Zacki Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 des schreit dann nach aner Cruiser- Ausfahrt! Ich markier die Wohnorte aller interessierten am Stadtplan und dann suach ma an zentral gelegenen Eissalon Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 machts des! nur ich werd nicht dabei sein weils mir meins im herbst gfladdat ham! Zitieren
Elmar Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Berni, die haben doch alle keine Ahnung... Ich find die Teile toll, grad richtig für einen wunderschönen Singlespeeder! ...und auf der Seite sind ja noch sooooo viele Sachen Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von EineDrahra nachkäufer!!! oida sag net dass du den auch hast ... btw ich hab ma grad die sattelstützenklemme (rot) und die schrauberln, die man in die gabel/rahmen reingibt, die das bremskabelhalten, auch kauft (alles v. HOPE ) EDIT: 1 vorteil hats, wenn DU MIR alles nachmachst: wenigstens hast dann schöne teile oben Zitieren
EineDrahra Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf oida sag net dass du den auch hast ... btw ich hab ma grad die sattelstützenklemme (rot) und die schrauberln, die man in die gabel/rahmen reingibt, die das bremskabelhalten, auch kauft (alles v. HOPE ) hab ich dir bei der ausfahrt am stuhleck gesagt dass ich alle teile von hope hab, oder nicht?! Zitieren
wrongway Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Wow, Exzentriker-Bikeparts! Müsst man ein passendes Rad dazu haben. Meins ist kein Passendes. Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von wrongway Meins ist kein Passendes. das hab ich mir vom ED auch mal anhören dürfen... *tränekommt* und das nur weil TREk massenware is... *schnief* Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 postets sich ganz ungeniert.... damit mein schlechter Geschmack nicht in vergessenheit gerät.... ein passendes Rad für den Vorbau: http://www.llewellynbikes.com/albums/album37/aar.jpg http://www.llewellynbikes.com/albums/album37/aas.sized.jpg http://www.llewellynbikes.com/albums/album37/aaw.sized.jpg Quelle amoi was anders wia a "Rocky-Blattl": http://www.llewellynbikes.com/albums/album37/aal.sized.jpg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Berni ... amoi was anders wia a "Rocky-Blattl": ... stimmt, auch wenn mir die rocky-blattln auf meinem element auch ausgesprochen gut gefallen... aber im kontext des rahmens schaut das ganze schon wieder etwas anders aus... - irgendwie kann dieses teil doch was, muss ich zugeben... CU, HAL9000 Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von HAL9000 stimmt, auch wenn mir die rocky-blattln auf meinem element auch ausgesprochen gut gefallen... CU, HAL9000 i hab ja a so komische Ahornblattln auf meinem Bike @Elmar Gratuliere zu Deinem ausgesprochen guten Geschmack Zitieren
Elmar Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Berni @Elmar Gratuliere zu Deinem ausgesprochen guten Geschmack Danke, das Kompliment geb ich gern zurück Als ich meinen Singlespeeder aufgebaut hab, sind mir auf der Suche nach Infos laufend solche Bilder über den Weg ähm Monitor gelaufen...da hängt der Schlecker schon ganz weit runter Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Wie sich mit den Jahren die Dinge ändern die man geil findet. Früher junge hübsche Mädels bzw. Frauen, heute Bike-Parts. Bin ich froh, daß mich die Frauen noch interessieren. lg, Supermerlin Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Supermerlin Wie sich mit den Jahren die Dinge ändern die man geil findet. Früher junge hübsche Mädels bzw. Frauen, heute Bike-Parts. Bin ich froh, daß mich die Frauen noch interessieren. Und umgekehrt ist es auch noch so ?? :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von LBJ na bitte, passt ja ideal zu Racys rosa Lenka jetzt kommts ma erst: seit wann hat da racey nen rosa lenker??? Original geschrieben von Supermerlin Wie sich mit den Jahren die Dinge ändern die man geil findet. ... weisst eh wie das is... sobald das eine selbstverständlich wird (schließlich hat ja ein jeder von uns ne holde an seiner seite ) muss man sich andere interessensgebiete suchen EDIT: Original geschrieben von NoWin Und umgekehrt ist es auch noch so ?? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Und umgekehrt ist es auch noch so ?? :devil: Aha - jetzt gehts scho wieder beim NoWin - jetzt is vermutlich was über die Leber gronnen - wieder alles o.k. :devil: lg, Supermerlin - an jedem Finger 10 Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Supermerlin lg, Supermerlin - an jedem Finger 10 is das ne kampfansage? :D Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Purschen hoits de Hormone zruck...... da gehts um Radlteile!!!!! Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 1. geiles teil auf geilem rahmen.......... 2. lenker .................... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.