so um die 17.000 bis 20.000 werdens gewesen sein. dafür schauts bei den km ganz ganz ganz traurig aus - mehr als 4.000 waren das sicher nicht.....

vielleicht schaff ich heuer mehr (wenn die Ergo km zählen, dann sicher ;) )

Geschrieben
im pinzgau gibt es halt nur berge ;) , deshalb sind 100.000 hm in einer saison eigentlich pflicht. 2 herren aus unserem bikeclub sind heuer über 200.000 hm gefahren :l:
Geschrieben
Original geschrieben von jacky

im pinzgau gibt es halt nur berge ;) , deshalb sind 100.000 hm in einer saison eigentlich pflicht. 2 herren aus unserem bikeclub sind heuer über 200.000 hm gefahren :l:

... ihr seids ja auch so urarg :D

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

aber als xfacher bisamBERG bezwinger kann ich über 200.000 HM nur lachen, gell birki :D :D :D

alex - Du bist mein mann - da stech ma 2005 einfach 1112 mal den bisamberg auffe (hat 180 hm), dann steck ma die pinzgauer locker ins tascherl :D

lg

birki

Geschrieben

Jetzt habt's mich direkt neugierig gemacht...

nach zusammenrechnen meiner HAC-Daten komme ich doch glatt auf 125000 Hm (bei 7500 km). Wobei ich 45000 mit dem RR hab, das kommt anscheinend von den "Hügerln" im Wienerwald.

Geschätze 15000 Hm wurden durch "mechanische Aufstiegshilfen" verursacht, die Lifte halt :D

Geschrieben

Bei diesen Werten traut man sich ja kaum seine eigenen zu posten...

Bin heuer 43056hm rauf und 2151km weit gradelt, dann Anfang Oktober leider Crash ---> Verletzung --> 3 Monate Pause, aber bald gehts wieder los!!

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

Jetzt habt's mich direkt neugierig gemacht...

nach zusammenrechnen meiner HAC-Daten komme ich doch glatt auf 125000 Hm (bei 7500 km). Wobei ich 45000 mit dem RR hab, das kommt anscheinend von den "Hügerln" im Wienerwald.

Geschätze 15000 Hm wurden durch "mechanische Aufstiegshilfen" verursacht, die Lifte halt :D

Und wieviele km kommen vom Rennrad?

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

... ihr seids ja auch so urarg :D

lg

birki

na ja, du darfst dich ja schon fast als einheimischer bezeichnen ;) und ein paar tausend höhenmeter hast du sicher auch im pinzgau runtergespult!

Geschrieben

na ja, du darfst dich ja schon fast als einheimischer bezeichnen ;) und ein paar tausend höhenmeter hast du sicher auch im pinzgau runtergespult!

... eingebürgert durch wiederholten verkehr mit einheimischen :D

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

... eingebürgert durch wiederholten verkehr mit einheimischen :D

lg

birki

wie darf ich das verstehen (verkehr mit einer einheimischen wäre mir logisch ;) )

Geschrieben

wie darf ich das verstehen (verkehr mit einer einheimischen wäre mir logisch ;) )

aha ein praktiker!! ich hab gerade mal 30000 Hm geschafft, die km post ich gar net erst, bin zu faul gewesen, nach gutem beginn!

Geschrieben

200.000 hm kannst in gebieten machen, wo der wolf vor rotkäpchen hühop macht, nicht aber bei UNS, AM BISAMberg...

alleine schon bisam verrät die geschichte dieses berges, auf dem die wohl aggressivsten bisons der erdgeschichte sich tollten, liebten und vermehrten...obwohl schon längst ausgestorben, sollen sich noch einige wenige exemplare durch eine wunderdroge (anm. d. wissensch. abt.: hierbei scheint es sich nach toxikololololischen Untersuchungen tatsächlich um den bekannten "Roten vom Bisamberg" handeln) in dauerfettn gebracht haben, können aber jederzeit aufwachen: DESHALB DÜRFEN WIR NIEMALS EINEN WEG ZWEIMAL HINTEREINANDER BEFAHREN

die zweite, noch viel präsentere, weil tatsächlich nicht schlafender natur, besteht in wundervoll schön getarnten kleinen häuschen: sie versprechen ruhe und geselligkeit, guten wein und ordentliches essen...wie im go...s namen kann man da 1.000 male vorbei???

wir sollten uns fast einen richtig harten bisamberg-bewerb ausdenken, gewinn ist soviel süffiges tröpfal wie körpergewicht (damit die ehrgeizigen nicht so austrocknat daherkommen :D ):

GE-k-ILL-t-am-BISAM

ich stelle mir da einerseits einen ausdauerbewerb vor, alles nur auf pflastersteinen, dann so einen lustigen holz-umhacke-motorsäge-roooaaaaaaaaaaaar-bewerb, einen bundesheer-packur, eine station käsekrainer essen (700 gr. am stück, erst dann darf man weiter) und dann die letzten 100 hm auf einer wiese runter nur mit purzlbäume...

mein gott, wäre das ein spass :D

Geschrieben

...nein, ganz sicher, aber wenn sie vorbeihuscht gluckse ich :D ...

da wir vor 10 jahren das legendäre "käsekrainer-hoiblitahüsn-rennen" durchgeführt haben (7 runden mit ca. 10', nach jeder runde im garten eine käsekrainer mit 100 gr essen (hatten wir 350 beim fleischhauer machen lassen) und am ende einen liter bier), bin ich ein wenig sentimental geworden in anlehnung an die wilden jahre... :D

aber lustig stelle ich mir das schon vor eine wiese runter nur purzlbäume und dann mft-bewerb...

ich geh wieder schlafen, fuhrpark der stiefsohn keg ist eingeschneit ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...