tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von RM_Slayer 3 gustl abnehmer hast scho den tschakaa mi und den mr radical swiss stop bitte i fall ebenfalls raus weil i hab eigene quellen, außerdem ist wien scho a wengl weit weg Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl @ED: :s: prügel kannst haben! :s: *gg* a bullit is a ned übernacht entwickelt worden! *gg* :holy: -hab ja nix gsagt! Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 jöö da rene... ma, jetzt muss ich mein posting löschen... oder... aber die reifenfreiheit is doch wirklich eingeschränkt wir können ja freunde bleiben.... lg aus wien alex Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 hallo rené! endlich bist mal wieder in nem richtigen bike-forum unterwegs, nicht in so etwas wie das ibc! Original geschrieben von RM_Slayer wir können ja freunde bleiben.... edit: warum hastn den beitrag gelöscht? Zitieren
rsu Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Hi Phlipnow, mail doch einfach mal den Jürgen von Alutech selber an. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen? Falls mich tschakaa in der nächsten Bikesaison mal zum Nordparktrail einlädt darfste gerne mal probesitzen... aber nur probesitzen, gell Naja, dürfte aber wohl zu spät sein für Dich... Auch wenn hier manche die Alutech Fullys zum :k: finden, die Wildsau Hardride fährt sich einfach Ich geb se nimmer her Ach Alex, nur weil ich ein Aultech fahr is des sicher ned das beste aller Bikes Hab hinten nen 26" 2,35 Maxxis drin und damit hab ich etwa noch 3-4mm rechts und links Platz (kurzer Radstand). Nagel mich jetzt aber ned fest. Gerade hab ich den langen Radstand eingestellt und somit massig Platz. Mehr braucht kein Mensch! Wens genauer interessiert soll sich melden, dann mess ich nach. René Zitieren
rsu Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa hallo rené! endlich bist mal wieder in nem richtigen bike-forum unterwegs, nicht in so etwas wie das ibc! edit: warum hastn den beitrag gelöscht? Hatte mich kurzzeitig scheinbar "verirrt" Hier is irgendwie einiges off topic? Danke für Deinen Hinweis Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von rsu Hatte mich kurzzeitig scheinbar "verirrt" Hier is irgendwie einiges off topic? Danke für Deinen Hinweis ohm schon möglich, obwohls eigentlich nicht so sein sollte Zitieren
rsu Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Trotz der Gefahr daß hier einige das große :k: kriegen: Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 hey, wir haben eigentlich abgesehen vom rahmen eine sehr ähnliche philosophie: syntace vro sherman gustav ... Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 :k: naaa, war ja eh nur spass " Schirch" find ichs sicher net, aber vom hocker reists mi optisch ah net. ist ja viel wichtiger dass es funktioniert und dass tut es einwandfrei! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 wie kann man bei dem ding in radstand verändern? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von rsu Trotz der Gefahr daß hier einige das große :k: kriegen: servas im Bikeboard! Dein Radl find ich übrigens eh sehr schön! Die Farbe ist zwar ned so ganz meins, aber alles schön dezent und fein. (und der Hintergrund passt auch! ) Zitieren
rsu Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von RM_Slayer hey, wir haben eigentlich abgesehen vom rahmen eine sehr ähnliche philosophie: syntace vro sherman gustav ... Ich entschuldige mich auch für den Fat Albert, aber die Restbestände müssen auch abgefahren werden Müssen mal wieder zusammen zum Biken bzw vielleicht erst mal auf ne Snowboardtour Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von rsu Ich entschuldige mich auch für den Fat Albert, aber die Restbestände müssen auch abgefahren werden Müssen mal wieder zusammen zum Biken bzw vielleicht erst mal auf ne Snowboardtour whenever! you got mail! Zitieren
rsu Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl wie kann man bei dem ding in radstand verändern? Die Kettenstrebe hat am Ende zwei Bohrungen in die man die Druckstrebe samt Lager verschrauben kann. Macht glaube ich ca 1,7cm aus. Müßt ich aber mal wieder nachmessen... Wer zuviel Geld hat kann bei Alutech auch die stufenlos verstellbaren Ausfallenden nehmen (+250€). Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ui fein! hab grad auf da hp nachgschaut! 410 -425mm kettenstrebe! das find ich klass! so kurze kettenstreben find ma eigentlich so gut wie nie. passen beim kurzenradstand auch noch 26" räder rein oder nur mehr 24er? Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 soweit i weis ist er auch mit dem kurzen radstand schon mal gefahren. 24" hat er ja (noch) nicht! :devil: Zitieren
rsu Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl ui fein! hab grad auf da hp nachgschaut! 410 -425mm kettenstrebe! das find ich klass! so kurze kettenstreben find ma eigentlich so gut wie nie. passen beim kurzenradstand auch noch 26" räder rein oder nur mehr 24er? 26" geht bei mir (Größe M) nur im unteren Wippendrehpunkt, mit der vielleicht etwas eingeschränkten Reifenfreiheit. Hatte aber nie Probleme damit. Bei viel Lehm/Schlamm wirds aber sicher eng. Habe die Wippe jetzt im oberen Wippendrehpunkt (niedrigeres Tretlager/flacherer Lenkwinkel). Dabei schlägt der Reifen bei kurzem Radstand ordentlich ans Sitzrohr bei nem Durchschlag. Außerdem muß man den Umwerfer (wenn man einen hat) recht hoch montieren damit dieser nicht auf die Kettenstrebe schlägt. René Zitieren
rsu Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa soweit i weis ist er auch mit dem kurzen radstand schon mal gefahren. 24" hat er ja (noch) nicht! :devil: Damit ich dann auch soooooooo langsam bin wie Du? Ist ja schon gut, ich überleg ja schon die ganze Zeit Wenn ich nur ne günstige+leichte Kombi für hinten bekommen würde... Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 die geschwindigkeit zählt schon lang nimmer, mit style runterkommen ist die devise! Zitieren
pagey Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa die geschwindigkeit zählt schon lang nimmer, mit style runterkommen ist die devise! welch wahre worte Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa die geschwindigkeit zählt schon lang nimmer, mit style runterkommen ist die devise! und das aus deinem munde! es scheint als würdest du dich bessern! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.