glock26 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Gatschbiker Eine art von SACK würd ich sagen.... :s: :s: :s: würd eher sagen foul ....... Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Gatschbiker Eine art von SACK würd ich sagen.... :s: :s: :s: Ansichtssache, schaut eher nach Pass Interfearence aus, es kumman kane Büdaln mehr :s: Zitieren
Sidi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Gatschbiker Eine art von SACK würd ich sagen.... :s: :s: :s: so wie es grad wieder passiert ist topaktuell hier Zitieren
Melvin Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Hmm.... jetzt muß Phil. aber aufpassen, daß eana net des Spü aus de Händ rutscht Zitieren
glock26 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 schad um den Lauf .... immer diese Schiris können einem den ganzen Spaß verderben Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Melvin Hmm.... jetzt muß Phil. aber aufpassen, daß eana net des Spü aus de Händ rutscht der SchiRi muss eher aufpassen, dass ned an Patriot die Hand ausrutscht Zitieren
glock26 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 die Zeit vergeht ...... ich muss grad an die Arbeit in wenigen Stunden denken :k: hoff es zahlt sich wenigstens aus und das Spiel wird noch etwas besser http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/muede/c015.gif Zitieren
Gumpi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von glock26 die Zeit vergeht ...... ich muss grad an die Arbeit in wenigen Stunden denken :k: hoff es zahlt sich wenigstens aus und das Spiel wird noch etwas besser http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/muede/c015.gif Ich sollt auch schon um 9 im fitness-kerker sein... werd mi glaub ich hinhauen schön langsam,obs die eagles noch umbiegen? Zitieren
Sidi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von glock26 die Zeit vergeht ...... ich muss grad an die Arbeit in wenigen Stunden denken :k: hoff es zahlt sich wenigstens aus und das Spiel wird noch etwas besser http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/muede/c015.gif geht ma a so ... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Muss auch um 7 auf... :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 YEAH!!!!! Jetzt wirds wieder, hoff ich! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Soviel kann i goarned essen , wie ich :k: möcht, der McNabb schei... im Schlaf und wird ned dreckig dabei :s: :s: Zitieren
Gumpi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 die eagles haben mich eines besseren belehrt,jetzt bleib ich naatürlich noch dran... Zitieren
glock26 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 derf ma nix sagen - der paß war erstklassig Zitieren
Melvin Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 So langsam wird des eine richtig gute Partie Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von glock26 derf ma nix sagen - der paß war erstklassig geh, bei dem Pass hat er sei ganzes Glück auf einmal verbraucht, normal müsst er tot umfallen nach dem Spiel Zitieren
Gumpi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Melvin So langsam wird des eine richtig gute Partie des letzte viertel könnt bzw. wird interessant werden... was will man(n) mehr!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki geh, bei dem Pass hat er sei ganzes Glück auf einmal verbraucht, normal müsst er tot umfallen nach dem Spiel Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Gumpi des letzte viertel könnt bzw. wird interessant werden... was will man(n) mehr!!! Fotos Langsam geht ma der Bacardi aus vor lauter Ärger über die Eagles- Pischerei sovüüh Masn hot doch kana.... Zitieren
Gumpi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Zacki Fotos Wir wollen doch ned das der glock gesperrt wird!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Touchdown Patriots,jetzt müssens anzahen die Eagles!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.