Zum Inhalt springen

Superbowl


Soletti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

@noGravity

Wosd recht hast, hast recht

 

oidafux, die Halbzeitshow mim oidn Pauli war tausend Mal besser als justin und Janets Tuttl letztes Jahr.

 

stehst auf alte, faltige Langweiler? :p :D

 

unser Halbzeitshow hier hat auch was können, aber nur kurz :s: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät aber doch geb ich auch meinen Senf dazu :D

 

Geniales Spiel, erste hälfte etwas zach, vor allem für die, die es nicht oft schauen, und nicht (aktiv doer passiv) spielen. Auch gut verteidigte Pässe können genial sein ;)

 

Hat mir echt taugt, Brady (bis auf den unnötigen Fumble) wieder eiskalt wie gewohnt, brav den Gameplan herunter gespielt, McNabb hat ziemlich sch**** gespielt, unnötig viele BigPlays.

 

MVP von meiner sicht aus eindeutig Rodney Harrison, als Safty so fette Stats zu haben, Hut ab!!! :klatsch: 1 Sack, 1 Fumble, 2 Interceptions (1 official) und 7 Tackles :eek: :love: :klatsch:

 

Ansonsten noch zu erwähnen T.O=> gutes Spiel, aber nicht so glänzend wie er mal war,

Deion Branch=> sensationell, um Häuser besser, bzg. Doppe,deckung => nur möglich bei 1 Runningback oder blockenden Tight Ends, sonst bleibt ein Receiver offen.

Souverän wie immer => Tedy Bruschi, einfach einder der besten LB's.

Devon Kearse => unter meinen Erwartungen.

Westbrook=> schwaches Spiel

 

Sonst bleibt nur mehr zu sagen: Die ORF-kommentatoren sind zum vergessen, gsd gibts ja Tonspur2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, dass es für leute, die sich nicht so gut auskennen eh ganz ok is, denk trotzdem, dass der original-kommentar fast mehr bringt, denn das english is eigentlich ganz simpel, und von der fachkenntnis her is auch eine andere welt. die premiere leut sind auch ganz gut, und sie haben die zeit bis zum einlauf und coin toss seehr gut überbrückt, hat einen 2 stunden lagen countdown gegeben, super backgroundstories usw.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Ich finde die ruhige, sachliche Moderation die die geliefert haben, sollte als Beispiel für das hektische Geschrei beim Schifahren und Fußball :k: herhalten....

 

Es ging ja auch um keine Österreicher,sie sind halt oft (ein bißchen zu) Patriotisch und drum könnens sie sich manchmal ned so zusammenreißen,hab ich des gefühl.

Damit müß ma leben oder premiere kaufen gehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...