HAL9000 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von Joga @ Markob od Hal: Wie stehen die Chancen einen Krippenstein Snow-DH am ersten März-WE durchzuführen? oben sind's derzeit wohl so ca. 350cm schnee... das heißt, beim snow-dh wird es eine unterirdische passage geben... - geht sich locker aus... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von markob Also der Großteil meines letzten Postings ist wirklich wahr ... ganz ehrlich CU, markob ja, vielleicht dein allererstes posting in diesem board ! "hallo, ich bin markob aus dem salzkammergut - suche anschluss" scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von scotty ... "hallo, ich bin markob aus dem salzkammergut - suche anschluss"... und du suachst schläg'... :s: don't mess around with the g'feanztn briad, gö... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 @scotty Mit mein großn Bruada host ned grechnt, gö? :D Ich sitze übrigens schon wieder brav im Büro ... dank einer nächtlichen Bahnfahrt ... :f: Zumindest hat der Schneefall jetzt aufgehört ... und ist in Regen übergegangen Kommet ihr Lawinen, oh kommet doch all ... CU, markob Zitieren
scotty Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von HAL9000 und du suachst schläg'... :s: don't mess around with the g'feanztn briad, gö... CU, HAL9000 ..mein leben ist in gefahr ! *schnell versteck und fürcht* Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von scotty ..mein leben ist in gefahr ! *schnell versteck und fürcht* Mehr , donn kumman's eh nimma nochi........ Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von judma ... donn kumman's eh nimma nochi.... i scho... :s: CU, HAL9000 Zitieren
luki1801 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von estelar ich habe heute im radio gehört, dass die planneralm von der welt abgeschnitten ist ... gleichzeitig wurde gesagt, dass genug vorräte vorhanden sind ich denke nur an die lange auffahrt im sommer dorthin ... hm, dürfte länger dauern, bis man wieder durchkommt. bezüglich planner/snowvalley: Angeblich werden die Kinder von oben mit dem Hubschrauber in die Schule geflogen.... (is heut glaub ich im radio gekommen) Zitieren
Ester Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 es wurden heute überhaupt einige menschen, die auf der planneralm waren, ausgeflogen. auch erwachsene. andere möchten wiederum bleiben, auch wenn man jetzt natürlich aufgrund der hohen lawinengefahr dort nicht auf die pisten kann. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von luki1801 bezüglich planner/snowvalley: Angeblich werden die Kinder von oben mit dem Hubschrauber in die Schule geflogen.... (is heut glaub ich im radio gekommen) Na wenn ma schon die neuen super tollen Black Hawk Helis haben. Außerdem sind bald Wahlen. Zitieren
Ester Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Tyrolens Na wenn ma schon die neuen super tollen Black Hawk Helis haben. Außerdem sind bald Wahlen. scheint so Zitieren
markob Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von HAL9000 i scho... :s: CU, HAL9000 I ned! :D Noch ein kleines Update ... seit gestern 13.00 Uhr sind wir wieder auf dem Straßenwege erreichbar. Ist schon ein gutes Gefühl, dass man wieder raus könnte, wenn man wollte CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Juhöööö ... wir haben es wieder geschafft! Obertrau ist seit heute Mittag mal wieder von der Außenwelt abgeschnitten! Und ich habe mir gedacht, dass wir das heuer schon hinter uns haben, aber weit gefehlt! Schön langsam geht mir das Ganze schon ein wenig auf die Nerven! Zum Glück fährt wenigstens der Zug noch, fragt sich aber nur wie lange noch. Morgen fahre ich auf jeden Fall nicht ins Büro, das interessiert mich absolut nicht! Wenn es so weitergeht, haben wir mitte August auch noch Schnee ein sich schonmal geistig auf ein paar Dauerschneeschaufeleinheiten einstellender markob Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von markob ein sich schonmal geistig auf ein paar Dauerschneeschaufeleinheiten einstellender markob ...und der HAL is auch nicht da Zitieren
markob Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von pusztaschnecke ...und der HAL is auch nicht da Ich wäre eigentlich auch nicht da, sondern mit HAL9000 in Mallorca Aber Schneeschaufeln in einem antarktischen Szenario hat ja auch was für sich, oder? CU, markob Zitieren
mbiker Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 wennst glück hast, darf der hal in mallorca auch schneeschaufeln oder zumindest wenn er wieder da is Zitieren
Matthias Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von markob Ich wäre eigentlich auch nicht da, sondern mit HAL9000 in Mallorca Aber Schneeschaufeln in einem antarktischen Szenario hat ja auch was für sich, oder? Nun, offentlich hat sich Mutter Natur mit dem Schnee so richtig ausgetobt und schickt einen trockenen, heißen (>30°C) Sommer! c Zitieren
markob Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Matthias Nun, offentlich hat sich Mutter Natur mit dem Schnee so richtig ausgetobt und schickt einen trockenen, heißen (>30°C) Sommer! c Bist du wahnsinnig?!? Im Sommer darf es nicht mehr als 22,4° bekommen, sonst muss ich beim Biken ja so schwitzen CU, markob P.S: am Montag habe ich einen Termin beim Dr. Jakobitsch Zitieren
Matthias Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von markob P.S: am Montag habe ich einen Termin beim Dr. Jakobitsch Aha! Dauerte aber lange, meine email datiert da irgendwann von Frühjahr 04. Zitieren
Birki Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von markob Juhöööö ... wir haben es wieder geschafft! hallo eremit! ich hab das schon am WE erwartet, wo ich bei uns im mostviertel mit allrad, geländeuntersetzung und 100% differentialsperre am sonntag zum greissler gfahren bin ... bin gspannt wies nächstes WE oben ausschaut ... lg birki Zitieren
m0le Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Der Weg nach Guttenstein is auch recht amüssant! Der Unterberg is gesperrt und vor unserer Tür sind heute Nachmittag ca 2-2,5 ma Schnee gelegen! Zitieren
markob Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Matthias Aha! Dauerte aber lange, meine email datiert da irgendwann von Frühjahr 04. Öhm ... Irgendwie ist deine Mail irgendwo untergegangen. Erst als die Sushi mir vor ein paar Wochen so von ihm vorgeschwärmt hat, ist mir deine Mail wieder eingefallen. Dann habe ich gleich angerufen und einen Termin ausgemacht. Bin schon voll gespannt @Birki Das ist ja gar nichts! Ich musste heute den Allradantrieb und Differentialsperre einschalten, damit ich überhaupt zum Auto gekommen bin CU, markob Zitieren
Matthias Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von markob Öhm ... Irgendwie ist deine Mail irgendwo untergegangen. Erst als die Sushi mir vor ein paar Wochen so von ihm vorgeschwärmt hat, ist mir deine Mail wieder eingefallen. Dann habe ich gleich angerufen und einen Termin ausgemacht. Bin schon voll gespannt Ah so, über die sushi. Zählt mein Wort scheinbar nix... Zitieren
edelweiss Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 he Markus, war heute in Deiner gegend. In Bad Goisern dann beim Gosauschmied und weiter nach Golling. Ihr habts ja tonnenweise Schnee, bis du deppert... Wahnsinn. Mit meinem 2,5tonnen Hecktriebler hab ichs grad noch gschafft den Berg zu erklimmen... Gehst Du mitm Zug in die Arbeit oder bleibst daham ? Und bei mir der dann Heimweg ? Salzburg weg um 17.30 Uhr, dann A1 bei Mondsee totalsperre. Also bei Mondsee raus und die B151 / 154 runter nach Ischl / Gmunden. 3,5 Stunden habe ich gebraucht Sbg. > Steyr. Bist du deppert....Des fahr i jo im Sommer mitm Radl... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.