mikeva Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 lies in tdp sei signation..........san alle umgstiegn........... Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 kann man sich aber nirgends legal besorgen.Sicha! Für Clenbuterol suche deine nächstgelegene Schweinemastanstalt (bevorzugt in NED, GER, BEL...) auf und bitte den Bauern höflich um ein Stamperl. Coffein findest du in div. Darreichungsformen im Supermarkt. Für Acetylsalicylsäure mußt auch net weit wandern - dein Medikamentenschrank im Hause hat mich hoher Sicherheit einiges gebunktert. Zitieren
viri Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 clenbuterol ist aber kein ephedrin. in österreich steht ephe so weit ich weiss auf der giftmittelliste oder wie die das bei euch nennen... i hobs vergessen viri Zitieren
markob Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Wenn ich Ernährungsumstellung höre, stellen sich bei mir immer alle Haare auf. Ich finde, Ernährung ist eine reine Instinktsache, denn der Körper weiß selbst - wenn er den natürlichen Instinkt durch Diäten oder Kalorienzählen noch nicht verloren hat - was er braucht. Ich habe in Mallorca für drei gegessen und hatte, weil das Essen eine super Qualität gehabt hatte, nie das Gefühl, mich überfressen zu haben. Das Problem kam nach der Rückkehr, als ich nicht mehr so viel trainieren konnte und das Essen bei uns halt nicht mehr so mediterran ist. Wenn ich beim Essen "aufpassen" müsste, würde mir das Leben keinen Spaß mehr machen! Ich kann dazu nur sagen, dass ich nur rein durch eine Ernährungsumstellung innerhalb von wenigen Wochen 12 Kilo abgenommen habe und sich meine Lebensqualität dadurch in keinster Weise verschlechtert hat. Sogar im Gegenteil. Ich fühle mich derzeit viel wohler als in den letzten Jahren. In Sachen Körper-Instinkt. Ich habe austesten lassen müssen, was mein Körper nicht verträgt. Von alleine wäre ich nie darauf gekommen, was ich jetzt essen "darf" und was nicht. Ich esse jetzt in keinster Weise weniger als zuvor. Kalorien nehme ich genug zu mir, aber die kommen halt aus den richtigen Lebensmitteln. CU, markob Zitieren
raydoo Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 hast du dich auf nahrungmittelverträglichkeit testen lassen ? wo ? Zitieren
markob Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 hast du dich auf nahrungmittelverträglichkeit testen lassen ? wo ? Ja, ich habe einen Nahrungsmittelverträglichkeitstest durch "Auspendeln" bei Dr. Jakobitsch bzw. bei seiner Frau in Gröbming machen lassen. Leider ist das jetzt zukünftig nicht mehr möglich, da sie die Praxis schließen und nach Innsbruck übersiedeln und Fr. Jakobitsch, die die ganzen Tests usw. macht, überhaupt damit aufhört. Ich habe gerade nochmal Glück gehabt und war einer der letzten Neu-Patienten, die überhaupt genommen wurden. CU, markob Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ...und - wie schauma aus - meine herrn!!! - in gespannter erwartung auf einen bericht..... lg sbx Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Ich kann dazu nur sagen, dass ich nur rein durch eine Ernährungsumstellung innerhalb von wenigen Wochen 12 Kilo abgenommen habe und sich meine Lebensqualität dadurch in keinster Weise verschlechtert hat. Sogar im Gegenteil. Ich fühle mich derzeit viel wohler als in den letzten Jahren. In Sachen Körper-Instinkt. Ich habe austesten lassen müssen, was mein Körper nicht verträgt. Von alleine wäre ich nie darauf gekommen, was ich jetzt essen "darf" und was nicht. Ich esse jetzt in keinster Weise weniger als zuvor. Kalorien nehme ich genug zu mir, aber die kommen halt aus den richtigen Lebensmitteln. CU, markob Na ja, wenn Du das gebraucht hast, dann war es wohl notwendig und der richtige Weg für Dich! Aber wenn sich jeder erst testen lassen müsste, um zu wissen, was er essen soll!!! Ich glaube halt, einen guten Instinkt für gesundes Essen zu haben und hatte auch das Glück, im Mekka der guten Küche - Italien !!! - zu lernen! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ... Ich glaube halt, einen guten Instinkt für gesundes Essen zu haben ... dann sei froh, denn ich wage zu behaupten, dass den die allermeisten inzwischen nicht mehr haben. deswegen haben ja so viele probleme, weil keiner mehr auf die signale seines körpers hört/hören kann... ich habe mir das ganze auch nach und nach mühevoll wieder teilweise antrainiert. wenn ich mich noch genauso ernähren würde, wie vor 10-12 jahren, dann könnte man mich inzwischen glaube ich rollen und ich wäre schon meinem ersten herzinfarkt nahe... CU, HAL9000 Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 dann sei froh, denn ich wage zu behaupten, dass den die allermeisten inzwischen nicht mehr haben. deswegen haben ja so viele probleme, weil keiner mehr auf die signale seines körpers hört/hören kann... ich habe mir das ganze auch nach und nach mühevoll wieder teilweise antrainiert. wenn ich mich noch genauso ernähren würde, wie vor 10-12 jahren, dann könnte man mich inzwischen glaube ich rollen und ich wäre schon meinem ersten herzinfarkt nahe... CU, HAL9000 Gratuliere, daß Du die Kurve gekratzt hast, denn rollen kann man Dich wirklich nicht! Zitieren
NoPain Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 ...und - wie schauma aus - meine herrn!!! - in gespannter erwartung auf einen bericht..... lg sbx schwer zu sagen ... das 24h rennen und der amadé verzerren natürlich etwas das ergebnis ... morgen schau ich wieder nach ... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 schwer zu sagen ... das 24h rennen und der amadé verzerren natürlich etwas das ergebnis ... morgen schau ich wieder nach ... ...bin gespannt!!!.... Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 26.4.2005 Tag 1 74.8kg und 12.1% Fett (laut Tröstl) Einnahme: 3 | 3 | 2 27.4.2005 Tag 2 74.9kg 28.4.2005 Tag 3 75,6kg 04.5.2005 Tag 9 76,1kg 11.5.2005 Tag 16 74,3kg 12.5.2005 Tag 17 73,7kg 27.5.2005 Tag 32 73,6kg trotz Fressorgien nach dem Amadé ein sehr stabiles Gewicht ... Fettwert werd ich nächste Woche mal messen gehen - das Gewicht alleine sagt ned wirklich was aus. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Interessant, ich nehm die Kapseln ja auch, aber net sehr regelmäßig .... und bin jetzt von 96,8 im Dezember auf 85,9 Kilo runter ... derzeit purzeln die Pfunde, hängt aber sicher auch mit den Nachwirkungen von Theiß und vermehrtem Trainingsumfang zusammen Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Nimmst du noch immer die doppelte bis dreifache Menge? Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 auf 85,9 Kilo runter ... 85,9??? Bin ich das letzte Walross hier? Zitieren
NoPain Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 ich nehm jetzt 1 | 1 | 1 ... sonst wird mir der Spass zu teuer ... ausserdem bin ich auf die MEGA CLA1000 umgestiegen (vom Vitaminexp...) da kostens um einiges weniger als in der Apotheke. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 85,9??? Bin ich das letzte Walross hier? - angepeiltes Gewicht liegt unter 80 Kilo .... das wird aber erst im Spätsommer sein ... Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Ich peil jetzt einmal 85 an. Die Privatbrauerei Sigl wird stöhnen. NoPain Who is vitaminexp? Vielleicht sollt ich ja mein Vorhaben auch mit den Dingern unerstützen. Zitieren
buffalo Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Geschrieben 27. Mai 2005 85,9??? Bin ich das letzte Walross hier? Nein, momentan bin ich immer noch bei ca. 93.... Zitieren
NoGeh Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Offensichtlich verkommt des ja jetzt zum Abnehmthread, wurscht ob mit oder ohne CLA Also bei mir geht, seitdem ich mit'm Rauchen aufghört hab, gar nix mehr. Zwar GSD auch nicht rauf, aber runter tut sich eben auch nix Und des mit der Kalorienbilanz (weniger fressen als verbrauchen) bekomm ich irgendwie a net hin, weil wenn i mehr sporteln tua, dann friss i a mehr... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 @ NoPity Sei froh, daß du nicht zunimmst, ich hab nach Ende meiner Tschicker-Karriere rund 12 Kilo zugenommen, die jetzt nach 1,5 Jahren endlich wieder weg sind Zitieren
NoGeh Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 @ NoPity Sei froh, daß du nicht zunimmst, ich hab nach Ende meiner Tschicker-Karriere rund 12 Kilo zugenommen, die jetzt nach 1,5 Jahren endlich wieder weg sind Jo eh, aber is halt trotzdem lähmend... Ich hoff nur, dass des net erst kommt, wenn i saisonbedingt weniger Bewegung mache (Edit: Des nichtrauchenbedingte zunehmen) Zitieren
markob Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 85,9??? Bin ich das letzte Walross hier? Anscheinend :devil: Am letzten WE war ich auf 84,4kg (Maximum im Jänner 99,6kg). Das war aber nach zwei ziemlich heftigen und langen Ausfahrten mit seeehr wenig Trinken Jetzt bin ich per heute Früh bei 86,4kg, was glaube ich realistisch ist. Ich gebe mich schon mit einem Zielgewicht von dauerhaft um die 85kg zufrieden. Bin ja jetzt schon voll froh mit dem, was ich bisher abgenommen habe CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.