Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir ist diese ewige Nachlauferei in den Trafiken am Sockn gegangen, jetzt hab ich alle Mags, die mich interessieren aboniert - ProCycling (mit gesticktem Nickname auf einem Flite) - TOUR, MBR und Mountainbike - BIKE habe ich vor 2 jahren abbestellt, da stand zuviel Schmarrn drinnen :f:
Geschrieben

jo, die bike is mehr a gebraucht-markt-zeitung ..... früher hab ichs öfters kauft, jetzt is sie aber ah nimma soo mein fall. tour kauf i immer im merkur, da muss i eh ab und zu hin und wenn ich seh mich interessiert was drin, wirds kauft. procycling muss ich mal beim -fazer- begutachten, angeblich aber nur was übern profi-radsport drinnen, was sicher auch interessant ist ... schau ma mal. evtl. abonnier ich auch die mountainBIKE....mal schaun,wieviel des kostet?!

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... war gestern in der POST ! :D

meine auch!!!

Original geschrieben von Adrenaline

org, kriegst sie vor mir :D

ich hoffe mal auf 12uhr, dass da im postkastl is, sonst wirds a dramatisches we :(

vielleicht hats sich da postler behalten (wenn du glück hast bekommst sie nachdem er sie glesen hat :D )

Geschrieben
oida, wos soi des ?!?! heit ah ned im briefkastl, nur a ganz durchnässtes zersaustes bezirksblatt (kA wie er des zambringt, unser briefkastl is komplett dicht und war leer, braucht ned mal stopfen, gor nix) und a brieferl. des is ja ein witz !!! wo kann man sich da beschwern?!
Geschrieben

oida, wos soi des ?!?! heit ah ned im briefkastl, nur a ganz durchnässtes zersaustes bezirksblatt (kA wie er des zambringt, unser briefkastl is komplett dicht und war leer, braucht ned mal stopfen, gor nix) und a brieferl. des is ja ein witz !!! wo kann man sich da beschwern?!

Beim Solzomt ! :D

Geschrieben

wuarharharhar

is die mtb-revue eigentlich eingschweißt? weil bei unsrem postler ... schauts dann murds-orsch aus. :(

ja meine war in so einem plastik umschlag drinnen!!

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich glaub eher, daß sich die MBR aufgrund dieser Thematik was überlegen sollte ..

die diskussion hamma doch eh schon gehabt. das die post eine geschützte werkstätte ist, bei der nix weitergeht, is ja nichts neues (alle bb-poster sorry, aber das is mei meinung). aber was soll die revue deiner meinung nach machen - ein eigener versandservice wird wohl kaum drinnen sein

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

... aber was soll die revue deiner meinung nach machen ...

eben... - die faulen säcke bei der post bringen mir die anderen abos ja

auch verspätet... :s:

es wird zeit, dass die heinis ihr monopol verlieren, damit die sehen, dass

man für bezahltes gehalt auch was leisten muss... :mad:

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

Fällt eh schon in Kürze auch für die die Briefbeförderung! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Fällt eh schon in Kürze auch für die die Briefbeförderung! ;)

ich weiß... - kann nur besser werden. der höhepunkt war die letzte c't

vor weihnachten, die kam mit 10 tagen verspätung...

CU,

HAL9000

Geschrieben

eben... - die faulen säcke bei der post bringen mir die anderen abos ja

auch verspätet... :s:

CU,

HAL9000

mir geht das ganze herumgehacke auf die postler schon auf die nerven.

ich kann nur zustellen was auch eintrifft. bei uns bleibt garantiert nyx liegen !

und außerdem sind solche monatszeitschriften E+ 5. soll heißen die Post hat 5 tage zeit zur zustellung ab aufgabe.

also führts euch net so auf nur weil eure monatszeitschrift net gleich am erscheinungstag bekommts. wenn ihr sie gleich haben wollts dann gehts eben in die trafik und kauft sie doch dort.

wie toll die privaten bei der zustellung sind sehe ich bzw höre ich jeden monat. warum wohl wird das öamtc mag und diverse andere zeitschriften größtenteils wieder von uns zugestellt?

Geschrieben

ich weiß... - kann nur besser werden. der höhepunkt war die letzte c't

vor weihnachten, die kam mit 10 tagen verspätung...

CU,

HAL9000

das weihnachten das hauptgeschäft der post ist sglaube ich schon bekannt oder ?

da sind oft 2000 sendungen pro tag + die neuen frühjahr/sommer kataloge von diversen versandhäuser + die ganzen weihnachtspackerl von der omi usw.

typisch für österreich - die ganzen beamten (postler/öbb´ler) sind nur faule säcke.

einmal diese meinung - immer diese meinung

Geschrieben

liebe abonnenten!

es ehrt uns, wie sehnsüchtig ihr auf das heftl wartet, und es ärgert uns, dass ihr überhaupt warten müsst, aber bitte glaubt mir: wir können weder was dafür, noch haben wir was dagegen, gegen diese auslieferungs-verzögerungen, was an dieser stelle ja auch schon des öfteren erklärt wurde...

z.B.

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=17127&perpage=15&highlight=post&pagenumber=4

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

mir geht das ganze herumgehacke auf die postler schon auf die nerven.

ich kann nur zustellen was auch eintrifft. bei uns bleibt garantiert nyx liegen !

naja,hat auch niemand definitiv gesagt,dass es an den zustellern liegt,

is eher a sache des logistikzentrums...........

is scho kloar,dass du die sochn ned irgendwo in aner eck'n

liegen lasst,

die post söba.......... :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...