Zum Inhalt springen
Eurobike 2017 - Bike Neuheiten 2018 powered by TREK

21.08.17 15:24 48.243Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin Haiden, NR22, martinbihounek.comRevolutionäre Konzepte, bahnbrechende Neuigkeiten oder einfach nur neue Farben - was auch immer von 30.8. bis 2.9. in Friedrichshafen präsentiert wurde: Wir haben es für euch in Wort und Bild eingefangen.21.08.17 15:24 49360

21.08.17 15:24 49360 Luke Biketalker Erwin Haiden, NR22, martinbihounek.comRevolutionäre Konzepte, bahnbrechende Neuigkeiten oder einfach nur neue Farben - was auch immer von 30.8. bis 2.9. in Friedrichshafen präsentiert wurde: Wir haben es für euch in Wort und Bild eingefangen.21.08.17 15:24 49360

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich arbeite dran:love:

ich weis, ich weis

wenn du die red noch nicht bestellt hast, dann überlege dir noch mal die etap - da sparst du dir die nicht wirklich schönen bowdeneingänge am oberrohr.

das bischen mehr an gewicht kannst du locker verschmerzen und die schaltperformance ist einfach genial. die montage ebenfalls sehr einfach, im vergleich zur kabelverlegerei bei dem rahmen schon fast zu einfach ;)

Geschrieben
Weißt du, wißt ihr, vielleicht etwas über das Griffband?

Danke.

worum gehts?*

Geschrieben
glaub ich nicht, schaut etwas anders aus.

derosa macht selber tapes..könnte auch hauseigen sein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...