GrazerTourer Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 na, mittleren Sitz bei s-max/Galaxy ausbauen und es gehen 2 stehend komplett rein + eines ohne VR und 3 Leute, man muss sie halt bisserl schief durch die Heckklappe fädeln. geht das noch auf eine vernünftige Weise? Oder meinst du rausschrauben? Zitieren
grey Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 rausschrauben natürlich, 4x 50er Torx Schrauben waren das bei uns. Zitieren
bs99 Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Rausschrauben ist natürlich was anderes, das geht grundsätzlich bei jedem Sitz - ich meinte ein vom Hersteller vorgesehener Ausbau durch den Kunden. 2011 und 2014 ist die gleiche Generation mit fast identischer Innenausstattung. Bearbeitet 19. Juli 2017 von bs99 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Wenn du schon mal einen Einzelsitz bei einem Van ausgebaut hast und dann weisst Du vielleicht warum Die Dinger haben gefühlte 100kg.Schon oft (Peugeot 806 und 807). Aber ich hab halt Kraft. :devil: Deppert jedenfalls, wenn's beim Galaxy auch nimmer (einfach) rausgehen, dann hatte ich das falsch im Kopf. Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Bei einem Hochdachkombi würdest du minimale Außenlänge mit maximalem Laderaumvolumen vereinen, z.b. haben Citroen Berlingo, Peugeot Partner, Renault Kangoo (baugleich) hinten drei einzelsitze, wennst den mittleren raus nimmst passen zwei XL 29er HTs stehend rein, (inneraumhöhe von fast 120 sei dank auch ohne schief einfädeln). Dann bleiben dir noch 4 Sitzplätze und einiges an Kofferaumvolumen über ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.