Melvin Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Um beim Thema zu bleiben..... Eagles Cheerleader Zitieren
Sidi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Ich auch. :s: :f: na gut, ich hör auf (jetzt mal ) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Mit soiche Büdln is sogor des G´sangl vom McCartney zum Aushalten, jetzt isser scho 40 Joahr im G´schäft und kann no imma kan Ton halten, i sag´s ja, die Janet hat mehr im Arsch als er im Kopf Stimmbruch!? :devil: Zitieren
Sidi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Melvin Um beim Thema zu bleiben..... Eagles Cheerleader i will die ganz rechts! :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Stimmbruch!? :devil: Steinbruch wär besser Zitieren
glock26 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 2 sind besser als eine ===> zensur Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Sidi i will die ganz rechts! :love: mir wär des wurscht, weil wenn die anfangt, bin i eh scho fertig.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Steinbruch wär besser Stimmt...und ciao, Paul! Geht´s jetzt dann weiter oder singt no wer? Zitieren
Melvin Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Sidi i will die ganz rechts! :love: I würd a alle 5 nehmen :l: :s: Zitieren
Gumpi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki mir wär des wurscht, weil wenn die anfangt, bin i eh scho fertig.... ...und bei 2 auf einmal sowieso,gelle!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Stimmt...und ciao, Paul! Geht´s jetzt dann weiter oder singt no wer? jo, i, wenn des mit de Büdln so weidageht Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki jo, i, wenn des mit de Büdln so weidageht Des her i eh net in Graz. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Melvin I würd a alle 5 nehmen :l: :s: Ja wenn sie sich so schwer trennen... Zitieren
glock26 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 eigendlich reicht jo eine a, oder ===> zensur Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Du host ka Ahnung, von der Trägerwelle wern die Cheerleaders wieda zu Jungfrauen, do zaht´s eahna ois z´samm, wenn i sing Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Bevor kane kummt, nemma ane auch...so is net. Heit is ja immerhin Superbowl. Es schaut so aus, als obs endlich weitergehn würd! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ob einer von den Quarterbacks jemals ein Spiel von Joe Montana gesehen hat......? Zitieren
Melvin Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 No bumm..... jetzt hams aber an Gang zuaglegt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Melvin No bumm..... jetzt hams aber an Gang zuaglegt Jo... :s: EDIT: Obwohl mir is eh wurscht...will halt nur a spannendes Spiel sehn. Zitieren
Sidi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Gatschbiker @glock: check your pm! @glock26: hast ein flag kassiert? Zitieren
glock26 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Sidi @glock26: hast ein flag kassiert? ........ was denkst ..... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Eine art von SACK würd ich sagen.... :s: :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.